Beiträge von Steve_McManaman
-
-
Servus aus BaWü
-
Servus und Willkommen
-
-
Die Kickers dann mit einem neuen Trainer. Das Kapitel Mustafa Ünal ist beim SVK zu Ende…
-
DFB Pokal sind da Interessen Bezüglich Anfragen ? (Werde da nicht selbst hinkönnnen)
Ich frage über meine zwei Mitgliedschaften natürlich auch an für das Pokalspiel. Aber bei der geringen Chance auf Zuteilung, mach du das gerne auch. Nehme die Tickets auf alle Fälle sehr gerne ab.
-
Ich würde mal behaupten, dass für das Pokalspiel ohnehin alles bestellt wird was geht. Sammelsuchthread wird es dann zu gegebener Zeit auch geben.
Ist natürlich ein gigantisches Los für beide Seiten aber ich befürchte die Mitgliedschaften und Dauerkartenanfragen werden nun leider inflationär durch die Decke schießen...
Da bin ich bei dir, zumindest auf Ulmer Seite… insgesamt ein schönes Los wie ich finde.
-
Servus allerseits,
Anfang letzen Monats kam hier im Thread ja die Frage auf, wer in der Tooor-Community Mitglied beim SSV Ulm 1846-Fussball ist?
Ich möchte Euch informieren, dass ich in dieser Woche die Bestätigung vom Verein zu meiner beantragten Mitgliedschaft erhalten habe, Die kommen beim SSV momentan nicht so richtig nach, alles zeitnah abzuarbeiten.
Ich bin gespannt, wie der Verkauf von Einzeltickets (Heim/Auswärts) in der neuen Spielzeit nun geregelt wird. Sitzplätze werden bestimmt über DK-Verkauf vergriffen sein.
Also wenn ich zukünftig mit der Mitgliedschaft jemanden behilflich sein kann, dann kann er mich gerne kontaktieren (die bereits geäußerten Bekundungen habe ich mir schon mal notiert).
VG, Lars
Ich melde mal Bedarf an für 1-2 Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern…
-
-
-
-
Hatte jetzt die iPad-Variante mit Sky go und VPN genutzt. Nächstes Mal an den Laptop denken…
Danke Jungs, für eure Tipps!
-
Sky Go aufm Laptop, per HDMI auf den Fernseher übertragen.
Nur Handy und Tablet dabei…
-
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
Hat bei mir ebenfalls top funktioniert vor ein paar Wochen. ESPN+ leider nicht vorhanden.
Aber dann nur auf dem Handy möglich?! AirPlay lässt Sky ja nicht zu, oder wie bekomme ich das Bild an den Smart-TV übertragen?
-
Also konkret möchte ich mich damit temporär in unserem Ferienhaus in Florida auf dem Smart-TV einloggen… daher wird ein ESPN+ Account benötigt
-
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
-
Hat für heute Abend jemand einen ESPN+ Account frei?
Ich würde gerne Game 5 zwischen den New York Rangers vs. Florida Panthers schauen…
Danke vorab, vielleicht hat ja einer unserer US-Boys eine Idee…
-
Nachdem die Panthers gegen die Bruins die Serie vorzeitig für sich entschieden haben, wurde mir das Geld für ein mögliches Game 7 umgehend erstattet.
Aktuell laufen die Conference Finals in der NHL. Am Dienstag war ich in der Amerant Bank Arena bei Game 4 der Eastern Conference Finals (Florida Panthers vs. New York Rangers).
Sieg in der Overtime für die Panthers, da hilft auch kein Igor mehr…
Anbei noch ein paar Impressionen.
Sehr cool, kommt man da einfach an tickets in einem Vorverkauf oder brauchts connections?
Es gab einen Membership Vorverkauf sowie einen Access Code für Florida Residents, die sich damit auch ein paar Tage früher Tickets sichern konnten. Ich habe dann gleich beim Start des General Sale zugeschlagen. Das war kein Problem, allerdings sind die Preise zu diesem Zeitpunkt der Saison auch entsprechend. Resale gibt’s zudem immer bis kurz vor dem Spiel, aber natürlich ohne Preisgrenze…
-
Nachdem die Panthers gegen die Bruins die Serie vorzeitig für sich entschieden haben, wurde mir das Geld für ein mögliches Game 7 umgehend erstattet.
Aktuell laufen die Conference Finals in der NHL. Am Dienstag war ich in der Amerant Bank Arena bei Game 4 der Eastern Conference Finals (Florida Panthers vs. New York Rangers).
Sieg in der Overtime für die Panthers, da hilft auch kein Igor mehr…
Anbei noch ein paar Impressionen.
-