Ich frag mich nur immer wieder, was wir mit Sancho wollen. Unsere Rückholzaktionen sollten langsam mal ein Ende haben, bis auf Hummels hat sowieso keiner richtig gezündet und auch Sancho hat während seiner Leihe jetzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt.
Beiträge von Philipp09
-
-
Für was gibt’s eigentlich das Spiel bzw. wann
Evtl Spiel um DFB-Pokaleinzug Sportfreunde Siegen (5) gegen SV Rödinghausen (4)Finalort steht - Vorsorgliches Entscheidungsspiel angesetztDer Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat nach einer Sitzung des Verbands-Fußball-Ausschusses (VFA) weitere Informationen zum Ablauf des…www.fupa.net -
Bei Gittens hab ich Anfang Januar schon im Stadion gesagt: Briefmarke drauf und weg mit ihm im Sommer. Selten einen Spieler gesehen, der defensiv überhaupt nicht mit macht. Ständig jammert wenn er sich mit Ball mal wieder festgerannt hat und damals haben wenigstens die Scorer noch gestimmt. Seitdem Zeitpunkt kommt von ihm ja gar nichts mehr. Also warum sollte er spielen? Dann lieber einen Beier der sich den Arsch aufreißt und den Gegner im Vollsprint anläuft.
-
So muss es weitergehen
Mit Sicherheit der schlechteste Auftritt der letzten Spiele, aber 3 Punkte mitzunehmen ist brutal wichtig. Bei dem Restprogramm von Leipzig, Mainz und Freiburg ist die CL auch wirklich noch möglich! Wir brauchen halt mindestens 3 Siege und am besten noch irgendwas aus Leverkusen mitnehmen und dann schauen wir mal was die anderen noch machen..
Fand das Spiel jetzt ehrlich gesagt nicht viel schlechter als die letzten. Hinten nix zugelassen bis auf die 2 Tore und vorne auch einige gefährliche Situationen gehabt, die nur leider oft auch schlecht ausgespielt.
-
2 oder 3 Tore in der Saison nach Ecken?
Möglich. Gibt aber in der Bundesliga keinen besseren Eckenschützen seit Beginn der Datenaufzeichnung
Ja stimmt aber bei 35 Ecken fehlt er hinten und das ist das Problem!
Und die IVs bleiben dann am besten auch hinten und im 16er stehen die Kopfballungeheuer Sane und Olise?
-
Perfekt, danke!
Da kommt man auch gut rein, ich meine da mal gelesen zu haben dass es ja Wohngebiet ist und das vielleicht an Spieltagen abgesperrt wird.
Da war weit und breit nichts abgesperrt.
-
Gibts hier n guten Tipp?
Wir haben dort geparkt beim letzten Spiel bei Union. Sind von dort so ca. 25 Minuten zu Fuß.
-
Auf Instagram schreibt Schlotterbeck übrigens selbst von mehreren Monaten Reha. Also das wird wohl etwas dauern.
-
Dortmund haben sie komplett eingestellt oder?
Ja, Dortmund ist aktuell raus.
-
Leider ein unfassbar nerviges Thema. Auch im Reisezentrum dasselbe - du zeigst denen teilweise die eigene Website und kriegst als Antwort „Nö, stimmt nicht“
Bisschen dickes Diskussionsfell sollte man mitbringen…
Wir hatten den Spaß auch am Sonntag. Hätten uns angeblich ne Bestätigung im Reisezentrum holen sollen, obwohl ja in der Mail drin steht, dass man keine extra Bestätigung braucht. Und wurden dann auch nur eingecheckt bis die Zugbegleiterin ausgestiegen ist.
Bei der zweiten Kontrolle im Zug mit neuem Zugbegleiter dann überhaupt keine Diskussion und Probleme mehr.
-
Uii auf der AGB-Seite steht, dass ich einen späteren Zug am selben Tage (oder eben später) nutzen darf. Heisst einen früheren Zug - bspw. fällt meine 10 Uhr - Verbindung aus, ich würde auf die 9 Uhr - Verbindung wollen - ist nicht erlaubt? Hatte da jem. schon Probleme?
Zugbindung aufgehoben? Falls ja darfst du auch einen früheren Zug nehmen. Steht so normalerweise auch immer in der Mail drin, die zusätzlich noch kommt.
