Hallo aus Köln
Beiträge von Moritz__vb
-
-
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Dann Fresse ich nen Besen.
-
Der Kommentator ist auch wirklich auf einem Niveau mit der Mannschaft, vielleicht war der auch beim Teammeeting dabei und passt sich daher an.
Der sabbelt ohne Punkt und Komma
-
Warum müssen wir jetzt eigentlich mit einem Raum auf rechts spielen anstatt einem Kimmich?!
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Marke?
Ein traditionelles slovakisches wäre doch was
-
Als wäre die Slovakei der klare Favorit
-
Was zur Hölle machen die da in der Verteiddigung?!
-
Silva kann ich mir jetzt auch echt schlecht erklären. Ist keine richtige 9, aber auch kein richtiger Flügelspieler. Also definitiv kein Top Ersatz für Guirassy.
Bei Beier hoffe/glaube ich diese Saison an den Durchbruch. Der Junge kämpft und hat mir zum Ende der letzten Saison auch echt gut gefallen.
-
Da sind aber auch ein Haufen Idioten bei den Zuschauern dabei. Gut, nicht unbedingt überraschend.
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
euch ist aber schon klar dass medvedev zu 100% recht hatte und schiri ne megascheiße gebaut hat? oder ihr glaubt vllt. das ganze publikum hat ohne grund den match unterbrochen??
Ja, Medvedev hatte tatsächlich zu 100% recht. Keine Tennisregel gibt es vor dort einen ersten Aufschlag zu geben, da der Delay nicht in Bonzi's Aufschlagbewegung kam und ja auch nicht wirklich lange war (circa 5 Sekunden). Wenn ein Ball von nem anderen Platz reinkommt und kurz wiederr rüber gespielt wird, gibt es auch keinen ersten.
Seine Art und Weise fand ich aber schon überzogen. Er hätte auch den Supervisor rufen können, der die Entscheidung womöglich (je nachdem wie der Schiri die Situation geschildert hätte) auch revidiert hätte. Aber ist halt nicht seine Art.
-
Da denkt man man hätte schon alles gesehen und dann kommt Lukeba, der offenbar nicht so ganz weiß, wie man einen Freistoß ausführt
-
Auf eine gute und spannende Saison!
-
Ok, aber was genau stört euch am aktuellen Modus, sodass es aus eurer Sicht eine Reform bräuchte?
1. niederklassige Vereine grundsätzlich Heimrecht
2. nach 90 Minuten gehts ohne Verlängerung direkt ins Elfmeterschießen
Punkt 1 stimme ich zu.
Punkt 2 aber gar nicht. Verlängerung hat schon seine Spannung und sollte finde ich auf keinen Fall abgeschafft werden..
okay dann nenn mir bitte mal Verlängerungen die dich spielerisch wirklich überzeugt haben und nicht vorwiegend aus Krampf bestanden wo keiner mehr was riskieren will. Mir fällt da lediglich die Verlängerung Inter gegen Barcelona ein. Keine der Verlängerungen aus dem diesjährigen Pokal konnten mich überzeugen....spätestens ab Minute 105 hab ich nur noch gehofft...bitte geht jetzt einfach nur noch ins Elfmeterschießen und erlöst uns von diesem gebolze....
Klar, spielerisch fällt das Niveau in 80% der Fällen oder so schon stark ab in der Verlängerung. Aber der Kampf ist doch genau das, worum es in der Verlängerung dann geht. Als Zuschauer finde ich eine Verlängerung einfach super spannend und jeder Sprint, jedes Tackling wird nochmal mehr abgefeiert. Direkt Elferschießen finde ich in irrelevanten Wettbewerben wie Supercup dann auch völlig okay, aber bitte nicht im Pokal.
-
Ok, aber was genau stört euch am aktuellen Modus, sodass es aus eurer Sicht eine Reform bräuchte?
1. niederklassige Vereine grundsätzlich Heimrecht
2. nach 90 Minuten gehts ohne Verlängerung direkt ins Elfmeterschießen
Punkt 1 stimme ich zu.
Punkt 2 aber gar nicht. Verlängerung hat schon seine Spannung und sollte finde ich auf keinen Fall abgeschafft werden..
-
Spätestens nach dem Spiel gegen Pirmasens ist jegliche Aufstiegseuphorie bei mir verflogen. Vielleicht keimt am Freitag wieder ein wenig davon auf wenn man sich die ZDF-Doku anschaut. Aber im Großen und Ganzen ist das alles einfach nur ein Trauerspiel und kaum zu glauben.
Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden in Gladbach.Nochmal aufsteigen wäre aber auch verdammt stark!
-
Kölle, wat machst du da mal wieder?!
-
Ich kannte Martin nicht persönlich und bin ja auch noch nicht lange ein Teil hier. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste in dieser Situation.
Was ich aber wirklich unfassbar bemerkenswert finde, ist, wie diese Gemeinschaft füreinander einsteht in den guten und vor allem in den schlechten Zeiten. Das geht ganz weit über irgendwelche Fußballtickets hinaus und zeigt einfach worum es eigentlich geht. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mit sowas gar nicht gerechnet, es macht mich aber umso glücklicher, hier dabei sein zu dürfen und ein Teil zu sein.
Vor allem an dich laxi wirklich sehr stark, was du die letzte Zeit alles organisiert und in die Hände genommen hast!
-
Klasse Aktion, Geld ist raus
-
Ruhe in Frieden Martin
Mein herzliches Beileid an Förbsen und die gesamte Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
-
So muss das!!
-