1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Philipp09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Philipp09

• 1. FC Köln

• Philipp09
    • 2. April 2026 um 13:07
    Zitat von Sprudelhuhn
    Zitat von stfn84

Sehr früh da sein -> Waldparkplatz.

Ansonsten: https://stores.eintracht.de/tickets/info-s…=google_organic

Was heißt sehr früh? 2 Stunden vorher ausreichend?

Mindestens 3 Stunden früher wenn nicht sogar noch mehr.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Philipp09
    • 27. März 2026 um 12:24
    Zitat von Dravil

War es nicht schon häufiger so, dass die erst um 13 Uhr die Ansetzungen veröffentlicht haben?

Da war schon von Vormittag bis Nachmittag so ziemlich alles mit dabei.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 25. März 2026 um 11:08
    Zitat von Herbie13

Hat Sancho denn beim 2. Mal noch genauso eingeschlagen wie beim ersten? Ich meine, das war doch echt überschaubar, oder? :gruebel:

Ich würde dem nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben. :winke:

Von der Zahl der Scorer hat er natürlich nicht eingeschlagen, aber im Endeffekt hatte er trotzdem zusammen mit Maatsen auch seinen Anteil daran, dass es spielerisch wieder bergauf ging und wir eine erfolgreiche Rückrunde gespielt haben.

Nach allem was so berichtet wird, soll er doch auch gar kein Handgeld und ein niedriges Gehalt bekommen. Wenn er das auch will, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er ein guter Ersatz für Brandt im Kader sein wird.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Philipp09
    • 22. März 2026 um 09:25
    Zitat von Jugger87

Kann man davon ausgehen, dass Freiburg und Mainz die beiden Sonntag Spiele am 33. Spieltag bekommen werden, da sie (theoretisch) den Donnerstag vorher in der Euro bzw. Conference-League spielen? Spielplan wird ja bekanntgegeben, bevor die Viertelfinals gespielt wurden…

Wären auch 3 Sonntags-Spiele möglich , auch wenn nur noch 2 Donnerstags-Europa Teilnehmer im Rennen sind?

Bisher sind 13/15 Spiele am Sonntag um 19:30 Uhr angesetzt worden. Also an 2 Spieltagen wird es nochmal 3 Sonntagsspiele geben.

Ich tippe auf jeden Fall schon einmal auf Gladbach - Dortmund am 3. Mai als extra Spiel am Sonntag.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Philipp09
    • 15. März 2026 um 15:31
    Zitat von DesertWolf

Und da verballert der Leopold den Hannoveraner Aufstieg im Alleingang :autsch:

Er macht es nur spannender:huebscher:

• Greuther Fürth

• Philipp09
    • 13. März 2026 um 18:30
    Zitat von thomas72
    Zitat von Cem

Überlege mal in Fürth vorbei zuschauen und frage mich ob ich mich als neutraler in diesen "Der Lohner" Stehblock stellen kann. Passt das? Und wer steht da so?

Kannst du dich problemlos rein stellen.

Korrekt. In Fürth sind sowieso fast überall im Stadion nur Rentner + Familien mal vom Stimmungsblock abgesehen.

• FC Bayern München

• Philipp09
    • 10. März 2026 um 22:36
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Bastemi

Ne andere Frage, die ich mir stelle: wie schlecht muss Dortmund gewesen sein, wenn wir Bergamo zu Hause so dominieren?

Dortmund hat sich von der ersten Sekunde in die Hose geschissen. Wenn die etwas selbstbewusster ins Spiel gekommen wären und nicht direkt einen kassieren ist das Spiel sicher auch besser

Und gefühlt jedes Gegentor selbst reingeschossen. Den riesigen Qualitätsvorteil den eure Mannschaft hat, könnte man auch noch nennen. Das ist schon pervers wie eure Truppe diese Saison wieder unterwegs ist und mit welcher Gier da sogar beim Stand von 6:0 auswärts weitergespielt wird.:winke:

• Philipp09
    • 5. März 2026 um 14:00
    Zitat von kw87hb

Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben :autsch:

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...

Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.

• FC Bayern München

• Philipp09
    • 1. März 2026 um 12:54
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

Die stehen mittlerweile auch im kompletten Westfalenstadion grundlos rum, wer Instagram/X hat, sollte gerne mal auf den Account der Fanhilfe Dortmund gucken, da gibt's auch Fotos dazu. Das ist seit Wochen eine bewusste Taktik der Eskalation.

https://www.fanhilfe-dortmund.de/es-reicht-schl…munder-polizei/

https://www.fanhilfe-dortmund.de/eskalation-um-…munder-polizei/

Alles anzeigen

Fühlst du dich tatsächlich von herumstehenden Polizisten provoziert?

