Für das Phantomtor können sie ja wohl nix
Was hat das Phantomtor damit zu tun?
Aber für Ihr Verhalten direkt danach und nach dem Spiel...das war unterirdisch und ohne (Fair-Play) Charakter.
Für das Phantomtor können sie ja wohl nix
Was hat das Phantomtor damit zu tun?
Aber für Ihr Verhalten direkt danach und nach dem Spiel...das war unterirdisch und ohne (Fair-Play) Charakter.
Einfach mal die Schnauze halten!
Der Verein war mal einigermaßen sympatisch...dann kam z. B. Trikottausch mit Barca in der HZ, Abschlachten lassen im Rückspiel, Phantomtor usw.
Das sind einfach Weicheier, kein Arsch in der Hose, keine Typen...nix!
Ja, peinlich, aber seien wir ehrlich die anderen deutschen Teams (Bayern und der BVB mal ausgenommen) machen es doch auch nicht besser, bzw. haben sich meistens doch genauso dämlich angestellt.
Na ja 0:5 zu Hause abschlachten lassen, hat sich noch keiner, oder?
Und bei Bayer zieht sich das leider wie ein roter Faden durch.
Wie immer:
Wenn es drauf ankommt, haben sie die Hosen voll.
Peinlich...ich hoffe ja sie qualifizieren sich nie mehr für die CL...aber das wird wohl leider nix.
Also Ginter und Wollscheid auf eine Stufe mit Hummels zu stellen finde ich schon sehr amüsant.
Nochmal:
So gut Hummels auch sonst ist, m.M. nach ist das Problem, dass er immer wieder Böcke in wichtigen Spielen baut...dann wären die anderen gleichwertig...wobei ich extra "eventuell" geschrieben habe. ![]()
Und Hummels ist langsam in einem Alter, in dem er konstant OHNE diese Fehler spielen muss!
Die Voraussetzung hat er ganz bestimmt. ![]()
Das ist ja eine super Antwort auf die Frage.
Nenn doch bitte mal konkret Namen, dürfte ja nicht schwer fallen, sind ja viele.
Mertesacker, Boateng sicher.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).
Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Welcher IV ist denn deiner Meinung nach besser ?
Viele!
Das Problem ist, dass Hummels oft in wichtigen Spielen entscheidende Fehler macht.
Das kann er mit seiner ansonsten sehr guten Zweikampfführung und Spieleröffnung nicht mehr gut machen.
Daran muss er arbeiten und bis dahin ist er für mich kein sehr guter IV.
Die sind doch offiziell noch gar nicht vorgestellt!
o.k., dachte sind beide schon offiziell
Veilleicht weil England in Weiß spielt?
neue Ausweichtrikots sind rot ![]()
Warum spielen wir in grün?
Also der große Schwede hat echt nen Knall, aber lustig ist er (ganz unten im Artikel).
WM-Qualifikation: Frankreich-Zoff! Kostet das Franck Ribéry die WM? - Sport - Bild.de
Überschätze mal Südkorea nicht. In den letzten Jahren nicht mehr so dolle.
Immerhin will der Sepp ja noch mehr Teams aus Asien (und Afrika)...Das Niveau würde drastisch sinken. ![]()
Rein von den Einzelspielern sind die bisher qualifizierten afrikanischen Mannschaften + Ghana deutlich besser als die 3 von mir genannten Teams.
Top...bisher meiner Meinung mit dem Iran, Honduras und Costa Rica "nur" 3 Mannschaften als Kanonenfutter dabei.
Hätte er halt Cristoph Daum und Willi Lemke einladen müssen!
Sogar der Daum ist ja ruhiger geworden. ![]()
Beim Doppelpass nehmen alle den Uli in Schutz...und dem Wontorra passt das gar net.
Kann er nur schlecht verbergen. ![]()
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.
Gut Besserung Sami![]()
Rein Einzelspielertechnisch haben die Franzosen doch echt ne starke Mannschaft...streiten sich halt immer...das Problem hatten die Niederländer ja auch oft.
Die Franzosen gehören ja schon zu den Großereignissen EM und WM...aber sieht echt mies aus.![]()
Ähm... dir ist aber in den letzten Wochen schon mal aufgefallen, was die beiden da vorne für einen Ball spielen, oder?
Der Völler wäre ja geistesgestört, wenn er bei der aktuellen Lage an der Spitze die Meisterschaft zum Ziel setzen würde.
Dass das im Normalfall so sein wird, ist klar.
Und man muss es ja nicht als öffentliches Ziel ausgeben, aber ausschließen?
Hallo???
Dass es aber 1000% nicht so kommt, wenn man sich in die Hose macht, ist klar.
Wie will ich mich ohne ambitionierte Ziele weiterentwicklen?
und wie gesagt diese Hosenscheißermentalität regt mich seit diesem Barcaspiel auf.