Olise Transfer offiziell.
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-nimmt-michael-olise-unter-vertrag
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-nimmt-michael-olise-unter-vertrag
https://sport.sky.de/fussball/artikel/thiago-alcantara-beendet-karriere-als/13174714/35311
Thiago oder nichts!
Echt schade ich hätte ihn gerne nochmal in München gesehen.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…
Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
Finale dahoam so oder so
Ich mag aktuell eigentlich noch gar keine Einschätzung abgeben, bevor das Transferfenster nicht zu ist. Knapp 95 Mio für Ito und Olise hören sich viel an, dazu kommen nächste Woche wohl noch 46 Mio für Palhinha, dazu Stanisic und evtl noch Xavi. Ne endgültige Bewertung kann man meiner Meinung nach erst abgeben, wenn bekannt ist, wer für wieviel geht.
Tja schwierig einzuschätzen…bitter natürlich das der King ja nun gehen wird
Sunday? Alter Effzeh-Gott!
Soweit ich das beurteilen kann bekommen Kinder einfach n Mitgliedsausweis mit einem anderen Motiv.
Die Nummer darauf ist nämlich die normale Mitgliedsnummer. Es ist also lediglich ein anderes Motiv. Das ist trotzdem ein Mitgliedsausweis, kein Kids-Club.
Jein. Mit der normalen Mitgliedsnr. hast du Recht, aber auf dem Ausweis steht Kids Club drauf.
Das ist mir bewusst. Hab auch nichts anderes behauptet. Ist ein komplett anderes Design, trotzdem ein "normaler" Mitgliedsausweis.
Verpflichtung von João Palhinha wurde gerade offiziell bekannt gegeben
Na endlich, mussten lange darauf warten
Vertrag bis 2028, knapp 50 Mio Ablöse
Verpflichtung von João Palhinha wurde gerade offiziell bekannt gegeben
Habemus holding six
Bin aber jetzt schon gespannt, wer noch geht. Aktuell mit 27 Profis ist der Kader doch recht groß. Und da hab ich so Spieler wie Buchmann oder Vidovic gar nicht mitgezählt.
Paar Streichkandidaten hat man ja, aber Goretzka und Gnabry zb werden niemals freiwillig gehen. Dafür verdienen die zu gut bei uns. Coman und De Ligt sind so mit die sichersten Abgänge und dann wirds eng. Davies wird wohl seinen Vertrag aussitzen, Kimmich ist noch ne interessante Personalie, sollte er nicht verlängern. Wird ein sehr spannender Sommer
Paar Streichkandidaten hat man ja, aber Goretzka und Gnabry zb werden niemals freiwillig gehen. Dafür verdienen die zu gut bei uns. Coman und De Ligt sind so mit die sichersten Abgänge und dann wirds eng. Davies wird wohl seinen Vertrag aussitzen, Kimmich ist noch ne interessante Personalie, sollte er nicht verlängern. Wird ein sehr spannender Sommer
Sane ist nicht zu vergessen, hat jetzt bei der EM auch nicht so überzeugt. Find ich daher auch recht Interessant.
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen
Aus! Sowas darf man nicht sagen
Vertrag bis 2029
Vertrag bis 2029
dachte ich mir auch, aber vielleicht hab ich den Witz auch nicht verstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!