-
ich fand es auch ganz gut
jetzt sich ein wenig mit blöden abseitsfällen der barca beschäftigen und es wird schon. letztes jahr hat man PSG rausgeworfen, warum dieses jahr nicht barca
So viel Glück wie in dem Spiel gegen PSG können wir eigentlich kein zweites Mal haben.
-
Vorm Spiel sagte Kollege, lass auf Augsburg wetten, wenn Brandt spielt
Egal wie schlecht der Herzensclub spielt, man setzt nie gegen den eigenen Verein
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bei Kicktipp gegen den BVB tippe, gewinnen wir das Spiel.
Wird vielleicht mal wieder Zeit die Taktik anzuwenden, die nächsten beiden Spiele bieten sich schon mal an dafür.
-
-
Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der
vorgeschobeneoffizielle Grund?Geld.
Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.
Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.
-
Balsam für die geschundene Seele.
Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.
Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.
Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.
-
Bilder davon gibts noch keine oder?
Bayern München 125-Year Anniversary Collection Revealed - Coming TomorrowUpdate: Adidas has revealed the official images of the special Bayern Munich 125th anniversary collection, featuring current players and many club legends.www.footyheadlines.com -
Besonders getroffen hat es Christian Bremer, der normalerweise in Los Angeles lebt und nur selten die Gelegenheit hat, Spiele seiner Lieblingsmannschaft live im Stadion zu sehen.
Bremer, der am vergangenen Wochenende in Deutschland war, wollte die Gunst der Stunde nutzen und sicherte sich kurzfristig drei Tickets für das Spiel in Bochum. Gemeinsam mit seiner Tochter und seinem siebenjährigen Sohn, ebenfalls ein passionierter BVB-Anhänger, plante er, das Spiel zu besuchen.
Allerdings wurde der Stadionbesuch zu einer großen Enttäuschung: Die Familie durfte nicht hinein, weil der kleine Sohn einen BVB-Schal trug. Die Tickets der Familie waren für Block C – einen Bereich, der ausschließlich den Heimfans vorbehalten ist, weshalb Fanartikel der Gastmannschaft dort nicht gestattet sind.
„Daraufhin haben wir den Ordnern angeboten, den Schal ins Auto zu bringen, um anschließend Zutritt zum Stadion zu erhalten. Doch auch das wurde uns verweigert“, berichtete Bremer den „Ruhr Nachrichten“.
https://www.focus.de/sport/fussball…d3db3ed89e.html
In meinen Augen total Banane.
Das kann so aber vermutlich auch in anderen/vielen/allen Stadien passieren.
Gefällt mir dennoch nicht. Im VIP-Bereich müssen fremde Schals auch akzeptiert werden. Da sollte man in meinen Augen auf den Tribünen der Geraden den Heimfans das auch zumuten können.
Im Westfalenstadion freue ich mich immer, wenn es mal auf der Tribune zu einem Kontakt mit Gästefans erscheint.
Nur meine Meinung!
Sehe ich genauso. Die Regeln in Bochum sind natürlich klar und da braucht sich dann auch keiner wundern wenn er als klar erkennbarer Gastfan mit Fankleidung abgewiesen wird. Aber wenn man dann nicht einmal mehr neutral rein darf, ist das schon hart. Gerade noch bei einem 7 jährigen...
-
Leitl wird der neue werden, hieß es zumindest heute schon den ganzen Tag über bei Sky.
-
Bei Kovac hat doch eh keiner geglaubt, dass er die 18 Monate durchzieht. Man hätte Tullberg einfach bis zum Sommer behalten sollen und in der Zwischenzeit einen Trainer suchen können mit dem man dann auch das Transferfenster im Sommer vorbereiten könnte.
Kehl ist ein verdienter Borusse, hat aber als Manager keine gute Arbeit geleistet und der BVB ist für ihn mindestens eine Nummer zu groß.
Wenigstens ist man Typen wie Brandt, Can und Süle spätestens in 2026 los. Vorher wird man eh keinen Deppen finden, der sie nimmt. Die drei kassieren zusammen über 30 Millionen pro Jahr.
Das "Highlight" der Fahrt nach Bochum war die kurze An- und Abreise. Ansonsten katastrophal, was da abgeliefert wurde. Auf den Rängen macht sich aber mittlerweile auch Gleichgültigkeit breit. Man ist gar nicht mehr überrascht über solche Ergebnisse wenn es gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften geht.
Mittlerweile ist eher ein Sieg in solchen Spielen wie in Heidenheim vor 2 Wochen ne Überraschung.