Ich meine aus der Übertragung zu erinnern, dass insbesondere bei Ankünften am Berg die Straße wegen Überfüllung schon am Vorabend gesperrt wurde.
Beiträge von stfn84
-
-
Wer glaubt, dass Pletti und Co ernsthaft Infos gesteckt bekommen, macht sich die Hose wohl mit der Kneifzange zu.
-
Der Effzeh hat ja eine Schwäche für Ungeimpfte
-
Da hätte es aber sicherlich Ärger mit Teilen der Fans gegeben
-
Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp
Das hatten wir 2009/2010 aus historischen Gründen, aber sicher nicht mehr 2014/2015.
Es ist aber für mich ein wichtiger Aspekt den Etat endlich wieder etwas zurück zu fahren oder leistungsabhängiger gestalten. -
Online gerne dabei, persönlich nicht möglich.
-
Es lag letztlich am schlechteren Keeper.
Schade für Elversberg
-
Um Meister in Deutschland zu werden braucht es in erster Linie schwächelnde Bayern und dann noch überperformende Konkurrenten.
In England ist der Kreis potentieller Meister aufgrund der geringeren Etat-Unterschiede zweifelsfrei größer als in .de
-
Noch besser als das Rennen ist „Rennen Kompakt“ bei Sky Sport News, da man dort während der Übertragung auch das Endresultat sieht.
-
Ist es in Zandvoort so viel leichter zu überholen?
-
Die Sektion Zahnlos ist Kult!
-
Bei Damar muss ich direkt an Will Ferrell denken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beide Male unglücklich
-
Vodafone wird neuer Trikotsponsor ab dem 01.07.2025
Die neue Werburg wurde heute Nachmittag bereits am Stadion angebracht
Danke dir, hab auch grad auf Social Media ein Bild von der Zufahrt unter der Fanwelt gesehen und war nicht sicher ob es echt war
Ich wäre mir weiterhin nicht zu sicher.
-
Es hat nicht zufällig Jemand eine Idee in welcher Kneipe in Leipzig heute das UEL Finale läuft?!
-
Der Feind des Freundes meines Feindes ist mein Freund.
-
Ich habe mich da sehr verkürzt ausgedrückt.
In dieser Szene besteht keinerlei Problem mit oder der Anwendung des VAR. Ich habe nur ein grundsätzliches Problem mit dem VAR welches sich meines Erachtens schlichtweg nicht lösen lässt.
Wir sehen mindestens in einer Spielzeit des Öfteren nahezu identische Szenen die nahezu vollständig anders entschieden werden, obwohl es ein technisches Hilfsmittel gibt. Ich habe ein Problem damit, dass eine Szene trotz VAR unterschiedlich entschieden werden kann.
Ich führe ja auch nicht die Torlinientechnik ein nur um dann festzustellen, dass diese halt auch mal ausfällt oder ein echtes Tor aberkennt bzw. andersherum.
Verzeiht die Langeweile die so eine Grundsatzdiskussion auslösen könnte - das ist aber nicht mein Ziel; wollte nur kurz meinen Rant loswerden und erklären was ich vorhin meinte. -
Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.
In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.
Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind.Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.
Da helf ich doch gerne nach.
Für die Beurteilung ob klare Torchance(und damit rot) oder nur aussirchtsreicher Angriff(und damit gelb):
-Ballkontrolle
-Entfernung zum Tor
-Spielrichtung(Ball geht Richtung Tor: Rot, Richtung Eckfahne: Gelb)
-Entfernung weiterer Abwehrspieler zum Ball und die Möglichkeit einzugreifenFür einen Platzverweis müssen sämtliche Kriterien erfüllt sein.
Nicht berücksichtigt wird die Härte, diese kann bei einem aussichtsreichen Angriff dennoch zu Rot führen.
Reduzierung bekannterweise nur im Strafraum falls das Vergehen ballorientiert war.Bei der Szene von Adeyemi bin ich definitiv bei Rot, auch wenn er sich den Ball etwas vorgelegt hat ist er im vollen Sprint und der Ball leicht erreichbar. Damit ist auch die Ballkontrolle gegeben, alle weiteren Punkte sollten unstrittig sein.
Davon abgesehen ist es definitiv keine klare Fehlentscheidung und damit auch nix für den VAR.Gern geschehn
merci - sehe ich bis auf den markierten Bereich auch so.
Den Ball erreicht er nie im Leben mehr vor dem Keeper. Der Kieler Torwart erkennt das Foul, läuft dem Ball dann nicht mal mehr entgegen und nimmt den Ball trotzdem keine 2 Sekunden nach dem Foul in ca. 25 Metern Entfernung auf.
Ist das eine klare Fehlentscheidung - definitiv nein. Ich denke sowohl Gelb als auch Rot wäre hier ok gewesen. Bin dennoch 70:30 für Rot, passt schon.
Definitiv keine Muss sondern eine Kann-Entscheidung, weshalb das mit dem VAR auf ewig schwierig bleibt.
Gibt Osmers gelb sollte es keine Intervention geben, gibt er rot passiert es auch nicht. Die selbe Szene wird also unterschiedlich bewertet; ganz davon abgesehen wie es in gleichen Fällen gehandhabt wird.
Da Adeyemi in dieser Szene eine Schwalbe abgedichtet wird:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Schwalben bei denen zunächst auf Foul entschieden wurde nachträglich mit Gelb für den „Gefoulten“ bestraft würden. Adeyemi hat zum Glück mit dem ständigen Umfallen aufgehört, Guirassy hatte es vor einigen Wochen aber leider noch unentwegt drin. So ein Schwachsinn muss aufhören!
-
Wo wird denn heute Abend/Nacht die Party in Köln sein?
Im Roxy nur für Daydrinker.
-
Für mich wäre ja eher die Frage wie man mit Wusiala spielen wollte, wenn beide ihre Stärken eher auf der Zehn und weniger auf der Flügelstürmerposition haben bzw ob ich mit Wusiala überhaupt noch auf Flügelstürmer setzen kann.
Dass man einen Sané nur mit Gehaltseinbußen halten möchte finde ich (leider ;-)) sehr richtig.