Zur Info:
Also ich glaub in Weil am Rhein ist noch jede Menge frei. Habe bei 4 Hotels angefragt und alle waren frei.
Zur Info:
Also ich glaub in Weil am Rhein ist noch jede Menge frei. Habe bei 4 Hotels angefragt und alle waren frei.
Nabend! Super Aktion! Hätte interesse an 2 Tixx für ein Deutschland Spiel. ![]()
![]()
Also ich habe hier mal geschaut. Basel Tourismus - Hotel buchen
Aber die beiden Baseler Hotels sind schweineteuer. Und das Hotel Hecht habe ich dabei nicht gefunden. Hat jemand nen Link zu dem Hotel?
Werde dem Tourismus Verband in Basel ma ne Email schreiben.
Wir benötigen lediglich ein Doppelzimmer mit Zentrallage in Basel zu nem anständigen Preis.
Meint ihr ich hätte auch Chancen was "Last Minute" oder direkt vor Ort noch was zu bekommen?
Okay.
Also campen in einem Fancamp möchten wir eigentlich nicht.
War nun schon auf UEFA EURO 2008â„¢ - HOST CITY BASEL, da gibts nur das Hilton derzeit für 160€/Nacht. Das ist mir zu teuer für ein Doppelzimmer.
War anschl auch auf Basel Tourismus. Da gibt es einige Hotels zur Auswahl (in eine PDF Blatt) allerdings nur für Anfang Juni.
Ich suche nun ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen (20.6.-22.6)
Falls es was bezahlbares in Basel gibt würde ich auch in Basel bleiben, andernfalls Weil am Rhein.
Eine Frage noch: Kann ich in jeder Kneipe mit Euros bezahlen oder brauche ich dann Schweizer Franken ? ![]()
gestern? Deutscher, Ösi, Schweizer?
Nein nicht gestern. Ist schon etwas länger her. Glaube goldener Donnerstag oder so.
Das Übernachtungsproblem stellt sich aber erst jetzt, da mein Schwiegervater gestern seinen T4 Westfalia verkauft hat. ![]()
Danke für eure Tipps. ![]()
Mein Arbeitkollege hat Tickets über die Warteliste bekommen. Natürlich MC!
Jetzt haben wir ein Problem mit der Übernachtung. Basel wird wohl nichts... oder wenn zu teuer.
Aber in Weil am Rhein haben wir was in Aussicht.
Hallo zusammen,
wie schauts hier mit der Verbindung der beiden Städte aus?
Bahn ? S-bahn? Etc...
Hat hier jemand Info's drüber. Zählt dann auch ein EM Ticket als Fahrausweis???
Gruß
Markus
Ich glaube nicht. Habe jedenfalls noch keine Antwort erhalten....
Ich werfe mal ne neue Theorie hier rein:
Bälle, Gläser und Flaschen werden nur unter Neuaccounts bzw. unter Accounts verlost, die bei dem EM 2008 Spiel nichts gewonnen haben.
Tickets werden unter allen Teilnehmer verlost. Neuaccounts sowie Accounts mit denen schon vorher ein Ball etc. gewonnen wurde.
Könnte das möglich sein?
Na denn. Hab nur einen Code. Werde dann mal die 0,49 Euro investieren an Mc Donalds...
Mahlzeit,
wie schätzt ihr die Chancen ein dort Tickets per Ticket Code zu gewinnen?
Gibt es da immer nur den Ticketcode (zum Senden an 76000) oder auch Tickets als Sofort-Gewinnen?
Neuer Account, 20 Coins, ein Glas ![]()
Neuer Account, 25 Coins gesetzt und einen Ball gewonnen. Meinen Dritter!
Falls du 2 Tickets verkaufen würdest, hätte ich interesse!:p:
Mit Frage des Preises ist es hier schlecht!
Hier ist nur OP...
Also ich hab die Schnauze voll von der Cola-Mafia. Jeden Tag geht Zeit verloren für das setzen der Coins. Und was gewinnt man... wenns gut läuft ne Aluflasche. Ansonsten nichts. ![]()
![]()
okay, werden wohl keine mehr zu bekommen sein. ![]()
Finde die Tixx ja ganz hübsch. Allerdings Frage ich mich, welche Flaggen bei den KO Spielen drauf sein werden?
![]()
Tja, als kein EM-Tickets Besitzer muss man ja was tun.![]()