Dachte das Ding wäre durch, nach dem Higgins sich so schön auf Blau vorarbeitete. Die Braune an der Bande war schwer.
Mark Williams also im HF.
Aber starker Lauf von Higgins, nach dem 8:12 nochmal so zurück zu kommen in den Decider.
Dachte das Ding wäre durch, nach dem Higgins sich so schön auf Blau vorarbeitete. Die Braune an der Bande war schwer.
Mark Williams also im HF.
Aber starker Lauf von Higgins, nach dem 8:12 nochmal so zurück zu kommen in den Decider.
Grad Decider im 1/4-Finale zwischen John Higgins und Mark Williams.
Ich bekomme praktisch bei jedem Seitenaufruf (also nicht nur dem erstmaligen, sondern bei jedem Klick) die Anfrage nach der Cookie-Bestätigung: "Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung".
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Im Rahmen der ausführlichen "Gesperrte-Themen"-Diskussion ist meine Frage wohl möglich untergegangen. Leider besteht dieser Fehler bei mir immer noch. Hat jemand zufällig eine Lösungsidee?
Hast Du vielleicht Cookies deaktiviert in den Browser-Einstellungen?
Jo aber Weltranglistenerster werden, nur aufgrund der Abwesenheit der Nr.1 Sinner, hätte auch Geschmäckle. Das hat er auch selbst so in einem Interview gesagt. Er braucht auf jeden Fall einen Grand-Slam Titel.
Leider hat die Saison schlecht angefangen für ihn mit dem Golden Swing und jetzt in Indian Wells. Mal sehen wie es dann auf Sand weitergeht.
ich zahle via paypal, einfach bei der Suche DAZN eingeben und schon bekommt man alle Zahlungen angezeigt.
Wollte das mal gegenprüfen. Bei mir zeigt er nur dei letzten 90 Tage an und den Filter kann ich nicht auf einen Zeitraum ändern (macht er nicht). Hast du nen Tipp?
Bin dann auf auf die letzte Abbuchung gegangen und hab DAZN als Verkäufer angeklickt und dann "Alle Zahlungen" anzeigen. Allerdings geht es auch "nur" bis 2022. Auch da noch jemand ne Idee?
Du kannst bei Paypal bis 3 Jahre zurück. Bei den Aktivitäten oben rechts auf das Filter Symbol und dann "Oder wählen Sie einen benutzerdefinierten Datumsbereich aus" asuwählen.
Gibt es hier Mitglieder oder DK-Inhaber? Bräuchte Tickets gegen Frankfurt
Habe bisher schon 3 für norwegerr gekauft, heißt es ist noch Kapazität für 5 weitere da
PN
Gibt es hier Mitglieder oder DK-Inhaber? Bräuchte Tickets gegen Frankfurt
Neuheit: Parken auf dem Waldparkplatz mit Kennzeichenerkennung
Zur Saison 2024/2025 führt die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH das kennzeichenerkennende Parken auf dem Waldparkplatz ein.
Sinnvoll, sodann es funktioniert.
FAQ von der Eintracht Page:
anonym.to - Anonym surfen - link to other sites anonymously
Hier keine Probleme mit iPhone und Chrome Browser.
Habs schonmal erwähnt und kann nur wiederholen: ein raspi mit pihole als DNS filtert mir alles raus zu Hause. Ich sehe den Unterschied, wenn ich von unterwegs auf tooor zugreife. Dann sehe ich teilweise den Inhalt nicht und die Videos kann man schlecht wegklicken. Trotz iphone adblock.
In dem Fall (von unterwegs) dann per VPN in das heimische Netzwerk einwählen und den pihole nutzen.
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
Ich darf am Sonntag ab 16 Uhr Wahldienst machen. Kotze im. Strahl
Ich auch Im Dienst der Demokratie
In meinem E-Mailpostfach erscheinen die entsprechenden Benachrichtigungen (wie im Forum von mir eingestellt). Absender ist die Mailadresse forum@tooor.de
So weit so gut. In dem E-Mailpostfach (GMX) habe ich eine enstprechende Filterregel für die Mailweiterleitung von forum@tooor.de an ein anderes Mailpostfach eingerichet. Vor der Umstellung der Forensoftware hat die Weiterleitung tadellos funktioniert. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Jemand eine leise Ahnung woran das liegen könnte?
Versuch mal die Weiterleitung zu löschen und neu einzurichten.
Eingetragen. Vielen Dank für die Orga. Freue mich auf die nächsten Tippspiele
Connecting to MySQL server 'localhost' failed
Die Foren-Software kann in dem Moment keine Verbindung zur Datenbank herstellen. Sind vermutlich nur kurzzeitige Störungen, sonst würde das Forum gar nicht funktionieren.
Die kurzzeitigen Störungen können verschiedene Gründe haben, dass muss sich ein Datenbank und/oder Server-Admin ansehen. PN wenn Hilfe erwünscht.
Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen
Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub
keine ahnung ob es hilft (und ob es jemand überhaupt anschaut), aber hier ein screenshot davon. war diesmal nach dem klick auf eine PN, passiert aber genauso auch beim posten oder thema zum lesen anklicken
Die Fehlermeldung aus dem zweiten Screenshot "General error 2006 mysql server has gone away" deutet auf
a) Verbindungsproblem zur Datenbank (Netzwerk) oder
b) Problem am Datenbank Server (z.B. Ressourcen-Engpass)
Am besten mal in den mysql Server Logs nachsehen, ob die DB zu der Zeit ein Problem hat. Vielleicht ist auch die CPU am Anschlag wegen irgendwelcher Cron Jobs die regelmäßig laufen.
Um Netzwerkprobleme auszuschließen, könnte der Admin ( tooor) über einen längeren Zeitraum einen Ping mitlaufen lassen und in eine Datei schreiben.
Wie kann ich alle Beiträge eines Bereichs (wie z.B. Off-Topic) auf einmal als gelesen markieren? Ich meine, das ginge in der alten Version.
Aktuell sehe ich den Button "Alle als gelesen markieren" nur in Unterforen.
Boyd hat sich ein Haus in KL gekauft? Mal gespannt wie lange die Bude noch steht wenn er beim Waldhof unterschreibt
Boyd zum Waldhof