Macht die UEFA eigentlich noch Druck oder irgendetwas wegen den wenigen und massiv überteuerten Hotels in der Ukraine?
Beiträge von versuch
-
-
-
Hallo,
da ich keinen Urlaub bekomme, können wir nicht in die Ukraine

Biete deswegen bis zu 4 Tickets je deutschem Vorrundenspiel, abzugeben im 2er Pack.
Bei Interesse PN
Werde wohl nicht täglich reinschauen können.
-
alle eingeben-> checkout-> checkout-> kreditkartendaten und den anderen schmonzes eingeben-> fertig
Danke

-
Muss man die anderen Personen, die mitgehen angeben oder ist das ein Kann-Kriterium?
Also ich meine jetzt gleich oder reicht es nach erfolgreicher Zuteilung?
Zitat:5.6 Antragsteller müssen der UEFA über das Fan-Ticketportal des jeweiligen TNV Angaben zu
ihren Gästen übermitteln, einschließlich Vor- und Nachname, Staatsangehörigkeit und Pass-
oder Personalausweisnummer. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass diese persönlichen
Angaben stets dem aktuellen Stand entsprechen. Die persönlichen Angaben eines Gastes
können bis 48 Stunden vor dem Spiel, für das dieser eine Eintrittskarte besitzt, geändert
werden. Der Antragsteller und sein(e) Gast/Gäste anerkennen und erklären sich damit
einverstanden, dass die UEFA ihre persönlichen Angaben aus Sicherheitsgründen an den
jeweiligen TNV oder die zuständigen Behörden übermitteln kann.
5.7 Sollte ein Antragsteller sich weigern oder es unterlassen, die erforderlichen persönlichen
Angaben zu übermitteln, so behält sich die UEFA das Recht vor, die Zuteilung der
betreffenden Eintrittskarten zurückzunehmen oder dem Antragsteller den Zutritt zum Stadion
falls nötig zu verweigern, ohne dass daraus ein Recht auf Rückerstattung entsteht. Die
betreffenden Eintrittskarten werden annulliert. Antragsteller sind voll und ganz dafür
verantwortlich, dass ihre Gäste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen,
akzeptieren und einhalten. Sie sind daher verpflichtet, ihren Gästen ein Exemplar dieser
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zukommen zu lassen.Und wo gibt man die KK ein.
Die Seite ist besch***!
-
In Kiew gibt es ja nix zum Endspiel.
Hat jemand Beziehungen bzw. ne Idee wie man noch an Übernachtungsplätze (nicht mehr als 50 € pro Person und NAcht) kommen kann?
Gerne auch per PN.thx
-
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
-
Die Frage kam bestimmt schon mal...aber ich finde sie nirgends:
werden die Gruppenköpfe sicher auf B1 und C1 gesetzt oder wird das auch gelost?
danke.
-
Weiß jemand, ob es Flüge von Süddeutschland nach Kiev SONNTAGS gibt?
Bei Wizzair laut aktuellem Flugplan von Memmingen aus wohl nicht und vor dem Endspiel sind wir nun samstags auf ner Hochzeit eingeladen.

thx
-
nein, kann man nicht.
Das ist aber schon hinlänglich bekannt und da regt sich ganz England seit Wochen drüber auf.
Spätestens bis 24.6. gibbet Mails und alle wissen Bescheid.
Im Moment kannste nur nach Ausschlussverfahren spekulieren, um was es sich bei der abgebuchten Summe handeln könnte.Danke!

-
schreib ihnen nen brief

ja ja...und ernsthaft?
-
Kann man bei dem miesem Service eigentlich irgendwo einsehen, welche Tickets man zugelost bekommen hat?
Die haben mir Geld abgebucht, aber ohne bisher zu schreiben für was.Und nochmal dasselbe kaufen will ich ja nicht.

-
wenn du dich einloggst gibt es doch die möglichkeit was zu ändern.
ob das dann im system übernommen wird, kann ich dir nicht sagen.
my account -> edit card details > da dann eingeben...
versuche ich.
thx
-
die karten haben ich jetzt

gibt es ne möglichkeit das zu ändern?
Hat jemand erfahrungen?Hab der UEFA ne Mail geschrieben, bisher jedoch keine Antwort.
-
In den FAQ steht drin, dass man die KK Daten nicht mehr ändern kann. Aber zur Beruhigung: bei mir iszsnauch so;)

Bei meinem Cousin hat sich die KK geändert.
Und nun?
-
Cool...wohl doch keine Laufbahn in Kiev:
"Die Spielstätte in Kiew ist als Finalschauplatz der EM-Endrunde eingeplant. In diesem altehrwürdigen Stadion, das bereits seit 1923 besteht, finden vornehmlich Partien der Nationalmannschaft, Pokalendspiele sowie Europapokal-Spiele statt – einen wirklichen Heimverein gibt es nicht. Nach Abschluss der Euro erweitert man die Nutzungsmöglichkeiten des Stadions durch den Einbau einer Leichtathletiklaufbahn..." Quelle:Stadien & ArenenKomisch, dass die meisten Bilder das Stadion trotzdem mit Laufbahn zeigen.
-
Danke.
Endspiel wieder mit Laufbahn?

-
Ich mache mal einen Thread mit Flügen auf.
Welche Flugesellschaft von wo wohin und ab wann man Tickets buchen kann.
Derzeit finde ich noch keine Seite, auf der man buchen könnte.
Das ghet meines Wissens erst ca. 1/2 Jahr davor.Habt Ihr andere Erfahrungen?
-
Geil,
Teamserie BRD Vorrunde, HF Donzek und Finale.
HF und F mit schlechtester Kat. Darüber habe ich kaum bestellt, dachte da sind die Chancen minimal. Falsch gedacht.

-