Da hat er Glück gehabt der Djoker.
Musetti hatte ihn im Griff, Djoker mit Blase am Fuß und 0:2 Sätzen hinten.
Dann diese Verletzung von Musetti, wie bitter.
Da hat er Glück gehabt der Djoker.
Musetti hatte ihn im Griff, Djoker mit Blase am Fuß und 0:2 Sätzen hinten.
Dann diese Verletzung von Musetti, wie bitter.
Erinnert sehr an Dimitrov gegen Sinner letztes Jahr in Wimbledon..
Letzter sieg vorm halbfinale dann auch schon ne woche her für ihn
Wie bitter ist das denn? ![]()
Blase am Fuß, kam da schon die erste Ausrede von ihm?
blase hat schon arg ausgesehen aber der weiß gut in welchem moment medizinisches timeout am wirksamsten ist
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
4vs2
1vs3
im Halbfinale.
gabs lt. Kommentator eben bei Eurosport seit 2013 nicht mehr
Spielplan für morgen ist raus. Zverev wie erwartet das erste Halbfinale, ab 4:30 Uhr.
irgendwie alles wie immer
alcaraz gewinnt den ersten ohne einen einzigen forehand winner, den zweiten verliert dann zverev weil er sowas immer verliert ….
Alcaraz in den entscheidenden Momenten zur Stelle. Das wird wohl wieder mal nix für Zverev
Den zweiten hat Zverev natürlich selbst verloren. Den Rückhandvolley muss er reinlegen, dann hat er Satzball bei eigenem Aufschlag. Aber was heute aus meiner Sicht sehr gut sichtbar ist, ist die körperliche Verfassung. Zverev ist aufgrund der Diabetes bei diesen extremen Bedingungen körperlich klar im Nachteil.
Und die körperliche Fitness von Alcaraz ist wiederum Wahnsinn. Unterhält sich 2 Sekunden nach einer Wshnsinns Rally mit seiner Box, als wäre nichts gewesen.
Und kaum sag ich‘s… ![]()
Bin jetzt auch am Start. Sehe einen Alcaraz der kaum laufen kann und Hop oder Top spielt, trotzdem das Spiel gewinnt ![]()
Was ist da denn los?
Kann die Aufregung von Zverev nachvollziehen. Die Nummer hat natürlich geschmäckle.
Aber Tennis ist und bleibt ein Kopfsport. Du tust dir gegen einen angeschlagenen Spieler (egal oder simuliert oder echt) einfach immer schwer.
Also Alcaraz führt ja hoch, der hat natürlich wirklich große Probleme.
Bin jetzt auch am Start. Sehe einen Alcaraz der kaum laufen kann und Hop oder Top spielt, trotzdem das Spiel gewinnt
Was ist da denn los?
Bis 4:4 im Dritten Satz war alcaraz top fit
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops
Wenn er sich keinen Stop traut, sollte er wenigstens mal Slice spielen/retounieren. ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Genau das hab ich mir gerade auch gedacht. Statt die Dinger dosiert in die Ecken zu spielen, spielt er nur rein und Alcaraz spielt Winner aus dem Stand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!