Beiträge von Moritz__vb
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Mein Froind, da braucht sich auch nicht jeder angesprochen zu fühlen bzw. seinen Senf dazu zu geben
Wir sind eine Community - hier gibts vom Allesfahrer, übern Ultra bis zum Rosinenpicker an Spielen, Kartensucher, etc. wirklich alles und das ist doch völlig okay so ✌🏼
Ich glaube du kannst dich da nicht mehr lange als Teil dieser Community nennen, wenn du so weitermachst..
Wahnsinn..
-
Heute ein 3er und die Jagd auf die Bayern ausrufen!
Erst mal wird Heidenheim ein heißer Tanz...
„Wurde“ ein heißer Tanz. Manchmal frage ich mich aber auch, was die in Block Drölf für ein Kraut rumreichen wenn da nach nem krampfhaften 1:0 in der ersten HZ gegen den Tabellenletzten „Wer wird Deutscher Meister“ angestimmt wird…

Spätestens da war es klar, dass das Spiel nochmal nach hinten losging..
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Der Typ könnte Michael Jordan, Ronaldo, Messi alles in einem sein, wenn du andauernd so ein Verhalten wie er an den Tag legst, auf eine Pandemie scheißt und es wiederholt Vorwürfe gegen dich gibt, dass du Frauen verkloppst, bist du mir unten durch. Und da ist es mir drei mal egal ob er für Russland, Deutschland oder die Faröer Inseln spielt.
Sehr gut auf den Punkt gebracht

-
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.

Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
Ich glaube es gibt niemanden auf der Tennistour den ich weniger als einen super Typen bezeichnen würde. Es gibt wirklich keinen unsympathischeren und arroganteren Spieler als ihn. Und damit sind die Frauengeschichten noch nicht mal mit einbezogen. Sein Bruder ist das komplette Gegenteil und wirklich sehr nett.
-
Alles anzeigen
Das war gestern in meinen Augen eine riesen Chance mit einen tollen Sieg die Stimmung rund um den BvB zu verbessern und die Kritiker teiweise wieder einzufangen.
Stattdessen war es eine wirklich total miese Vorstellung.
Es scheint so, dass der BvB seine Grenzen aufgezeigt bekommt, sobald ein Gegner nur etwas Kicken kann.
Siege gegen gar besser einzuschätzende Mannschaften erscheinen akktuell absolut ausgeschlossen.
Daher steht aufgrund der gestrigen Niederlage nun für mich leider auch bereits fest, dass die Reise des BvB in der CL dieses Jahr spätestens im AF endet.

Aufgrund der nun anstehenden Gegner war die Niederlage doppelt doof.
Ganz ehrlich: Sehe ich komplett anders.
Klar, ein Sieg wäre ein klares Zeichen gewesen, doch was geändert hätte es kaum. Ich finde es viel wichtiger, dass letztes Wochenende und dann auch dieses 3 Punkte geholt werden in der BuLi anstatt dass man in der CL einen Sieg holt, der einem kaum was nützt.
-
Steht schon fest, wie Hin- oder Rückspiel gegen Bergamo/Leverkusen verteilt sind mit Heim/Auswärts oder wird das auch erst am Freitag gelost?
-
Erinnert sehr an Dimitrov gegen Sinner letztes Jahr in Wimbledon..
-
Wann weiß man welches Halbfinale wann gespielt wird?
Der Spielplan wird spätestens Donnerstagfrüh dann raus sein für Freitag. Denke aber mal, dass Alcaraz-Zverev zuerst spielen werden, da sie jetzt schon früher Pause haben.
-
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Genießt die Zeit mit der Familie, die Ruhe zwischen den Jahren und dann natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieser Community zu sein und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer

-
Moin, weiss jemand ob das Rennen nachher nochmal in ganzer Länge gezeigt wird, also abends oder so? Ich weiss nicht, ob das Netz im Volksparkstadion gleich ausreicht, um zu schauen..
Aufs Sky's Sender 17:30, 20 oder 23 Uhr.

Danke

-
Moin, weiss jemand ob das Rennen nachher nochmal in ganzer Länge gezeigt wird, also abends oder so? Ich weiss nicht, ob das Netz im Volksparkstadion gleich ausreicht, um zu schauen..
-
Moin zusammen,
nach der Demo gestern in Leipzig, gibt es auch eine Petition für das Thema Stadionsicherheit in Deutschland und gegen mögliche Maßnahmen wie personalisierte Tickets, verminderte Auswärtstickets und Gesichtsscanner. Daher gerne teilnehmen

Der Fussball ist sicher - Schluss mit Populismus! Ja zur Fankultur! - Online-Petition
LG Moritz

-
Alles anzeigen
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Für wen Gelb Rot?
Und ja, das war vermutlich hauchdünn abseits beim Ausgleichstreffer, ich fand das Schiri Team aber insgesamt echt gut, dafür dass es keinen VAR gab.. Aber ja, eine Prise Glück war da definitiv mit dabei, da möchte ich dir nicht widersprechen
Hast du das Spiel geschaut?! Gelb Rot für euren Typ, den ich noch nie gehört habe.. warum wird der Kollege denn zur Halbzeit ausgewechselt..
Das 1:1 war hauchdünn und zwar eher klar
Abseits, ich erinnere mal an das Abseitstor am Sonntag beim El Classico..
Anselmino meinst du - verstehe. Gelb Rot war das für mich nicht, bin ich ganz ehrlich. Das war ein klares Foul, aber kein Grund für eine zweite Gelbe finde ich.
Und ja, normalerweise wird das Tor zurückgenommen und das auch zurecht. Aber ohne VAR das zu sehen, fast unmöglich. Und da waren ja noch einige enge Situationen wie Abseits oder Fouls, die alle gut und richtig bewertet wurden vom Schiriteam.
-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Für wen Gelb Rot?
Und ja, das war vermutlich hauchdünn abseits beim Ausgleichstreffer, ich fand das Schiri Team aber insgesamt echt gut, dafür dass es keinen VAR gab.. Aber ja, eine Prise Glück war da definitiv mit dabei, da möchte ich dir nicht widersprechen
-
-
-
-