3 Stimmen sind abgegeben
Beiträge von HerrZog17
-
-
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
-
Super Auftakt der PL gestern. Littler gleich in der ersten Runde raus, Humphries auch nicht im Finale - von der befürchteten Langeweile kann keine Rede sein.
Bin mir nicht sicher, aber ein rein holländisches Finale bei einem Premier League Event könnte auch ein Novum gewesen sein?

Gab mal Barney gegen MVG...vor langer langer Zeit
-
Hallo aus Baden Württemberg

-
Supercomputer prophezeit uns ein 0-7 gegen PSG im Halbfinale

Zum Glück haben die Maschinen nie recht

Wie sagte mein alter Lehrer früher immer:
Der Computer ist immer nur so dumm wie der, der ihn bedient.
-
Jetzt ist's offiziell: Riera ist ab Montag der neue Couch. Gude und willkommen im geilsten Club der Welt 🦅
-
Viertelfinale gegen Inter...da war doch was
-
Goretzka ab Sommer weg. Hat sich fast schon angedeutet nach den letztens Interviews von Eberl in letzter Zeit. Schade.
-
Hoffentlich bekommt Timmy Chandler nochmal ein paar Minuten in der Champions League
-
Die Abwehr ist zwar aktuell mehr als wackelig aber es gibt sicher schlimmere Jobs als Trainer bei der Eintracht.
Das Team hat genug Potential um den turnaround zu schaffen.
-
Hallo aus Baden Württemberg

-
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst

Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist

kriegst bestenfalls tango

Hauptsache es wird kein Niveaulimbo hier getanzt
-
Servus aus Baden Württemberg
-
Wie hieß es so schön bei Otto... Da waren sie wieder, meine drei Probleme
Ist doch unglaublich, dass man das nicht in den Griff bekommt.

-
War jemand im Stadion und kann sagen wie die Stimmung war? Sah ja im TV trotz fehlender Südkurve noch ganz ok aus.
Im Oberrang war dann einiges los. Wir saßen in der Nähe vom Gästeblock. Fand die Gäste haben richtig gut Stimmung gemacht. Unterm Strich schon bisschen leiser. Lag aber auch am kalten Wetter und den nicht so berauschenden Spiel. Das Bild ist grob aus der 80-85 Minute. Da war schon sehr viel leer.
-
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht

besser gespielt als mit 11
gegen ein destruktives unmotiviertes USG reicht das 
War mir fast klar. Weil Gilloise nach dem Platzverweis ihre Chance gewittert hat und bisschen aufgemacht hat. Vorher standen die nur hinten drin und haben verteidigt.
-
Servus aus Baden Württemberg
-
Ich bin tatsächlich froh. Habe noch nie wirklich ein klares Spielsystem erkennen können.
Marmoush und Ekitike haben ihn mit der individuellen Klasse immer wieder gerettet.
Bin gespannt wer jetzt kommt und ob es tatsächlich besser wird.
Champions League wir kommen 😂
-
Hallo und viele Grüße aus Baden Württemberg
-
Und wenn der VfB in Sinsheim spielt können sich auch noch Ein paar VfBler daran beteiligen.