der schmadtke hat doch was intus
solange der nicht wie der boris anfängt zu heiraten, isses doch egal![]()
der schmadtke hat doch was intus
solange der nicht wie der boris anfängt zu heiraten, isses doch egal![]()
das Gesabbel hier im Fred erinnert mich an Schalke 2007
fass mal beides zusammen, ich les nur den hsv-fred ![]()
passiert is mir nich viel außer das ich unserer Räder mal über nen Bach tragen durfte weil wir fern vom Radweg gefahren sind
habt nach nem busch gesucht, nä ?! ![]()
![]()
bin da ganz entspannt, HSV ist immo schlagbar und geht ziemlich auffem Zahnfleisch, erst recht nach dem Istanbul-Tripp
weiß noch net wann ich da bin
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder ![]()
klar
treffen vor oder nach eurer klatsche ? ![]()
From Sarah with Love
biste sonntag in GE ?![]()
![]()
Und ich nach nem anstrengendem fußballfreiem Wochenende mit Uschi anner Ostsee
ich glaub, du hast nicht annähernd das mitgemacht, was mir diese woche alles passiert ist ![]()
Ui, schöne Tore und gelungene Revanche fürs Hinspiel...
Irgendwie schade, dass dat Ding vom Boenisch net reingegangen is
wat wäre eigentlich gewesen, wenn wiese dat ding auffa linie gefangen hätte ?
indirekter freistoss und mauer hinterm tor, oder wat ?![]()
was gibts neues vom Bremer Sumpf um Born und Pizarro?
nach welchem recht wurde die ehe zwischen pizza und der ollen eigentlich geschieden ?
deutsch oder perudingsbums ? ![]()
das ist schön! ich gehe jetzt ins bett!
n8!
gute nacht ! ![]()
So, bin nach einer anstrengenden Europapokal-Woche wieder online ![]()
![]()
![]()
stimmt, wenn man zwei mal mit zwei vorne ist muss man auch mal gewinnen, egal wo
Touché ![]()
![]()
Es gab Zeiten da war zum Zweitligaspitzenspiel gegen Kaiserslautern die Hütte voll, wo sind die Leute jez
dat wird wohl ewiger 2.liga-rekord bleiben ![]()
Ich liebe Hertha
bin ick jez n assi
ja ![]()
Hat er denn auch ordentlich Kohle da gelassen? Oder zickte er da auch rum?
beim caribbean stud hat er "nur" mit 20 euro einsatz gespielt (minimum ist 10 euro), war aber nicht sonderlich erfolgreich. er hat zwischendurch seinen kumpels immer was gegeben, die das dann wohl beim roulette verzockt haben ![]()
ick sach Hertha kommt 100000000%ig unter die ersten 6.....wat der HSV macht is mir schnuppe, völlig egal, geht mir am Poppes vorbei, schnurz piep egal.....
ja, 6ter werden sie wohl werden. so dämlich ist noch nicht mal hertha, da noch rauszurutschen ![]()
wie lebt es sich so auf Platz FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF????
HIV interessiert mich nicht.....mich interessiert nur die Hertha
ja, wat denn nu ?![]()
![]()
mach ma
Is zwar gewagt, da ihr 4 Pkt. Vorsprung habt (eigentlich 5, da bessere Tordiff.), aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
HSV steht am Ende der Saison vor Hertha ! ![]()
Wetteinsatz ?![]()
Einlösung beim Pokalfinale ![]()
wie lebt es sich so auf Platz FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF????
Wart mal, Musti, ich schau mir noch mal eben das Restprogramm von hertha an, dann biete ich dir ne Wette an ![]()
![]()
Richtig, wir müssen Voronin unbedingt halten. Und richtig. Jetzt kommen die harten und wichtigen Knallerspiele gegen direkte Konkurenten und Titelanwärter. Natürlich müssen da soviele Punkte wie möglich erkämpft / erspielt werden, aber jetzt ist es auch eine Charakterfrage an die Berliner. 5 Heimspiele im ausverkauften Oly, anstatt mit 45000, bringen auch einen Batzen an Mehreinnahmen (ca.3 Mio). Die könnte man sehr gut investieren in seine Vertragsverlängerung.
![]()
Also Gandi, Brandus, CD und Co. unterstützt die Hertha. Kommt mit ins Oly, die Schüssel und Voronin holen.![]()
![]()

bist Du da Hausmeister?
oder Greenkeaper
ich würds mal eher "Fischer" nennen, bei dem großen Fischteich ![]()
![]()
Obwohl, gestern wars verdammt schwer ![]()