Natürlich, aber Marktwerte bei TM entsprechend nicht zwingend der Realität.
Beiträge von stfn84
-
-
Danke, genau das „Foddo“ habe ich dazu im Kopf
Also für 500€ ist das schon heftig, dafür dass da sonst immer nur irgendwelche blöden Wortspiele und Sprichwörter dran kommen
Ich hatte die Tage ja über das niedrige Niveau geklagt - die Frage war auch mE ziemlich schwer da man ohne Kenntnis dieses nicht allzu präsenten Terminus wohl zwischen Haar und Fingernägeln schwanken durfte…
-
Leverkusen wird schon genügend Motivation haben uns zu schlagen, da braucht es keine zwei Niederlagen der Bayern in Serie ehe wir am Sonntag in Leverkusen spielen.
-
Da es keine Sektorentrennung gibt ist das ein schöner Spaziergang durch den Stadtwald. Wenn man nicht 30 Minuten nach Spielende noch im Stadion rumdödelt kommt man auch sicherlich gut via Marsdorf Richtung A1
-
P&R Weiden-West
Nach dem Spiel gegen den Strom und nah zur Autobahn. Den nehme ich Donnerstag auch.Das hört sich vernünftig an.
Den Parkplatz hab ich mir auch noch angeschaut, aber ob dieser so praktisch ist, weiß ich nicht. https://maps.app.goo.gl/3BFBtuzjoztsVuoU9
Der ist sogar sehr praktisch. Wobei es natürlich auch immer auf den Platz im Stadion und das Ziel nachm Spiel ankommt.
-
Interessant: Mats Hummels bekommt voraussichtlich im August ein Abschiedsspiel. Laut Watzke wahrscheinlich gegen Bilbao.
Das hat sich Mats auf jeden Fall verdient. Ein großer Borusse.Also nicht Gastspieler bei Klub WM?
Er kommt wohl nur dazu falls sich noch Jemand verletzen sollte.
Aki ist in seinen Aussagen meist sehr klar und deutlich, weshalb er natürlich polarisiert und mitunter überheblich daher kommen mag. -
-
Guckst Du
ThemaParken RheinEnergie Stadion Köln
Gude,
kurze Frage:
Wir wollen nach dem Spiel relativ zügig - auf Seiten der Gäste - das Stadion verlassen und uns Richtung Frankfurt am Main aufmachen.
Hat dafür jemand einen Geheimtipp bzgl. Parken oder P4 Gäste nutzen - kommt man dort gut weg?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Robqpipsge10. Februar 2023 um 11:33 -
Mir fehlt da der internationale Vergleich, aber ich find die Show generell (vllt nicht heute, ok) schon ziemlich anspruchsvoll und spätestens ab 32k kommen dann schon Fragen wo man entweder ne sehr gute Allgemeinbildung braucht oder Glück, dass passende Kategorien drankommen.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass da nur alle paar Jahre mal einer wirklich die Million abräumt. Selbst die 125k Frage sieht man nur alle paar Wochen mal…Selbst sowas gerade: Ich hasse Karneval, war seit fast 30 Jahren auf keinem Umzug und hab noch nie was von einem Wagenengel gehört
Da heute recht wenige 11., 12., 13. oder 14. Fragen einer Leiter gestellt wurden, war der Anspruch mE eben heute gering. Das sollte nicht heißen, dass ich immer auf 32k oder mehr käme oder man frühestens ab 16k einen Joker bräuchte….
Natürlich hat man manchmal auch einfach Pech und einen schweren Fragenstrang.
-
Hab es nun dank des Trash TV + Pakets schon durchgeschaut.
Ich mag die Sendung sehr, habs aber länger nicht geschaut. Vielleicht liegt es auch an der Sondersendung und einem möglicherweise dadurch geringeren Anspruchs. Abgesehen von 2, 3 Fragen fand ich alle Fragen des Abends erschreckend einfach.
-
Das ist aber doch wirklich pille palle für Alle die sich zumindest etwas mit Fußball befassen. Ohne den Hinweis auf Bayern wäre es schwerer gewesen, so aber ja eigentlich komplett logisch.
