bist och nich jut in Mathe, wa?????
brauch er auch nicht. wenn der hsv jedes spiel gewinn, sind wa meista ![]()
bist och nich jut in Mathe, wa?????
brauch er auch nicht. wenn der hsv jedes spiel gewinn, sind wa meista ![]()
wat macht hertha heut einklich ?![]()
is leider genau falsch
die männlicghen Spermien sind schneller, darum würde es in dem fall eher ein Junge werden.
Die weiblichen halten sich länger, wenn man also einige Tage vor dem Eisprung tätig wird, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es ein mädchen wird, weil die männlichen dann schon abgestorben sind
meint Uschi auf jeden Fall, aba mir egal, ick sach immer am besten morgens, mittachs abends, dann kann nix schiefgehn
und ich dachte, man muss vom schrank springen ![]()
als was gehst du dies jahr zum fasching?
alkoholiker ![]()
Poldi soll schon mal die Tore für Köln schie0en - sind die Bayern ja selber schuld , wenn die ihn nich in der Winterpause ins "richtige" Trikot gelassen haben.
Danach hätte er dann zwar bei Klinsi ausgesorgt - aber das hätte er ja auch so!
Vlado Kasalo ![]()
![]()
Eilmeldung!;)
Mehr als ein Gerücht sagt, Klaus Allofs ist im Anmarsch.
Das habe ich gerade im tiefsten Gelsenkirchen erfahren, da ich dort mit einigen Insidern sprechen konnte. Glauben kann ich es nicht. Aber Klaus Allofs baut angeblich zur Zeit ein Haus in Mülheim das demnächst fertig werden soll (oder schon ist), angeblich als Wohnsitz. Das würde gut passen, Mülheim liegt ja um die Ecke. Vielleicht wird Allofs sogar der Nachbar von "Bomber".
Gerd, kannste dich mal schlau machen was da dran sein könnte, zumindest dat mit Mülheim.;)
wieder hacker am werk ?![]()
Erklär ma deinen Namen.
Willkommen
du zuerst ![]()
Pfui!!!
hab doch aufgehört ![]()
Massenhaft.
na dann, glückwunsch ![]()
Wieder einer von der Sorte die ich so mag. Leider gibt es die zu Hauf auf beiden Seiten.
Ich wundere mich immer wie arg der Haß regiert. Hauptsache Schalke oder Dortmund besiegen, alles andere ist scheißegal. Lieber auf Meisterschaft, UEFA-Cup oder andere Wertigkeiten verzichten. Hauptsache der Erzfeind wird vernichtet und das entschädigt für vieles.
Meinst, es gibt Schalker/Borussen die 2 Derbysiege in einer Saison der CL-Quali vorziehen würden ?![]()
da sag noch einer Schalker wären doof. Ich denk mal 90% der Bevölkerung hätten Rückgrat falsch geschrieben.
![]()
Ich hätte "Charakter" geschrieben![]()
Allet Jute, Sugar ! ![]()
Allet Gute ![]()
Ein Jahr noch, dann kannste mir auch Kippen holen ![]()
![]()
![]()
imma noch 1:1
GW ![]()
Das braucht Dich auch nicht zu überzeugen!
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
überzeugt mich ![]()
Der Anfang ist gemacht ! ![]()
![]()
![]()
Im Fernsehen werden nunmal meistens Fehler besonders hervorgehoben. Für mich ist Neuer Klasse und unantastbar.
kann sein. hab seit dem spiel in HH kein spiel der schalker komplett gesehn
Fast alles!
Neuer, Höwedes, Westermann, Rafinha sind schon ok!
rafinha scheint sich immer weniger im griff zu haben. war ja nicht das 1. mal heute, dass er sich zu einer tätlichkeit hinreißen lässt.
neuer ist meiner meinung nach auch nur BuLi-Durchschnitt
Immerhin noch Platz 8, was soll Werder sagen.;)
bei werder glaub ich aber, dass das aktuelle personal die mannschaft wieder zum erfolg führen kann. bei euch muss bis auf die turnhalle alles ausgetauscht werden![]()