Alles anzeigen

Also ich würde in der Situation ungern die Treppe runtergehen. Und wir sprechen hier von einem Heimspiel gegen Mainz von der Südwestecke. Da sind nur Heimfans und überhaupt kein Grund für dieses Aufgebot.

Bilder

• Screenshot_20260301_125248_com_instagram_android_InstagramMainActivity.jpg
      • 659,5 kB
      • 1.280 × 900
      • 98
  • FC Bayern München

• Philipp09
    • 1. März 2026 um 12:10
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

Die stehen mittlerweile auch im kompletten Westfalenstadion grundlos rum, wer Instagram/X hat, sollte gerne mal auf den Account der Fanhilfe Dortmund gucken, da gibt's auch Fotos dazu. Das ist seit Wochen eine bewusste Taktik der Eskalation.

Es reicht – Schluss mit der Eskalationstaktik der Dortmunder Polizei! – Fanhilfe Dortmund

Eskalation um BVB-Heimspiele – Neue Einsatztaktik der Dortmunder Polizei? – Fanhilfe Dortmund

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 26. Februar 2026 um 09:34
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012

Natürlich war das gestern sehr enttäuschend. Der Auftritt in der ersten Halbzeit macht es dann auch zu einem verdienten Ausscheiden, wenn auch der Ablauf dann sehr unglücklich war.

Was Niko Kovac angeht, sehe ich das so, dass er aus dem vorhandenen Kader nahezu das Optimum herausholt. Und ein größeres Kompliment kann man einem Trainer eigentlich kaum machen. Die spielen mit einer biederen Arbeitertruppe mit 2-3 individuell guten Fußballern die zweitbeste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte. Das Aus im DFB Pokal war bitter, aber auch unglücklich, wenn man sieht, was für Chancen vergeben wurden. Einzig die Champions League hat man weggeworfen, sowohl gestern als auch in den letzten drei Spielen der Gruppenphase.

Dass mit einer biederen Arbeitertruppe biederer Arbeiterfußball gespielt wird, kann man doch dem Trainer nicht vorwerfen.

Der Vergleich mit Kovac/Terzic geht da wirklich voll am Thema vorbei. Der Pokalsieg 2021 wurde mit einer Mannschaft um Hummels. Bellingham, Sancho, Reus und Haaland errungen. Man könnte auf die Idee erscheinen, dass diese Mannschaft qualitativ (insbesondere technisch und fußballerisch) einfach deutlich besser war als die heutige. Terzic hat die Vizemeisterschaft errungen? Ja, was macht Kovac denn gerade? Um übrigen Stand jetzt mit einer Punktzahl, die deutlich über der von 2023 liegen wird.

Wenn man also den BVB kritisieren will, dann sollte man sich weniger mit dem Trainer, sondern mehr mit der Kaderzusammenstellung befassen.

Sinnbild hierfür ist für mich Maximilian Beier. Der Junge hat eine Top Einstellung, gibt immer alles und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Was die defensive Mitarbeit angeht, dürfte es für jeden Außenverteidiger ein Geschenk sein, von so jemandem unterstützt zu werden. Nur: Er ist fußballerisch einfach schwach, sowohl technisch, als auch in der Entscheidungsfindung. Und so ein Spieler wird dann für 30 Mio geholt und soll die Offensive mit tragen.

In seiner Spielweise und mit seinen Stärken und Schwächen erinnert er mich häufig an Großkreutz. Nur dass wir den damals für ein Butterbrot geholt haben und er eigentlich immer Topspieler wie Götze, Reus und (den frühen) Kagawa an seiner Seite hatte.

Diesem Kader fehlt fußballerische Qualität und man kann nur hoffen, dass man das durch geeignete Transfers und durch die Horde Toptalente beheben kann.

Bis dahin sollte man froh sein, dass man einen Trainer hat, der aus den bescheidenen Mitteln auf dem Niveau so viel herausholt.

Alles anzeigen

Respekt. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aus meiner Wahrnehmung heraus.

Über Beier denke ich auch schon öfter nach. Wenn z.B. Adeyemi in Leipzig oder Bergamo kommt gibt mir das direkt mehr Fantasie als das was der starke Arbeiter Beier bringt.

Das einzige Mysterium bleibt für mich Chukwuemeka. Der hat noch gar kein einziges Spiel über 90 Minuten bekommen, wäre für mich aber absolut ein Kandidat für wesentlich mehr Minuten.

Bensebaini als Beispiel würde bei Pep Guardiola wohl kaum Stammspieler sein. Wie der da gestern nach 5 Minuten das Spiel „eröffnet“ mit seinem krassen Fehler zum 0-1. Das ist halt wild und da ist der Trainer dann auch irgendwann limitiert in seinen Möglichkeiten bei der Aufstellung.

