Anzeigen!
Seine Identität müsste die Polizei anhand des Kontos ausmachen können.
...halt uns auf dem Laufenden.
Anzeigen!
Seine Identität müsste die Polizei anhand des Kontos ausmachen können.
...halt uns auf dem Laufenden.
so lange vorher wird man die gar nicht umtauschen können. denn wenn zwischen halbfinale und finale ist ja nicht lange zeit und die tickets fürs finale bekommt man ja erst nach dem halbfinale. und ob das dann gleich am nächsten tag sein wird glaub ich nicht.
Denke ich schon.
Warum auch nicht?
...lassen wir uns überraschen ![]()
"Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden."
Wahnsinn! Bloß gut, daß ich kein Russe bin. Wenn ich dann in Irkutsk wohnen würde...
Dämlicher kann ein System kaum sein.
Arme Russen.
Wenn das ein so kleines Land wie Lichtenstein wäre...
Wurde das Finale schon bei jemandem abgebucht?
Bei mir noch nicht.
Läßt sich ja Zeit der DFB. ![]()
zusage kam um 20:02
deutsche Daten und österreichische Bank?
Hattest da schon immer ein konto?
![]()
Glückwunsch den Glücklichen!
Noch ma zur Theorien- oder Legendenbildung:
Hat schon jemand etwas von der Warteliste bekommen, der NICHT mit KK bezahlt?
Diesbezüglich hatte ich bei der UEFA angefragt.
Die Antwort war, dass dies keine Rolle spiele.
Ob das stimmt oder nicht ist wieder etwas anderes. ![]()
Es ist zwar klar, dass die UEFA die Schweizer und Österreicher bevorzugen will bei der kartenzuteilung, damit mehr Einheimische Kartn bekommen, schade finde ich es trotzdem.
Wenn man Hilfe möchte ist das die falsche Formulierung, abgesehen davon würde ich dir sicher nicht schrittweise zeigen wie man eine Passnummer faked.
Du darfst meine Zitate auch nicht aus dem zusammenhang reißen.
Wenn man immer das negative sehen will, schafft man es problemlos. ![]()
Es gab z.B. eine Webseite, wo die Zusammensetzung erklärt wird.
Irgendwo hatten wwir mal den Link (bei anderen Verbänden).
aber ich finde ihn leider nicht.
Wie wärs wenn du im Internet selbst mal in der Tiefe wühlst anstatt hier so einen Stress zu machen?
Ist nicht so einfach da was zu finden, weil soweit ich das verstanden habe die italienische Passnummer keiner Prüfzifferlogik folgt, die generisch erzeugt wird. Soweit meine Recherche, die schon einen Moment gedauert hat.
Struktur der Nummer hatte ich weiter vorne gepostet.
Hab ich ja auch gemacht und wie du nichts gefunden...
Forum ist dafür da, dass man sich gegenseitig hilft, oder hab ich etwas falsch verstanden???
...manch Antworten sind schon komisch hier.
GN ![]()
Du verstehst mich nicht.
Prüfung 1: KANN es die Nummer überhaupt geben?
--> wie erläutert leicht umgehbar nach bestimmten MusternPrüfung 2: STIMMT die Nummer mit den Personendaten überein?
--> unmöglich!
das zweite werden die nicht überprüfen und wenn doch...pech
Dann sind halt die Bearbeitungsgebühren futsch.
Also zum x.ten Mal: wie lautet so eine Nummer?
Und selbst dann wird die Nummer sicherlich überprüft wenn du z.B. nen Versandort in Deutschland angibst
Schreiben wir aneinander vorbei oder verstehst du mich nicht????
Das Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann. ![]()
Die ganze Ausweisnummer-Abfragerei ist ein sicherheitsrelevantes Thema, sonst könnte man sich den Quatsch ja sparen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geprüft wird. Wäre ein Widerspruch aus meiner Sicht.
Das war ja nicht die Frage...habt Ihr wohl missverstanden.
Die Frage ist wie man eine korrekte Ausweisnummer generiert, damit man eben NICHT auffällt.
So wie ich das recherchiert habe ist der Reisepass 7stellig, 6 Nummern und 1 Buchstabe. Kann allerdings nicht sagen wie die Nummer generiert wird.
Aus meiner subjektiven Sicht: Wenn ihr ne falsche Passnummer angebt wäre ich bei Vouchern u.ä. Dingen relativ vorsichtig.
Für die Vorrundenspiele wäre es ionteressant.
Auch ob man diese Numern überprüfen kann, also ob es überhaupt eine echt nummer ist.
Wie generiert man eine italienische Passnummer?
Deutsche geht ja wohl nicht, da nur Italiener erlaubt sind.
WIE LANGE LÄUFT DIESES ZUTEILUNGSVERFAHREN NOCH???
weiss jemand was konkretes wann diese phase enden soll?
ist vorbei
Jetzt hab ich mal ne blöde Frage:
Die Tickets sind doch personalisiert (der Name des Käufers steht drauf). Wenn ich jetzt meine Tickets weitergebe (z.b über Tauschbörse), kommt derjenige dann trotzdem ins Stadion??Thx baer
Laß dich nicht verarschen...natürlich kommst Du rein.
Die werden nicht kontrollieren.
Und wenn ist der kartenbesitzer halt krank geworden.
Du bist ja lustig. Erst nach vergangenen Turnieren fragen und dann mir die Unterschiede zwischen Fifa und Uefa erklären.
Die Unsicherheit wird dir heute keiner nehmen können, da es keiner mit Sicherheit weiß.
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Meinte UEFA Turniere. ![]()
MEin Menschenverstand sagt mir aber, dass es mit ner Vollmacht gehen muss, schließlich könnte jemand krank werden, beruflich verhindert sein etc.
Darauf bau ich mal ![]()
Bei der WM gab es keine Probleme, wenn man es richtig gemacht hat.
da war ich auch am start ![]()
aber FIFA und UEFA sind ja grundverschieden...hoffe zwar es läuft ähnlich...bin mir aber trotzdem etwas unsicher ![]()
das kann erst zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet werden, iss noch genug Zeit.
Aktuelle Frage: Meine beim DFB hinterlegte Bankvebrindung ist nicht korrekt, wie ich gerade sehe. Ist auch nicht änderbarJemand Erfahrung wie man die noch ändern kann???
Diese Nummer ist in der Email dabei:
Nummer 01805-707770 (0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
Einfach anrufen und nachfragen.
Zum Umschreiben:
Schon klar, dass man auch später drüber reden kann.
Mich würde nur die Erfahrung aus früheren Veranstaötungen interessieren.
Gab es Probleme oder nicht?
Wäre einfach gut, es frühzeitig zu wissen.