man man man, es gibt schon dumme Fans.
Beiträge von versuch
-
-
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
sehe ich trotzdem anders
aber jedem seine Meinung -
Will auch einen neuen Knaller auf der 6 neben Schweini!Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt. -
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
Kann der Deutsch?
Ohne die Sprache, keine Chance...wenn sie ihn dann trotzdem verpflichten würden, wäre fast schon klar, dass es nach hinten losgeht.Und gerade auf der 6 sind wir m.M. nach überragend besetzt.
Aber einen Stürmer als Gomez-Ersatz ist sinnvoll. -
Gebe dir in vielen Dingen recht, aber Boateng
War unser bester Nachwuchsverteidiger und hat enormes Potential...gebe Dir aber recht, dass er es noch viel zu wenig abruft.
Da muss mehr kommen und ich glaube noch dran, dass mehr kommt. -
Sehe ich auch so!
versuch: schon vergessen, dass wir jetzt 5x in Folge gegen den BVB HOCHverdient verloren haben???
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist mir das egal, wenn wir dafür international so erfolgreich sind (und das sind wir!)
Zudem glaube ich, dass wir nächste Runde den BVB schlagen....und Meister werden.
Und Alaba und Boateng werden bald internationale Klasse sein, aber einigermaßen Gleichwertige auf der Bank brauchen wir schon noch: Einen Stürmer und einen Aussenverteidiger (Innenverteidiger mit Dante haben wir jetzt)
-
Xhaka hat vertrag bis 2017
Zusammen 50 Mio€Wir haben auf der Position Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Timo und Can und vor allem Can wird uns noch Freude bereiten.
Wofür brauchen wir den Schweizer???
-
Ich bleibe dabei...ich verstehe diese ganze Panikmache nicht im Ansatz.
Wir waren in 3 Jahren zweimal im CL-Finale.
Das ist überragend. Einzig Barca (zweimal HF und einmal Sieger) war erfolgreicher!
Und lieber so, als alle 10 Jahre im Finale und dann den Titel holen.Was fehlt ist das Glück und teilweise die Mentalität (Elferdrückeberger).
Der Kader ist m.M. nach top...ein paar wenige Nachbesserungen wie einen gleichwertigen Ersatz für Gomez und gut ist...
-
Aber mal so grundsätzlich, wieso hab ich bei ALLEN unseren Elferschützen so das Gefühl, Elfer ist ne 50 zu 50 Chance, d.h. wenn der Torwart im richtigen Eck ist, hat er Ihn
. Kann man das Ding nicht mit dem Spann hoch in Eck ballern
.
Laut Statistik ist der sicherste Elfer, wenn man hoch schießt, d.h. über die Mitte, egal in welches Eck oder in die Mitte des Tores.
Und jetzt schaut Euch an, wie viele Spieler bei den 6 Elfern hoch geschossen haben.Ich könnte immer noch heulen...und die Jung tun mir auch leid...alles gegeben , gut gespielt und dann das.
-
Wenn ich die CL gewinnen will, muss ich Verantwortung übernehmen... wenn die Führungsspieler das nicht können oder wollen, müssen sie den Verein wechseln...
Der Drogba hat schon zig Elfer verschossen und? Diesmal hat er getroffen... Du glaubst doch nicht, dass ein Lampard oder Cole da die Hosen voll haben... nie im Leben...
Selbst ein Neuer hat sich getraut...
Die hatten 100% auch die Hosen voll.
Wer hätte dies in so einer Situation nicht???Welcher Führungsspieler hat die Verantwortung nicht übernommen???
Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Gomez haben geschossen
Robben im Spiel und Ribbery war ausgewechselt, Badstuber verletzt...mehr Führungsspieler sollte kein Verein haben.Von Timo hätte ich es auch erwartet (und von Kroos) und ich bin der Meinung, lieber versuche ICH ess elbst und verschieße als die Verantwortung auf andere abzuschieben, so kann ich mir nie hinterher vorwerfen, nicht selbst alles versucht zu haben...aber andere denken wohl anders.
