Alles anzeigenWer gehört denn Eurer Meinung nach zu den Aufstiegsfavoriten? Wir Osnabrücker sind ja jetzt wieder back in bekannten Gefilden und wollen sicherlich oben wieder mitmischen. Hoffe nicht, dass Sandhausen, Wehen oder Ingolstadt dazu gehören.
Dresden und Ingolstadt sehe ich oben mit dabei. Habe deren Transferpolitik nicht in der Tiefe verfolgt. Aber so wie ich es mitbekommen habe hatten die keine wesentlichen Abgänge.
Durch die Arminia Brille würde es mich natürlich freuen, wenn die Jungs aus Bielefeld ganz oben mitmischen würden. Ein Platz im oberen Drittel wäre nach der letzten verkorksten Saison aber sicherlich schon ein Erfolg.
Mich würde es auch freuen, wenn Osnabrück oben mitspielt. Als Absteiger immer ein Kandidat für die oberen Plätze. Und ich bin heiß auf die Auswärtsfahrt zur Bremer Brücke. Eins meiner Lieblingsstadien. Hoffe, das Stadion ist wieder Zuschauertauglich
ich glaube leider, dass Sandhausen eine sehr große Rolle spielen wird. Die haben ordentlich aufgerüstet und wollen wieder hoch.
Den Gedanken mit Sandhausen habe ich versucht zu verdrängen
Es tut mir leid, aber ich musste es aussprechen weil es schon so eintreten könnte