Auf der anderen Seite muss man ja trotzdem sagen, dass es traurig ist, dass ihr das erst jetzt sagen könnt
Beiträge von Cemko92
-
-
Einfach nur bedient, der Typ muss weg. Von dem Walter-Hype und der guten Stimmung auf den Rängen ist nichts als Frust geblieben, und weiterhin grauer Fußball, wenn man mal wirklich was gewinnen kann. Baumgart hat fertig und sollte dringend ausgetauscht werden, jetzt hat man zwei Wochen, bevor Schalke kommt. Mit solch einem Kader so einen Rumpelfußball zu spielen und taktisch, sagen wir mal unklug vorzugehen, ist nichts weiter als pure Hilfslosigkeit. Balde total verbrannt.
Ist wieder dieses typische - wann spielst du in der Saison gegen wen Ding..
Unglaublich was da gestern Abend auch spielerisch passiert ist und man muss halt auch sagen, es war NUR Braunschweig..
-
Vllt kommt die LOK jetzt in straucheln ..
-
Hallo Peter!
Liebe Grüße!
-
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren

In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen

Bei mir war’s beim letzten Mal die REAL - Arena wer weiß wer Sponsor war ? METRO oder der Verein aus Madrid
-
Schnelle Genesung!
-
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Was ein Theater….oh man.
Naja das Stadion ist halt einfach in keinem guten Zustand. Die große Haupttribüne ist ja auch gesperrt
-
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
-
Stefan Ortega Moreno wurde nun offiziell dss erste mal für die Nationalmannschaft nominiert
-
-
Gegen so einen Gegner muss man schon 3:0 zur Halbzeit führen. Im letzten Drittel zu zerfahren.
Schiedsrichter aus meiner Sicht mit 2 Fehlentscheidungen. Nach 30 Sekunden kann man rot geben und aus meiner Sicht auch ein Handelfmeter in der 39. (?) Minute.
Gegen „so“ einen Gegner kannste aber auch froh sein, dass die nicht mal schnell vom TW hinten raus spielen so oft wie Dortmund hinten 1 auf 1 oder 2 auf 2 stand kannst dir auch direkt mal welche fangen
-
3 spiele im Free Tv :
Bayern München - Bayer Leverkusen (ARD)
1. FC Köln - Hertha BSC (ZDF)
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (ZDF)
-
Wäre ich noch fan eines ambitionierten drittligisten, würde ich mir aus eigennutz natürlich so viel wie möglich zweite Mannschaften wünschen. Mehr geld für den eigenen vereinund vor allem weniger konkurrenz um aufstieg, reliplatz oder dfb pokal platz. Schön entspannt trotz platz 10 aufsteigen
Weiß gar nicht was die Statuten da sagen, gibt einige Regionalverbände die sagen Mannschaft x muss mindestens Platz y erreichen um aufsteigen zu können.
-
Alles anzeigen
Man könnte zwei Teams Tauschen...
KSC gg Stuttgart
Regensburg gg Augsburg
KSC gg Stuttgart wäre fantechnisch sicher super und Regensburg könnte es zu Hause gg Augsburg evtl. packen und es ist ein kleines Derby
+ Regensburg und Augsburg haben Fan technisch noch mehr als eine offene Rechnung
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stark.
Wusste ich bis dato überhaupt nicht, dass die Bundesligisten verpflichtet sind so einen Unsinn zu unterstützen.
an die Eisernen sich an dem Mist nicht zu beteiligen und das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken.https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…t-Gaming-3207z/
Wieder mal Doppelmoral a la Kultclub Union Berlin ..
Worin soll jetzt die Doppelmoral bestehen? Sie machen nicht mit und erklären auch warum.
Allein die Benotung als „gemeinnütziger Sportverein“ würdest du sagen, der gemeinnützige Sportverein soll sich n Immobilienhai auf die Brust packen a la Aroundtown?
Und eben dieser „gemeinnützige“ Verein muss sich bei Twitter über den Brückeneinsturz in Dresden oder die Frankfurter Drogenszene lustig machen?
Handelt man so als Verein, der sich vor allen wie im Artikel beschrieben um die jüngere Generation kümmern möchte?
Es geht mir nicht darum, dass ich die Aktion super von Union ist, es geht mir um das wording was für sich selber beansprucht wirdUnion ist neben Freiburg und Mainz der letzte verbliebene eV der Bundesliga. Die Marktgesetze des Fußballgeschäfts können sie leider auch nicht aushebeln. Wie weit die Vereinführung bei der Vermarktung gehen sollte, wird von den Fans immer wieder kontrovers diskutiert.
Die Sprüche über das Frankfurter Bahnhofsviertel und die eingestürzte Brücke muß man nicht gut finden aber warum das der jüngeren Generation schaden soll, verstehe ich nicht.
Bei Union macht man die Dinge einfach so, wie sie die Unioner für richtig halten. Mit Oma grüßen in der Halbzeit und ohne Torhymne. Kann man für Marketingsgedöns halten, isses aber nicht

Oder man stellt sich immer als „anders“ dar - was man ja gar nicht ist - genau so ein Wirtschaftsunternehmen wie alle anderen auch

Der e.V. ist da doch mehr Schein als sein
-
Stark.
Wusste ich bis dato überhaupt nicht, dass die Bundesligisten verpflichtet sind so einen Unsinn zu unterstützen.
an die Eisernen sich an dem Mist nicht zu beteiligen und das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken.https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…t-Gaming-3207z/
Worin soll jetzt die Doppelmoral bestehen? Sie machen nicht mit und erklären auch warum.
Allein die Benotung als „gemeinnütziger Sportverein“ würdest du sagen, der gemeinnützige Sportverein soll sich n Immobilienhai auf die Brust packen a la Aroundtown?
Und eben dieser „gemeinnützige“ Verein muss sich bei Twitter über den Brückeneinsturz in Dresden oder die Frankfurter Drogenszene lustig machen?
Handelt man so als Verein, der sich vor allen wie im Artikel beschrieben um die jüngere Generation kümmern möchte?
Es geht mir nicht darum, dass ich die Aktion super von Union ist, es geht mir um das wording was für sich selber beansprucht wird -
Stark.
-
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!
Abwehr wurde ja überhaupt nicht gefordert
-
Unglaublich was Uerdingen sich so leistet ..
-
Uerdinger Wechselfehler! Bekommt der Wuppertaler SV drei Punkte am Grünen Tisch zugesprochen?KFC wechselt beim 2:1 einen Spieler ein, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht.www.wz.de