Alles anzeigenDa meckert noch einmal jemand über Terzic
Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..
Bochum auswärts
2x Heidenheim
3x Stuttgart
Heimspiel Bayern
PSG Vorrunde
2x Mainz
Hoffenheim zuhause
Leipzig auswärts
Kannst du mir hier mal kurz die Szenen suchen, wo die Mannschaft gekämpft hat?
Gestern war eine Unverschämtheit, aber jetzt zu behaupten, dass unter Edin alles glorreich war, ist schon hanebüchener Unsinn.Edin ist ein loyaler netter Typ, aber nenn mir mal bitte einen Spieler, den er in den zwei Jahren wirklich besser gemacht hat.
Dass unter Edin alles glorreich war, habe ich nie behauptet. Aber im Vergleich zu den Trainern bzw. Mannschaften in den Saisons vor ihm, habe ich mit ihm definitiv mehr Leidenschaft in der Mannschaft gesehen. Nicht so konstant wie wir uns das alle erhofften. Aber besser als es davor die Jahre der Fall war. Nicht ohne Grund war die Zeit mir ihm als Trainer die erfolgreichste seit der Klopp-Ära.
Und ja, es gab genug Spiele, bei denen es nicht so rund lief. Am Ende kam aber trotzdem relativ häufig noch ein gutes Ergebnis bei rum. Gegen PSG vor allem im HF hatten wir auch viel Glück, ich finde es aber verkehrt die eigene Leistung jetzt im Nachhinein herunterzuspielen, weil man eben mal Glück hatte. Es gab auch genug Szenen, die andersrum uns zum Verhängnis wurden mit dem Höhepunkt am letzten Spieltag gegen Mainz, wo wir Chancen vergeben haben, die sonst reingehen würden..
Ich war ganz einfach gesagt ein Fan von seiner Leidenschaft, seinem Charakter und ich finde er hat den Verein als Trainer so geführt, wie ich das gerne beim BVB sehen würde. Hier passt einfach nicht jeder Trainer rein... Und ganz klar war spielerisch in vielen Phasen mehr drin, aber mit dem Kader, den wir in den letzten 2-3 Jahren hatten, können wir mMn auch nicht so viel erwarten wie zu den Zeiten von Sancho, Bellingham, Haaland, Aubameyang, einem Reus auf Topform. Ausnahmespieler haben wir einfach nicht mehr bei uns, das müssen wir dringend ändern.