Wunsch von Bayern sogar, weil danach CL beginnt.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025
-
-
Kiel - Bayern soll wohl freitags sein
joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen
Scheiß Idioten, echt.
Und Woche drauf gleich nach Bremen
-
Die ersten 3 Auswärtsspiele einfach Wolfsburg, Kiel, Bremen
Pauli auch noch in der Vorrunde
-
Wunsch von Bayern sogar, weil danach CL beginnt.
Fan-freundlich
-
aber bis auf WOB und Mainz, interessante Auswärtsspiele
-
nur eine englische Woche in der Buli
Ich bleibe dabei, in anbetracht der Tatsache, dass man in der 2. Bundesliga tlw. 20 Spiele weniger hat als so manch Bundesligist (und die noch bedeutend mehr Nationalspieler haben), wäre ein Aufstockung von der 2. Bundesliga auf 20 Teams eigentlich überhaupt kein Problem. Bei der 1. Bundesliga verstehe ich warum das so mancher nicht will, bei der 2. Bundesliga nicht.
Klingt so, als würdest Du eine Aufstockung der zweiten Liga wollen, damit die Vereine auch mehr Belastung haben und auch unter der Woche spielen müssen ...
Kaum zu glauben, daher die Nachfrage, wie Du das meinst? Ich bin mit der zweiten Liga, so wie sie etz is, zufrieden.
-
Ich bleibe dabei, in anbetracht der Tatsache, dass man in der 2. Bundesliga tlw. 20 Spiele weniger hat als so manch Bundesligist (und die noch bedeutend mehr Nationalspieler haben), wäre ein Aufstockung von der 2. Bundesliga auf 20 Teams eigentlich überhaupt kein Problem. Bei der 1. Bundesliga verstehe ich warum das so mancher nicht will, bei der 2. Bundesliga nicht.
Klingt so, als würdest Du eine Aufstockung der zweiten Liga wollen, damit die Vereine auch mehr Belastung haben und auch unter der Woche spielen müssen ...
Kaum zu glauben, daher die Nachfrage, wie Du das meinst? Ich bin mit der zweiten Liga, so wie sie etz is, zufrieden.
Zweite Liga viel besser als erste
-
BVB gg Bayern muss auch immer in der Hinrunde in Dortmund sein
-
Und immer im November… dieses Mal sogar Ende… normal ist das nicht..
-
Und immer im November… dieses Mal sogar Ende… normal ist das nicht..
das liegt vermutlich daran dass man die beiden vermeintlichen Schwergewichte nicht früh in der Saison aufeinander loslassen will, kann ich sogar noch irgendwie nachvollziehen.
-
-
in den letzen 10 Jahren 9/10x
und wie immer im Okt/Nov... -
Alle Spiele vor Haustür auf einmal hoffe natürlich auf tickets
-
na was heißt mehr Belastung. Da langweilt man sich halt zwischendurch als Verein auch mal. 3. Liga hat halt 4 Punktspiele mehr und dazu noch Landespokal. Also selbst da bis zu 10 Spiele mehr ohne dass die Spieler da sonderlich belastet sind.
Und ja so 1 oder 2 englische Wochen mal im Jahr fände ich gut. Klar Fans von Vereinen im EC spielen, die dann auch im Pokal weit kommen, sind wohl froh überhaupt mal unter der Woche kein Spiel zuhaben, aber jahrelang überhaupt nie, außer man schafft es zufällig mal ein oder zwei runden weiter im Pokal, ist nun auch etwas wenig.
-
sehr ich genauso, Aufstockung der zweiten Liga auf 29 Vereine lange überfällig
Sind genauso Profis wie in der ersten Liga und haben in 52 Wochen 34-36 Pflichtspiele? (gut, Lautern mal ausgenommen
)
Sind ja auch mehr Spiele die vermarktet werden können (natürlich wird dann aber durch 20 geteilt und nicht durch 18) und mehr Einnahmen durch Sponsoren und Eintrittsgelder bringen
-
Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen
-
ja, gibt halt auch viele Traditionsvereine in Liga 3, die aufsteigen wollen. Begrenzt man ohne Not, zumal dann auch entsprechend 2 mehr aus der Regionalliga in die 3. Liga nachrücken.
In England spielt man auch unterklassig über 60 Spiele. gut muss man ja nicht auch anstreben, aber den Drang unter keinen Umständen auf 40 Pflichtspiele im Jahr zu kommen, verstehe ich auch nicht ganz. Gäbe eigentlich fast nur Gewinner.
-
Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen
Meine Quelle ist halt direkt vom FCB Umfeld. Die haben das bei der DFL so hinterlegt
-
Scheiß Idioten, echt.
Meine Quelle ist halt direkt vom FCB Umfeld. Die haben das bei der DFL so hinterlegt
Kann ich den ICE also buchen ?
-
Werder mit den ersten 4 Heimspielen gleich knüppeldick gegen BVB, FCB und Bayer.
-
Scheiß Idioten, echt.
Es werden direkt die ersten 5 Spieltage terminiert. Kann mir gut vorstellen, dass dann z.B. Stuttgart - Dortmund einfach für Sonntag terminiert wird.
Kannst ja auch nicht erst Anfang September einen Spieltag terminieren, der schon 2,5 Wochen später gespielt wird. Das schafft nicht einmal die DFL.
Spielplan für die Saison 2024/25Mit Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen startet die Bundesliga in ihre 62. Saison. Der 1. FC Köln und der Hamburger SV eröffnen die Spielzeit in…www.bundesliga.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!