Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
-
Jetzt aber…

Herzlich Willkommen

-
Servus und Willkommen

-
Jetzt geht’s nach Edmonton, aber die Oilers sollten langsam loslegen sonst wird’s ein Sweep im Finale

-
Moin in die Runde,
Ich bin Julia und komme aus Norderstedt.
Seid gegrüßt.😉
Hey Julia, willkommen… kannst gerne einen eigenen Vorstellungsfred aufmachen

-
Servus Steffen

Grüße aus Gerlingen
-
-
Danke euch. Schreibblockade muss irgendwie aus der Schulzeit stammen

Steve: wenn das klappt am Freitag gibts ein Einstandsbier von mir

Schönen Abend....
Wenn du mich meinst, schreib einfach rechtzeitig eine PN
(verlinkt hast du einen anderen User
) -
-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istFußball-Fan und Olympia… dieser Vergleich hinkt
aber wir sind ja hier im Tennis-Fred 
-
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Zverev ist auch nicht meine erste Wahl, aber wegen mir darf er heute gewinnen…
Hinsichtlich deiner Aussage zum Europapokal bin ich voll und ganz bei dir. Das geht mir genauso

-
Willkommen und Grüße aus BaWü

-
-
-
Ich habe es mir heute Nacht auch angesehen. Für mich die Oilers eigentlich sehr stark und vorallem bis zur Hälfte des Games mit viel Speed nach vorne. Aber ohne Tore kannst du natürlich nicht gewinnen. Ich fande gerade das zweite Panthers-Tor war schon ein bisschen glücklich, die Oilers waren drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Bubrowsky natürlich stark. Aber ich glaube es wird eine enge Serie

Dienstag Nacht gewinnen die Oilers knapp

Aber beim zweiten Panthers Tor hat die komplette Defensive gepennt bei den Oilers…das war zu einfach!
-
Der FCB grüßt auch aus Gerlingen, sehen uns dann bei der #1 in München

-
Alles anzeigen
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
Das ist ja auch der Grund warum die Oilers in den letzten Jahren immer wieder gescheitert sind. Schwache Defensive und über den Goalie brauchen wir gar nicht sprechen

Wobei das diese Saison eben teilweise anders war. Aber du brauchst auch mal einen Tag, wo es der Torhüter alleine rausreißt.
Sehe ich genauso, in der regular season mal ein paar gute Spiele reicht nicht. In den Playoffs zählt es. Schau dir die Stanley-Cup Sieger der letzten Jahre an, immer mit einem herausragenden Goalie. Da können Connor und Leon scoren wie sie wollen…
Aber abwarten, war erst Game 1… aber deutlich

Das dritte war Empty Net und die ersten beiden unhaltbar. Oilers waren besser bis ins letzte Drittel. Nur muss man halt die Chancen machen. Deutlich war da gar nix
Genau deswegen finde ich schon, die ersten beiden Tore der Panthers waren hervorragend und insgesamt eben eine super Chancenverwertung. Wie bereits auch in den vorherigen Playoff-Runden. Dazu kommt dann der überragende Goalie. Unterm Strich eben die Mischung, die es braucht um den Stanley Cup zu holen. Zudem sicher auch noch motiviert aus der Finalniederlage der letzten Saison. Dennoch drücke ich LD29 die Daumen… so richtig dran glauben kann ich allerdings nicht.