Kovac hat im Rahmen der Möglichkeiten ein System gefunden mit vielen Spielern die defensiv gut arbeiten, mittlerweile gute Eckbälle schießen und vorne müssen dann halt mal der 10ner und 9er liefern. Das sind aber leider nicht Cherki und Haaland, sondern Brandt & Guirassy aktuell.

Gegen diese häufigen individuellen Fehler kann der Trainer dann irgendwann auch wenig machen.

Ich selber würde aus dem Kader sehr sicher auch nicht mehr herausholen. Im Gegenteil.

Alles anzeigen

Korrekt, aber das dann bitte auch auf der richtigen Position. Im zentralen Mittelfeld gefällt er mir jedes Spiel deutlich besser als auf den Halbpositionen hinter dem Stürmer.

Am besten wäre wahrscheinlich tatsächlich ein 4-3-3 mit ihm und Nmecha auf der 8 und dahinter Bellingham als Sechser.

• Philipp09
    • 15. Februar 2026 um 00:56
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Dolly

Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.

Irgend jemand muss doch bei denen Google Maps umgehen können:

Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.

Wenn man das nicht kann, kommt so eine Terminierung bei raus:huebscher:

Man hat heute auch nicht bedacht, dass 60 in Hannover im Eilenriedestadion spielt und Bayern in Bremen....

Nicht umsonst war wohl verstärkt Bundespolizei heute in den ICEs ab München unterwegs und auch an den Unterwegsbahnhöfen verstärkt Sicherheitspersonal

Alles anzeigen

Ist am 14.3. auch wieder ähnlich. Da spielen Bayern und Augsburg zeitgleich in Leverkusen und Dortmund.

• FC Bayern München

• Philipp09
    • 10. Februar 2026 um 15:12

Neues Heimtrikot für die kommende Saison.

Bayern München 26-27 Home Kit Leaked
    Update: Based on leaked images, @Rode1Kits has created new mock-ups of Bayern’s 2026-27 home kit.
    www.footyheadlines.com

• Philipp09
    • 5. Februar 2026 um 12:02

Oder es spielen einfach alle am Mittwoch.

1x 18 Uhr, 1x 20:45 Uhr. Sowas halte ich für realistischer als die Diskussion und den Aufschrei wenn jemand Sonntag + Dienstag spielen muss.

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Philipp09
    • 4. Februar 2026 um 16:06
    Zitat von jens1893

Da mich podollski92 auf diesen Thread verwiesen hat stelle ich mal hier meine Fragen ohne mir jetzt alle 25 Seiten durchgelesen zu haben.

Also Hintergedanke ist dass ich nach meinem Abschluss bissle weg will, ich bisher immer gen Westen orientiert war, das aus offensichtlichen Gründen (und auch preislich) rausfällt und ich mir dachte mal nach Asien zu wollen, da ich bisher nie weiter östlich als Istanbul war.

Thailand bzw. Bangkok erscheint da auch preislich (Flug und Kosten vor Ort) sehr attraktiv, zumal auch viele sagen dass Thailand zum Einstieg recht einfach sei. Reisezeitraum wohl Ende Februar/irgendwann im März.

Bangkok bietet sich, so wie ich es sehe, als Hauptstadt an. Ich hätte so an 2,5 Wochen gedacht, bissle Stadt und dann wohl auch noch bissle Strand wo chillen.

a) Bangkok - wie lange? Wo bleiben? Was auf jeden Fall machen?
    b) Welche andere Stadt bietet sich an? Ich liebäugele derzeit ein bißchen mit Chiang Mai?
    c) Wo chillen am Strand? Ko Samui sieht preislich nicht so lecker aus, Koh Lanta macht derzeit nen guten Eindruck auf mich.

Grober Plan wäre erste Woche Bangkok und Chiang Mai, dann ne Woche Strand und zum Abschluß Kuala Lumpur und dann zurück. Gibt derzeit Flüge mit Qatar über Doha, die ich preislich ok finde (zumal ich auch nicht viel Vorlaufzeit habe, hab erst seit letzter Woche Klarheit wann ich graduiere) und das erscheint mir verlockender als mit Air India über Delhi. Glaube auch 2 mal 6 Stunden ist chilliger als einmal 11-12 Stunden.

Erscheint denen, die da mehr Erfahrung haben, der Plan sinnvoll oder sagt ihr ich bin da irgendwo auf der falschen Fährte? Thailand scheint ja auch recht einfach zu bereisen sein von den Reiseoptionen her. Gibt ja anscheinend überall Züge, Busverbindungen und meistens auch preislich sehr vertretbare Flüge.

