Vielen Dank für die Orga!Geld ist unterwegs.
Beiträge von kaneman
-
-
Und in Buchbach gibt's einen echt leckeren Schweinebraten
-
Gestern und heute Buchbach und Hankhofen-Hailing gekreuzt - puh, da ist ja im meinem Heimatort mehr los
Wie heiß es immer wieder: Alles muss gemacht werden
-
Die Packers würden sich doch niemals von ihrem QB unter Druck setzten lassen. Sowas wäre noch nie vorgekommen
-
Gibt es eine Fantasy Football-Liga für die kommende Saison, in die man als Neuling noch einsteigen kann?
Hätte auch Interesse, falls was gehen sollte
-
So die Erfahrung der letzten Jahre. Auch wenn wie jedes Jahr ein wenig Hoffnung besteht, wird es für die Löwen leider nicht reichen. Das Gute: Schlechter wie letzte Saison geht kaum.
"Schlechter geht kaum" traue ich mich im Zusammenhang mit unserem TSV nicht sagen. Da möchte ich die Fußballgötter nicht verstimmen.
Die fußballerische "Qualität" ist in der 3.Liga so nah beieinander, dass Faktoren wie Eingespieltheit, Teamwork, Taktik, Umgang mit Druck einen viel größeren Einfluss auf das Ergebnis haben. Das vor Beginn der Saison einzuschätzen, ist kaum möglich. Letzte Saison hätten auch nur die Wenigsten die tatsächlichen Aufstieger zur Winterpause getippt. Deswegen, abwarten, Bier trinken und sich überraschen lassen
-
Neuer Spielplan ist da! 1860 und Saarbrücken eröffnen die SaisonDas Warten hat ein Ende: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Spielplan für die Saison 2024/25 präsentiert. Eröffnet wird die neue Spielzeit am Freitag, den…www.liga3-online.de
Bei Liga3-online ist er schon zu sehen.
-
Hankofen ist sportlich die Nr.1 in Niederbayern. Traurig, aber wahr
-
Finde das jetzt gerade nicht. Hat nicht jemand die Tage gepostet, für welche Spiele im Dantestadion geplant ist?
Ja, das war ein Beitrag bei den Groundhopper-Touren.
ThemaGroundhopper-Touren
Hallo,
habe eine Mitfahrgelegenheit anzubieten bzw. für alle Hopper/Interessenten suche Interessenten (die fahren würden???) für nachfolgende Spiele ...
17.Dezember
12.30 Uhr FC Utrecht - Feyenoord Rotterdam
18.00 Uhr Cercle Brügge - FC Brügge
21.00 Uhr RC Lens - Olympique Lyon
um Tickets bin ich gerade bemüht. Brügge-Derby dürfte kein Problem werden, bei den anderen sieht es auch nicht schlecht aus.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren bzw selbst zu fahren, bitte melden. Wenn kein anderer…Langenfeld-Hopper7. Dezember 2006 um 22:09 -
Servus und willkommen!
Grüße aus der Gäubodenhauptstadt
-
Wenn jetzt Heimstetten doch möglich ist, verstehe ich nicht, warum Türkgücü zuerst in das 150km entfernte Seligenporten wollte. Kann eigentlich nur an den Mietkosten in Heimstetten gelegen haben.
Hoffentlich klappt es mit dem Dante. Wäre strak, dort wieder den Fußball rollen zu sehen.
-
Wie war denn die Stimmung vor Ort? Trotz der attraktiven Paarung war es anscheinend ja nicht voll.
-
Servus, Löwe!
Hock di her, dann samma mehr
-
Uruguay mit einem starken 5:0. Natürlich war der Gegner "nur" Bolivien, aber man hat das sehr routiniert runtergespielt. Viele haben ja nach der goldenen Generation um Godin, Cavani, Suarez gedacht, dass es da stark bergab gehen könnte.
Aber mit hat mit Valverde, Nunez, den Araujos und co. wieder Leute dabei, mit denen sie zumindest bei der Copa zu den Mitfavoriten gezählt werden müssen. Und Bielsa ist offensichtlich auch der richtige Mann an der Linie!
Es gibt auch wenige Länder, wo der Fußball derart eine herausragende Rolle in der Gesellschaft spielt wie in Uruguay, und die Spieler leben das! Vamos Celeste!
