Ab 10 Personen
Nur Gruppenspiele
Aber Anfang 2014 soll etwas für FCN kommen, solange warte ich mal ab.
Ab 10 Personen
Nur Gruppenspiele
Aber Anfang 2014 soll etwas für FCN kommen, solange warte ich mal ab.
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien
2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
Wobei das einigermaßen o.k. ist, da Hotel dabei und kostenlose Stornierung bei einem vorherigen Ausscheiden dabei sind.
Problem ist nur, dass ich sowas für HF UND Finale suche.
Rückflug am Montag kostet der Flug wenn man jetzt bucht 1500€ Do hin Dienstag zurück ist um 300€ Billiger
Problem ist halt, dass hin spätestens Montags sein sollte, wenn man das HF noch mitnehmen will.
Wie sieht es eigentlich mit kurzfristigen Flügen aus?
Ist es wahrscheinlich, dass zu einigermaßen vernünftigen Preisen (< 1500 €) kurzfristig (Charter-)Flüge zum HF und (einschließlich) Finale und danach zurück angeboten werden oder ist das unrealistisch?
...
Ich frage mich übrigens, warum überall die Gruppe D als Hammergruppe genannt wird. Ich finde Gruppe B noch stärker. Spanien und Holland sind deutlich stärker als England. Und Chile ist für mich eine der am meisten unterschätzten Mannschaften und nicht schlechter als Uruguay.
sehe ich auch so...nach der Spaniengruppe, kommt für mich auch die deutsche:
Deutschland und Portugal sind stärker als Italien (also BRD) und Uruguay (also Portugal)
und dann sind ist Ghana und die USA jetzt auch alles andere als Kanonenfutter und England taugt nicht viel.
Übrigens:
Wenn ich sehe wie mich die 2, 3 Bayer-Fans, die es anscheinend gibt, z. T. BELEIDIGEN (Bewertungen), da sie anscheinend keine Kritik vertragen können, zeigt mir das noch mehr, dass ich bei diesem Verein recht habe.
Und Glückwunsch zum Sieg heute
Ging ja aber auch um nix besonderes...da gewinnt ihr meistens
Was ist denn das für eine Schwachsinns Aussage
Why?
siehe z.B. gegen Barca, oder jetzt Manu...
Und weil wir in der Champions League immer so schlecht abschneiden und nur Murks spielen, stehen wir auf Platz 20 in der Ewigen Tabelle. Im Übrigen 11 Plätze vor Schalke.
--> Champions League - Ewige Tabelle - transfermarkt.de
Und jetzt heißt es Mund abwischen und morgen Platz zwei in der Bundesliga verteidigen!
die ewige CL-Tabelle ist ungefähr genauso bedeutend wie die ewige Buli-Tabelle, oder?
Das ist eine Antwort und auf Schalke ist wenigstens Stimmung, Typen wie Boateng und keine die sich immer in die Hose machen und im CL-HF waren sie in den letzten Jahren auch mal.
Nochmal:
Bayer spielt immer gut bis es drauf ankommt, dann kommt nix, keine Gegenwehr u. m:m nach null Charakter!
Für das Phantomtor können sie ja wohl nix
Was hat das Phantomtor damit zu tun?
Aber für Ihr Verhalten direkt danach und nach dem Spiel...das war unterirdisch und ohne (Fair-Play) Charakter.
Einfach mal die Schnauze halten!
Der Verein war mal einigermaßen sympatisch...dann kam z. B. Trikottausch mit Barca in der HZ, Abschlachten lassen im Rückspiel, Phantomtor usw.
Das sind einfach Weicheier, kein Arsch in der Hose, keine Typen...nix!
Ja, peinlich, aber seien wir ehrlich die anderen deutschen Teams (Bayern und der BVB mal ausgenommen) machen es doch auch nicht besser, bzw. haben sich meistens doch genauso dämlich angestellt.
Na ja 0:5 zu Hause abschlachten lassen, hat sich noch keiner, oder?
Und bei Bayer zieht sich das leider wie ein roter Faden durch.
Wie immer:
Wenn es drauf ankommt, haben sie die Hosen voll.
Peinlich...ich hoffe ja sie qualifizieren sich nie mehr für die CL...aber das wird wohl leider nix.
Also Ginter und Wollscheid auf eine Stufe mit Hummels zu stellen finde ich schon sehr amüsant.
Nochmal:
So gut Hummels auch sonst ist, m.M. nach ist das Problem, dass er immer wieder Böcke in wichtigen Spielen baut...dann wären die anderen gleichwertig...wobei ich extra "eventuell" geschrieben habe.
Und Hummels ist langsam in einem Alter, in dem er konstant OHNE diese Fehler spielen muss!
Die Voraussetzung hat er ganz bestimmt.
Das ist ja eine super Antwort auf die Frage.
Nenn doch bitte mal konkret Namen, dürfte ja nicht schwer fallen, sind ja viele.
Mertesacker, Boateng sicher.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).
Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Welcher IV ist denn deiner Meinung nach besser ?
Viele!
Das Problem ist, dass Hummels oft in wichtigen Spielen entscheidende Fehler macht.
Das kann er mit seiner ansonsten sehr guten Zweikampfführung und Spieleröffnung nicht mehr gut machen.
Daran muss er arbeiten und bis dahin ist er für mich kein sehr guter IV.
Die sind doch offiziell noch gar nicht vorgestellt!
o.k., dachte sind beide schon offiziell
Veilleicht weil England in Weiß spielt?
neue Ausweichtrikots sind rot
Warum spielen wir in grün?
Also der große Schwede hat echt nen Knall, aber lustig ist er (ganz unten im Artikel).
WM-Qualifikation: Frankreich-Zoff! Kostet das Franck Ribéry die WM? - Sport - Bild.de
Überschätze mal Südkorea nicht. In den letzten Jahren nicht mehr so dolle.
Immerhin will der Sepp ja noch mehr Teams aus Asien (und Afrika)...Das Niveau würde drastisch sinken.