-
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
letztes mal is einer mit 1000 rausgeflogen
und der nächste is da
Hab gleich Demi Moore gesagt. (Um mein Image mal wieder bisschen aufzupolieren) Aber dass Pamela Anderson nominiert war, wusste ich nicht.
Für ihr Lebenswerk?
Apropos Blondine: Die lässt er jetzt eiskalt abschmieren...
Vielleicht gab es ne Fortsetzung mit Tommy Lee?
-
Bitter, aber eine eigentlich einfach Frage (fand ich)
Ich hatte mitbekommen dass Demi einen Preis neulich gewonnen hat, wäre also mein Verdacht gewesen. Da ich aber nicht gewusst hätte welchen Preis hätte ich auch auf jeden Fall nen Joker setzen müssen.
Hätteste mich halt angerufen und gefragt ob Demi nicht letztens einen Preis gewonnen hätte…
-
Bitter, aber eine eigentlich einfach Frage (fand ich)
-
Aber gleichzeitig ja auch klar, dass es nur Zirkus oder Sprungtuch sein können, da es für die anderen zwei keinen physikalischen Grund geben kann.
-
Ich fand den Zusatzjoker echt ok.
Sie wusste, dass Katzen sieben Leben haben. Und sie sagte direkt zu Beginn, dass sie es nicht genau weiß, aber dann aufstand als Niemand da stand.
Warum sie es mit den 7 Leben weiß, dahingehend aber nur 60% sicher ist, hat halt nicht geholfen.
Zudem sprach der Kandidat direkt von nine lifes of a cat.
War aber doch nun richtig…
Der Kandidat meinte doch, sie ist DIREKT aufgestanden.... Daher passt Ihre Argumentation nicht so ganz dass Sie nur deswegen aufgestanden ist weil sonst niemand aufgestanden ist.
Wenn ich mir nur zu 60% sicher bin stehe ich nicht DIREKT auf, ganz einfach
Man sah im Umschnitt aber ja, dass sie nicht direkt stand.
Aber gut - ich hätte die Dame so oder so nicht genommen und für den Kandidaten ist es ja nun gut gegangen. Der Herr wäre natürlich die bessere Wahl gewesen!
-
Ist aber richtig, meine ich
Das schon, aber vllt hätte der andere Typ es sicher gewusst und er hätte sich den 50:50 sparen können?
Die Dame hat ja auch nicht so wirklich geholfen sondern ihn nur korrigiert dass die deutsche Katze sieben Leben hat…Und damit dann die richtige Antwort gegeben - sie kann ja Nichts dafür, dass der Kandidat in der Situation nicht richtig schaltet
Wäre sie direkt aufgestanden wäre es etwas anderes gewesen. Sie stand aber erst nach mehreren Sekunden.
-
Ich fand den Zusatzjoker echt ok.
Sie wusste, dass Katzen sieben Leben haben. Und sie sagte direkt zu Beginn, dass sie es nicht genau weiß, aber dann aufstand als Niemand da stand.
Warum sie es mit den 7 Leben weiß, dahingehend aber nur 60% sicher ist, hat halt nicht geholfen.
Zudem sprach der Kandidat direkt von nine lifes of a cat.
War aber doch nun richtig…
-
Jauch liebt den Kandidaten gerade aber auch heiß und innig
-
Wir haben zwei Amazon Tablets für unsere Kinder gekauft und sind damit weiterhin "zufrieden".
Das ist alles nicht super fancy, aber für den Zweck mE vollkommen ausreichend.
Unsere Kinder sind 5 und 7. Das Tablet meines Sohnes wird häufiger genutzt, aber dann eben auch nur für ab und an mal Streaming (auf Autofahrten/Flügen) und die ANTON-App bzw. weitere Lern-Apps der Schule. Für diese Anwendungen würde vermutlich auch ein Rechner der späten 1990er reichen, aber die sind halt nicht sonderlich handlich.
Wenn es zeitlich nicht drängt kann man auch bis zur nächsten Prime Aktion (vermutlich im Juni/Juli) warten. Da kriegst Du ein Amazon Tablet für 60-80 Euro hinterhergeworfen.
#justmy2cents