Sauberer Einstand für Tuchel!
Beiträge von nadim
-
-
Servus aus München
-
fahren die Shuttle Busse von der Donnersberger Brücke in die Arena eigentlich an jedem Spieltag oder nur an ausgewählten Spieltagen?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine nur bei Spielen die unter der Woche stattfinden
Edit: hast schon ne Antwort bekommen ups
-
War keine spontane Aktion nach dem Leverkusen Spiel sondern eine lang andauernde Analyse...
Montag nach dem Leverkusen Spiel zusammen gesetzt und analysiert, am Dienstag Thomas Tuchel kontaktiert und dann war es ein kurzer Prozess...
Brazzo mal wieder stark
die beiden reden seit ner halben Stunde aber haben noch nix gesagt.
-
Hatte Brazzo eigentlich Vertrauen in Nagelsmann? Wird nicht ganz deutlich find ich
-
Bis jetzt wurden ja ausschließlich sportliche Gründe genannt…,
-
-
Vermutlich nicht, aber ist einfach als Folge des Rauswurfs.Die beiden haben jetzt Zeit für Reisen etc. bevor Nagelsmann einen neuen Trainerjob annimt. Und der wird kaum in der Nähe zu München sein. Die sind ja auch erst gut 1 Jahr zusammen. Ich würde es zumindest genauso machen und meiner Freundin sagen wirf hin den Job, ich zahle (bzw. der FCB
) und wir machen uns jetzt ein paar schöne Monate, bevor es nach London oder Madrid oder so geht.
habe vorhin gelesen , dass die sich getrennt haben sollen
-
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn :winke
Fühlt sich immernoch wie ein verfrühter Aprilscherz an.
-
Vielleicht kehrt ja jetzt endlich Ruhe ein
Beim Fc Hollywood ist nie Ruhe
-
Bin schon überrascht worden heute Abend doch wenn sportliche Gründe nicht das Kriterium waren, müssen schon gravierende Dinge intern passiert sein. Warten wir der Dinge die in den nächsten Tagen noch veröffentlich werden, alles andere ist im Moment Spekulatius. Trotzdem Scheisse diese Unruhe in den letzten Wochen... .
sehe ich auch so! Es muss irgendwas schwerwiegendes intern vorgefallen sein. Kann’s mir auch anders nicht wirklich erklären. Morgen sind wir hoffentlich schlauer.
-
Auf der anderen Seite hat man mit Tuchel jetzt einen Top Trainer an der Seitenlinie. Halte persönlich eine Menge von ihm. Bin gespannt wie er mit Spielern wir Gnabry & Sané umgehen wird.
-
Für was einen extra Thread?
FC Bayern Münchenmein Fehler
-
Wer ist Nagelsmann?
Fußballtrainer oder sowas glaub ich.
-
Guten Morgen
hab’s vorhin schon mitbekommen , keine Sorge. wollte hier nur noch n thread auf machen.
-
Es ist offiziell: Der Fc Hollywood ist zurück !
-
Servus aus München!
-
-
Servus !
-
Servus aus München !
Was den Verein angeht verstehen wir uns schonmal