Komisch finde ich, dass es mir diesmal gar nicht so viel ausmacht und dass obwohl ich einiges Geld in den Sand gesetzt habe, da ich nun meine Reise nach Kiew (gehe jetzt auf eine Hochzeit) nicht antrete.
Irgendwie kam nicht so die richtige Stimmung auf bei der EM.
Ich hätte Gomez nie getauscht, auch mit ihm hätten wir die Griechen geschlagen und er hätte gestern mehr Selbstvertrauen gehabt.
Kroos sehe ich übrigens eher als offensiven Mittelfeldspieler und man hätte so wie in HZ 2 spielen lassen können oder mit Müller anstatt Reus.
Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!
Zu Jogi: Wer sollte denn sein Nachfolger werden?
Ich sehe keinen, der nicht einen Vertrag hat, von daher muss er weitermachen und er macht es auch (meistens) gut.
In gewissen Spielen (Spanien 10, und gestern) scheint er jedoch etwas Angst zu haben.
Da muss er sich unbedingt änder.
Zudem ist die Bilanz von 4 mal HF hintereinander sehr gut, aber es MUSS jetzt endlich ein Titel her. Schweini wird hoffentlich wieder richtig fit und dann hätten wir einen Führungsspieler, den wir dazu brauchen...denn bei der EM war er, bis auf das Spiel gegen die Niederlande, schlecht.
![]()
kann ich auch gern noch erklären: