Das gibts doch net wenn ich hier sehe wer hier schon alles von euch gewonnen hat. Ich hab sicher auch schon 20 coins verspielt innerhalb der letzten 3 Tage und net einmal ne Flasche gewonnen.
Aber ich heb mir ja mein Glück für die Ticks auf.
Das gibts doch net wenn ich hier sehe wer hier schon alles von euch gewonnen hat. Ich hab sicher auch schon 20 coins verspielt innerhalb der letzten 3 Tage und net einmal ne Flasche gewonnen.
Aber ich heb mir ja mein Glück für die Ticks auf.
Yep Hoffe halt noch auf die nächsten Tag. Gut Nach miteinander
Na klasse jetzt war ich vorhin grad bei "Paiement" Bezahlvorgang aber die dummen Franzmänner akzeptieren ja wieder nur Kreditkarten und ich hab nur ne normale VR-BankCard zur Hand.
Hab extra alles übersetzt die Daten der beiden Besteller angegben und jetzt kann ich wegen so ner Schei**e nicht bestellen.
Wieso können die das nicht einfach wie beim DFB machen mit Bankkontonummer angeben usw. und der Fall wär gegeseen .... aber nein die gehen davon aus, dass wirklich jeder sowas besitzt.
Ich könnt verrückt werden, da kommt man mal soweit und trotzdem geht nix ... Hätt ich das im Voraus gewusst man man man
Kann nur hoffen, dass die in ein paar Tagen noch immer HF oder FV ticks anbieten bis dahin muss ich mich mal bei den Verwandten wegen ner K. Card erkundigen.
Ich wollte eigentlich schon vor ner halben Stunde ins Bett gehen hat sich doch noch gelohnt ein bisschen weiterzurpoberien - hab meine beiden HF Ticks jetzt drinne.
Nur so ne Frage ihr meldet auch da bei
"Veuillez saisir les informations concernant l'utilisateur du billet 1"
und "Veuillez saisir les informations concernant l'utilisateur du billet 2"
also den Dateneingabebildschirmen für Person 1 und 2 schon als Deutsche (bei Nationalität und Land) an oder ?
weil ja auch nach der Passnummer gefragt ist.
Nicht das ich jetzt alles vermassle wenn ich schon mal so weit gekommen bin
Kann mir einer von euch vlt. Kurz bestätigen
MfG Nafez
vllt ja wirklich irgendein Franzose :gg:
Wahrscheinlich ausnahmsweise mal kein toorler
Ich hatte zwar keinen Erfolg mehr aber trotzdem noch viel Glück für die Leute, dies noch weiterprobieren
Alles anzeigenHmmm, ja, wenn ich die ins Körbchen packen will kommt das auch.
Aber nicht vorher.
Hatte ich bisher noch nicht.
Naja, F5 nützt ja nicht viel.
Man kann ja die Anuahl eingeben und die Verfübgarkeit wird angezeigt.
Nur wenn man bestätigt klappt es nicht.
Weiterprobieren ist aber immer gut.
Beschwere ich mich weil ich nicht weiß wohin mit der Asche, oder du?
GW
Selber Fehler kommt bei mir auch.
"Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée."
Ich könnte mich in den A**** beißen wollte vorhin mit dem Link den mir netterweise tinagui geschickt ne HF Bestellung für 2 Ticks abgeben und nun das.
Hab anscheinend zu viel Zeit verschwendet mit der Registrierung bis ich erstmal alles übersetzt hatte.
Wenn noch jemand funktionierende links (HF kat 2 wär nett aber auch alle anderen) hat bitte immmer her damit
Norsinger leider kann ich nur bestätigen, dass Finalticks verfügbar sind.
In meinem Fall sind nur teure Finaltickets verfügbar wie tinagui vorhin schon meinte. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.
Das einzige was ich reservieren kann sind Finalticks hier erscheint die Option
"Réservez vos billets" bei VF und HF nicht.
Kann mir jemand bitte einen Direct link schicken oder mir zumindest sagen wie ich zum Bestellvorgang kommen kann. (einfach nur kurze Beschreibung) Habs schon mit nem Wörterbuch versucht ohne Erfolg mich auf dieser Seite zurecht zu finden.
FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ...
Ich will mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Herzlichen Dank für die ganzen netten Begrüßungen.
Ja bin ein bisschen spät drann - bin aber erst seit gestern hier registriert. Ich hab anscheinend beim Lesen dieser Bestimmungen den Überblick verloren. Aber trotzdem vielen Dank
Also wenn ich das bisher richtig verstanden hab, dann hat man die besten Chancen wenn z.B aus einer 4 köpfigen Famiele jedes Familienmitglied einzeln bestellt.
Was ich aber noch nicht ganz verstanden hab wäre das:
"Eintrittskarten können in den Preiskategorien PK 1, PK 2 oder PK 3 für maximal sechs Spiele beantragt werden. Damit möglichst viele Interessenten Eintrittskarten erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein, d. h. jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel. Wählen Sie bitte Spiele und die jeweils gewünschte Kategorie aus."
Es heisst ja ich kann für maximal sechs Spiele Ticks beantragen aber jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel wie ist das zu verstehen.
Kann ich jetzt bei der Spielauswahl z.B
Spiel 1: Österreich - Deutschland
Spiel 2: Viertelfinale
Spiel 3: Halbfinale
auswählen oder ist nur EIN Spiel zulässig
also z.B nur
Spiel 1: Österreich - Deutschland
weil es heisst ja jeder Antragsteller erhält Tickets für maximal ein Spiel und wenn ich jetzt mehr als die oben drei genannten Spiele angib wie wird dann ausgewählt. Fall ich gleich durchs Raster oder wie wird bestimmt welches Spiel ich bekomme wenn ich mehr angegeben hab.
Tut mir Leid aber ich blick da zur Zeit einfach nicht ganz durch.
Aber vielleicht könnt ihr mich aufklären und ich hoffe auf euer Verständniss.
Ja hallo erstmal,
ich bin durch einige Recherchen zur Euro 2008 auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und es hat mir auch gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Nach ein paar Tagen hab ich mich dazu entschlossen durch meine Registrierung einen kleinen Beitrag für dieses Forum zu leisten.
Ich komm aus Oberbayern und wie sichs für jemanden aus der Region gehört bin ich natürlich Bayern Fan. Soweit ich bisher mitbekommen hab sind die Bayern-Fans hier doch sehr stark vertreten.
Also auf ein gutes Miteinander