immer noch kein dhl mann zu besuch gehabt!
Frag mal in der Nachbarschaft
immer noch kein dhl mann zu besuch gehabt!
Frag mal in der Nachbarschaft
Der Verband hat mir schon geantwortet und die Daten verbessert.
Alles schnell und problemlos.
Klasse der französische Verband.
Habe gerade mal nachgefragt.
Also mein Entgegennehmer musste auch gegenzeichnen, nix mit irgendwo ablegen-haben nur gut ausgebildete Tooor Postleute hier, die wissen wos langgeht!
Warum ich nicht?
Wehe die machen es mit den echten tickets auch so...ich köpf Sie
P.S.: Danke an meine 2 Ausgleicher
bei mir haben sie es in den Briefkasten gestopft. War aber auch nur das HF. Naja vielleicht hat sich ja einer den 2. Umschlag mit meinem F aus meinem Briefkasten genommen. Lag ja alles gut sichtbar da
Irgeneiner hatte doch geschrieben, dass er gegenzeichnen musste.
Komisch, dass wir das nicht mussten.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die richtigen tickets "besser", d.h. mit persönlicher Übergabe, ausgeliefert werden.
P.S.: Danke für das anonyme Rot, weil ich beim Verband nachgefragt habe.
Sehr sinnvolles rot
Bin ich doof, oder wo seh ich meine Ausweisnr. ?
Bei mes commandes find ichs nicht.
hab heute mal mit der der Bestätigungsmail verglichen.
vll hätte ich das mal früher machen sollen.
Aber danke leloup.
wieso mailst du den Verband an? willst du schlafende Hunde wecken?
im Brief steht doch, dass es im Mai auf der Internetseite des Verbandes genauere Informationen zum Umtauschverfahren geben wird
wieso?
Hab doch korrekte Daten angegeben...da kann ich eigentlich keine schlafenden Hunde wecken. Denn es gibt ja keine.
Zudem habe ich gerade gemerkt, dass ich Depp die alte ausweisnummer von mir eingegeben hatte (hatte ich von der WM 06 abgespeichert), nicht mehr überprüft und einfach reinkopiert.
Sollte aber kein Problem sein, oder?
Alle Daten stimmen...sogar der Besucher.
Hab den Verband mal angemailt.
Ärger mich grad zu tode.
danke, hab mal daheim angerufen, DHL war wohl da, es war aber keiner zu dem Zeitpunkt daheim. Aber nach einem Anruf bei DHL kommt er morgen nochmal
Bei mir haben sie es auf die Breifkästen draufgelegt!
Zum Glück hab ich nette Nachbarn, die es liegen gelassen haben!
Gerade entdeckt, sofern noch nicht bekannt: Bei Mastercard kann man sich täglich auch online registrieren:
Hab mich gestern registriert und heute motzt er, dass es die Daten schon gibt.
Kann man sich also nur einmal registrieren oder spinnt das Programm ein bissle?
Stadionfinalisierungen: Vielleicht sind CH/A bzw. UEFA da nicht so genau wie D bzw. FIFA und vergeben die paar Karten (die in den kleinen Stadien noch rausspringen) dann gleich an Stadionmitarbeiter/Heimatvereine?
Sichtbehinderte Plätze: Gibt's die in den Stadien wirklich? Hab da bislang keine Säulen/Regenrinnen oder vorstehende Tribünen usw. gesehen...
Rückgegebene Kontingente: Von den 16 Verbänden? Da war doch auch alles überbucht, mit Ausnahme der F-Optionen, die ja noch keine tatsächlichen Karten darstellen.
Kurzfristige Sponsorenrückgaben: Da sehe ich noch die einzige Chance. Aber die Sponsoren sehen ja auch, dass die Karten wertvolle Güter sind und weiter Werbung bringen können ...
Bei der WM waren auch Plätze in der ersten Reihe und an Treppenaufgängen sichtbehindert.
blöd ist nur, dass die ticketpreise sowieso unverschämt sind.
160€ für griechenland gegen russland also bitte.da schau ichs lieber im tv!
oder hoffe dass ichw as gewinne.
Viel Spaß vorm TV
Ich glaub er verarscht uns.
nein, du musst bei der UEFA um einen Platz auf der Warteliste bitten. Am besten per Telefon
aber nicht von einer Warteschleife ärgern lassen...kann schonmal 1,2 Stunden gehen.
Aber was ist das schon für Tix?
gibt keine warteliste. das sind leute, die bei der ersten und einzigen bestellphase bestellt hatten.
so wie es aussieht, haben auch die leute eine chance, die bereits tickets erworben haben.
Spielverderber...aber ne Warteliste gibt es schon. Haben schließlich schon einige Karten darüber erhalten.
...wo kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt bei der UEFA?
Jo, laß mich bitte miteintragen.
Meine Daten bekommst per PN.
habe mal ne mail geschrieben ... vouchers gelten nicht als fahrkarte ... nur original tixx werden anerkannt
Das ist ja ein Witz.
Man muss die doch am Spielort umtauschen, oder?
Kan mir eigntlich nicht vorstellen, dass die das so handeln...hoffe mal da hat (mal wieder9 ein Ahnungsloser geantwortet.
Laut Verein ein Fake. Hier kann dann....
Wer im Verein antwortet Dir da?
Immer noch keine Mail