Alles anzeigen

Wir sind gerade erst zurück gekommen. Waren 4 Tage in Bangkok und dann noch 1 Woche auf Koh Chang. Kann ich dir nur empfehlen, war echt top und preislich auch echt nicht besonders teuer.

Gerade Koh Chang war schon echt sehr günstig.

Aber viel mehr als 4-5 Tage Bangkok würde ich jetzt auch nicht empfehlen.

• Videobeweis

• Philipp09
    • 2. Februar 2026 um 16:43
    Zitat von Werderstrand

Aber beim Stichwort Augsburg: ich bin ja immer überrascht, dass sich meistens bei aus meiner Sicht absolut eindeutigen Fehlentscheidungen immer noch die Partei findet, die anderer Meinung ist, was dann doch unterstreicht, dass es offensichtlich fast immer Interpretationsmöglichkeiten gibt.

Gibt es hier jemanden, der sagt das war ein Elfer? Manuel Gräfe z.B. ist dieser Meinung. Für mich vollkommen unverständlich...

Svensson hat für die exakt gleiche Aktion in der Champions League im Mittelfeld erst ein Foul + gelb und dann nach VAR Prüfung sogar glatt rot bekommen.

Also entweder ist so eine Aktion nun ein Foul oder nicht, da sollten sich die Schiedsrichter vielleicht mal einigen und nicht hinterher sagen es wäre ne Fehlentscheidung gewesen.

Also gerade nach der Geschichte kann ich dann auch verstehen, wenn ein Schiedsrichter Elfmeter gibt.

• Philipp09
    • 1. Februar 2026 um 21:04
    Zitat von MarkusG.

Kann jemand was hierzu sagen? Hab nur das Bild in den sozialen Medien gesehen, aber nicht die Szenen…

Stürmer von Heidenheim springt in Kobel, als er zum Ball ging und Keeper von Heidenheim springt in Guirassy der zum Kopfball will.

• Philipp09
    • 1. Februar 2026 um 09:57
    Zitat von Flosse1909

https://m.sportbild.bild.de/fussball/1-bun…9a3c2ce680a42e2

Schön das mal wieder ein bisschen Würze reinkommt…. „Trainerteam belagert Schiri“ …

Ob Zurecht oder Unrecht… soll jeder für sich bewerten.

Vor allem halt bei den Situationen. Sind für mich persönlich beides keine Elfmeter.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 1. Februar 2026 um 09:54
    Zitat von ElBarto

Anselmino wohl per Leihe zu Straßburg, genau mein Humor. Chelsea kann halt einfach machen was sie wollen mit ihrer Leihspielerarmee.

Und dafür ein IV von Straßburg zurück zu Chelsea, weil der Trainer ihn haben will.:huebscher:

Im Endeffekt ist aber auch jeder junge Spieler selbst Schuld, der noch langfristig bei Chelsea unterschreibt.

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

• Philipp09
    • 22. Januar 2026 um 09:54

Happy Birthday und lass krachen!:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

Dravil 4. April 2026 um 08:05
  • Der tooor Laberfred

thomas72 4. April 2026 um 06:50
  • RW Essen

Sprudelhuhn 4. April 2026 um 00:16
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

FCBxFCSP 3. April 2026 um 23:21
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 27.06.2026

xklodi 3. April 2026 um 23:16
  • B: 2x Helene Fischer Frankfurt 20.06.

saschku 3. April 2026 um 23:11
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 3. April 2026 um 23:08
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

Gaustl 3. April 2026 um 23:01
  • Hallo aus dem Dorf an der Düssel

Doro 3. April 2026 um 22:16
  • Championship, League One oder drunter

Exorzischt 3. April 2026 um 21:01
  • U2 on Tour

Flingern1895 3. April 2026 um 20:50
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 3. April 2026 um 20:45
  • FC Bayern München

viktoria1948 3. April 2026 um 20:37
  • Europa-Park Stadion Freiburg / Parken

Norsinger 3. April 2026 um 19:20
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 3. April 2026 um 19:14
  • French Open Tickets

fischerch 3. April 2026 um 19:11
  • VfB Stuttgart

theflex 3. April 2026 um 18:22

Vantheman 3. April 2026 um 18:04
  • Paul McCartney Tour 2020

Gazelle 3. April 2026 um 17:49
  • SüperLig Türkei

Pierre52 3. April 2026 um 17:42

Heiße Themen

• Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

71 Antworten, 1.794 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Helene Fischer Frankfurt 20.06.

2 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Tach zusammen!

22 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

488 Antworten, 12.005 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.694 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin

19 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kaufberatung Überwachungssystem

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus, ich bin der Neue

32 Antworten, 884 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • WM 2026 - Ein etwas anderes Tippspiel

0 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 163 Mitglieder und 6.994 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • alohahe
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bastek
  • Bastemi