Trainieren kann man das sicher nicht zu 100%, aber immerhin die Routine reinbringen, dass in dieser Extremsituation einigermaßen ein Programm abläuft. Wenn das nicht gemacht wurde ist es höchst unprofessionell!
-
Wir Gladbacher haben uns nach dem verlorenen Halbfinale gegen Bayern genauso gefühlt.
Da wurde uns gesagt "Kopf hoch, ihr habt ne tolle Saison gespielt"Das hat da genauso wenig genutzt, wie der Trost, der jetzt allenthalber über die Bayern vergossen wird.
Die beiden Spiele hast aber schon gesehen, oder?
Vom Verlauf absolut nicht miteinadner zu vergleichen und gerade das macht es so bitter!
Wenn man gefühlte 3 mal das Ding sicher hat...
einfach sch... -
Aber 100 Punkte in der spanischen Meisterschaft und Barca klar distanziert... das kommt halt alles noch beim Jammern hinzu... dreimal "Zweiter" in einer Saison ist halt nun mal "Vizekusener Niveau". Wir haben die ja jahre lang gehänselt... Da muss man sich den Spott der Leute schon anhören können ...
Und fünfmal gegen den BVB verlieren, ist sicher auch keine schöne Sache...
Man liest immer: Ein Jahr ohne Titel , ist ein verlorenes Jahr... jetzt sind es schon 2... das stammt jetzt aber nicht von den Stammtischen... da bin ich mit ganz, ganz sicher...
An meiner Unterstützung lag es übrigens nicht ...
Mensch, wir sind Serienmeister und -pokalsieger. Ich zumindest kann damit leben, wenn wir 2 Jahre keinen Titel holen, aber geile CL-Spiele sehen und im Finale stehen.
Ich bin dieser geilen Mannschaft sehr dankbar, das gestern war grausam, bitter und nur in Sachen Chancenverwertung mies.Und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund verlieren und die zum 3. Mal Meister werden und wir dafür wieder im CL Finale stehen, unterschreib ich das sofort.
Bundesliga ist klasse, aber da haben wir so viele Titel, dass ich die CL wichtiger finde.
Aber wir werden auch Meister nächste Runde -
Ist doch einfach nur bitter und unendlich traurig...
Das ich so etwas nach '99 nochmal erleben musste...aber ich finde die Mannschaft unglaublich gut, sympatisch und charakterfest, sie wird zurückkommen.
Schon alleine in 3 Jahren zweimal das CL Finale zu erreichen ist eine unglaublich gute Leistung...Real z. B. hat seit über 10 Jahren kein Finalspiel mehr erlebt.
Von daher jammern auf hohem Niveau...trotzdem habe ich kaum ein Auge zugemaht heute nacht. -
Da darf kein Verein hoch...das wäre mal konsequent!
Dann mit 17 Vereinen oder + St. Pauli spielen, da die Kölner Fans auch dämlich waren.
Die Frage wäre, ob das juristisch durchsetzbar wäre...moralisch wäre es sicher sehr gut!
-
Hat eigentlich schon jemand die Vouchers für die KO-Runden bekommen?
-
Meine Resaletickets habe ich im Sptember gekauft...bekommt man die nicht zugeschickt?
Denn das sind die einzigen die mir noch fehlen. -
in meinem Account steht, dass ich ab dem 13.Mai zugelassen bin ...
somit sollte jeder erkennen können wann es für ihn frühestens los gehtWo findest Du das?
-
Bei mir ist ein Teil der Tix gekommen...ohne vorherige Mail.
Noch bei jemanden?
-
Hab noch keine einzige Mail
Von wo werden die Karten denn verschickt?
Schweiz oder Polen/Ukraine?
Edith: gefunden: PolenUnd dann wäre die Frage wie lange so ein Auslandversand dauert.
-
Man, war das geil.
Ich könnte echt heulen vor Glück.