Heute nacht zählts für Brasilien, ein Remis gegen Paraguay könnte schon zuwenig sein.
Oha, da würden dir die Argentinier widersprechen 😉 Ich schätze, das gilt für einige Länder Südamerikas, aber in Uruguay ist das schon was Besonderes, ja.
Wer sich mit Spielen bis zum Achtelfinale begnügt und keinen Bock auf Trump hat, kann zumindest auf Kanada und Mexiko ausweichen. Schon Schade, dass ab dem Viertelfinale die Spiele nur noch in den US of A stattfinden.
Ob sie widersprechen oder nicht, Uruguay ist nochmal ein Ticken anders. Da kann dir -mal leicht übertrieben formuliert- jeder Taxifahrer die Aufstellung WM-Elf von 1930 herbeten.
Die Copa ist übrigens nur in den USA, nicht in Mexiko/Kanada.
Ja, ich war auch mega überrascht, dass unser Taxifahrer in Montevideo 1860 kannte und wusste, dass Icke Hässler dort gespielt hat. Diese glorreichen Zeiten sind schließlich auch schon Jahrzehnte vorbei.
Man darf gar nicht daran denken, wie WM 2030 durchgeführt wird. Uruguay/Argentinen & Co. hätten sie sowas von verdient. Aber das spielt ja keine Rolle...
-
Uruguay mit einem starken 5:0. Natürlich war der Gegner "nur" Bolivien, aber man hat das sehr routiniert runtergespielt. Viele haben ja nach der goldenen Generation um Godin, Cavani, Suarez gedacht, dass es da stark bergab gehen könnte.
Aber mit hat mit Valverde, Nunez, den Araujos und co. wieder Leute dabei, mit denen sie zumindest bei der Copa zu den Mitfavoriten gezählt werden müssen. Und Bielsa ist offensichtlich auch der richtige Mann an der Linie!
Es gibt auch wenige Länder, wo der Fußball derart eine herausragende Rolle in der Gesellschaft spielt wie in Uruguay, und die Spieler leben das! Vamos Celeste!
Heute nacht zählts für Brasilien, ein Remis gegen Paraguay könnte schon zuwenig sein.
Oha, da würden dir die Argentinier widersprechen 😉 Ich schätze, das gilt für einige Länder Südamerikas, aber in Uruguay ist das schon was Besonderes, ja.
Wer sich mit Spielen bis zum Achtelfinale begnügt und keinen Bock auf Trump hat, kann zumindest auf Kanada und Mexiko ausweichen. Schon Schade, dass ab dem Viertelfinale die Spiele nur noch in den US of A stattfinden.
-
Peru verliert unverdient in einer Hitze Schlacht wo die Schiri Leistung Kreisliga Niveau hatte,kein Wunder das die quote für Kanada niedriger war
Nebenbei es war so warm das der Linienrichter umgekippt ist
Aber die Rote Karte hätte ich auch gegeben, ganz ehrlich...
Und als Peru muss man gegen einen Gegner wie Kanada auch anders zu Werke gehen, Kontergegentor in Unterzahl ist halt nicht besonders clever.
Argentinien mit einem sehr späten (und umstrittenen) Treffer von Lautaro gegen Chile, allerdings hochverdient. Damit vorzeitig im VF. Chile ist eigentlich nur noch eine Kloppertruppe, das hat nichts mehr mit der Mannschaft von 2015 und 16 zu tun. Wäre gut, wenn die ausscheiden.
Wer aber immer noch dabei ist, ist Claudio Bravo. Echt bemerkenswert, was der noch mit seinen 41 Lenzen alles rausfischt.
Sein Vertag bei Betis ist ja ausgelaufen. Das riecht schon ziemlich nach MLS oder Saudi League.
-
ich hätte 4 karten im WK PK 4 und PK 5 je 2 stück - bedarf?
Sauber! Ich hätte Interesse an den beiden aus der PK5.
Grüße!
-
Wäre auch viel zu einfach gewesen.
-
-
Das wäre jetzt nicht direkt im Parkhaus Fröttmaning, aber der P+R Garching-Hochbrück ist unüberdacht. Von dort wäre es nur eine Haltestelle nach Fröttmaning.
Beim Spiel Rumänien - Ukranie waren die letzten Plätze ca. 2 Stunden vor Anpfiff weg.