Zumal ein 0:0 gegen den kommenden CL- Sieger doch aktuell ein mega Erfolg ist
Beiträge von bazihugo
-
-
Ruhe in Frieden
-
Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien
Eine paar entspannte Tage wünsche ich euch , die Winterpause ist kurz also nutzt sie und denkt auch mal an eure Uschi
Und dann schonmal einen Guten Rutsch in ein tooor-reiches Neues Jahr 2025
-
Was haltet ihr hier von der neuen Hymne? Das "Geheimnis" welches Lied es ist wurde ja im Vorfeld gelüftet. Bin nicht überzeugt davon, da eine Hymne das GANZE Stadion mitnehmen sollte. Dafür ist das Lied einfach nicht melodisch genug sondern zu abgehakt. Und bei dem Refrain kann ich mir einfach nicht vorstellen, große Teile außerhalb der Südkurve mitzunehmen.
Sehe ich ähnlich, auch wenn mir das als Fangesang gefällt und schon immer gefallen hat. Aber etwas irritiert war ich dann doch, dass dann "einfach" ein vorhandener Fangesang genommen wird. Vor allem das "lalala" am Schluss wird den Großteil langweilen. Ich verstehe aber auch nicht wieso Forever No 1 oder Stern des Südens nicht ausreicht und man das nicht noch etwas ausschmückt...
Ich finde das nach der großen Ankündigung sehr enttäuschend. Das Lied weckt keine Emotionen, wirkt eher einschläfernd. Schade, großartige Idee, aber Chance vertan....
Nu wartet erstmal ab und meckert wenns fertig ist
-
Ruhe in Frieden , Andreas !
-
Ohne extra einen Fred aufzumachen…
Bin mit Burgstettenbazi ab ca. 15:30 Uhr im Arena-Treff. Wer kommt noch?
Deine Chance
-
-
Ziehe erstmal gern für schaaki97 zurück
-
-
Also ich sage der Deal gehört zu Brazzos Top 3
Wobei es natürlich besser gewesen wäre wenn er Bayern hätte nie verlassen müssen und es mit ihm geklappt hätte
-
Finale dahoam so oder so
-
Kiel - Bayern soll wohl freitags sein
joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen
Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen
Meine Quelle ist halt direkt vom FCB Umfeld. Die haben das bei der DFL so hinterlegt
Kann ich den ICE also buchen ?
-
Auslosung der 1. Pokalrunde ist bereits heute am 01.06 ab 18Uhr
"Amateure" "Profis" Eintracht Braunschweig Bayer Leverkusen SV W. Wiesbaden VfB Stuttgart Hansa Rostock Bayern München VfL Osnabrück RB Leipzig SSV Ulm Borussia Dortmund Preußen Münster Eintracht Frankfurt Jahn Regensburg TSG Hoffenheim Dynamo Dresden 1. FC Heidenheim Würzburger Kickers Werder Bremen FC Ingolstadt SC Freiburg SV Meppen FC Augsburg Erzgebirge Aue VfL Wolfsburg SV Sandhausen 1. FSV Mainz 05 FC Viktoria 1889 Bor. M'gladbach Bremer SV Union Berlin FC Teutonia Ottensen VfL Bochum 1. FC Saarbrücken 1. FC Köln Hallescher FC Darmstadt 98 TSV Schott Mainz FC St. Pauli FC Carl Zeiss Jena Holstein Kiel Greifswalder FC Fort. Düsseldorf Alemannia Aachen Hamburger SV VfV Hildesheim Karlsruher SC TuS Koblenz Hannover 96 1. FC Phönix Lübeck SC Paderborn 07 FC 08 Villingen SpVgg Gr. Fürth Energie Cottbus Hertha BSC Rot-Weiss Essen FC Schalke 04 Kickers Offenbach SV Elversberg VfR Aalen 1. FC Nürnberg Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern Sportfreunde Lotte 1. FC Magdeburg Wann werden die Runden gespielt?
- 1. Hauptrunde: 16. bis 19. August 2024 und 27./28. August 2024 (für Klubs, die im DFL Supercup spielen)
- 2. Hauptrunde: 29./30. Oktober 2024
- Achtelfinale: 3./4. Dezember 2024
- Viertelfinale: 4./5. und 25./26. Februar 2025
- Halbfinale: 1./2. April 2025
- Finale in Berlin: 24. Mai 2025
-
Die beiden kleinen passen auf Uschi auf ....
Problem kommt erst wenn die auch mit ins Stadion gehen
Dann ist sie ganz alle daheim
-
Mit solchen Fehlern in einem CL-Halbfinale wie heute von Neuer und im Hinspiel 2x von Kim kann man in kein Finale kommen.
So, ein neuer Trainer muss jetzt mal langsam her und dann der Kader runderneuert werden, dann ist nächste Saison wieder ein Titel drin
Komisch dass niemand von Gnabry redet ....
Den Ball nicht punktgenau auf Kane abspielen zu können ,ist für mich min.genau so ein Fehler
Ab jetzt gibt es nur ein Ziel:
CL Finale mit großem Tooor-Treffen in München 2025
-
Erledigt
653 sind's nun
-
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
Spricht etwas gegen ihn?
Meiner Meinung nach absolut gar nichts
Genau den brauchen wir ja
Einen deutschen Trainer
Kennt alles beim FCB
Ist ruhig und sachlich
Will den Fussball nicht neu erfinden (JN ,TT)
Genau das brauchen wir ,er macht aus dem Personal wieder eine Mannschaft (hoffe ich )
-
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Thomas Müller
Noch aktiv.
Und aktiver Stallgeruch
-
Da es nicht mal hilft wenn die CL Hymne gespielt wird, dann verspielen die am Sonntag ganz sicher die Meisterschaft (spätestens)
Die Mannschaft will den Tuchel nicht
Und ich auch nicht