Bestes Spiel der WM bisher, beide ganz stark
Beiträge von Wretched
-
-
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass alle Spieler geimpft sein mussten?
ja, aber 3000 Zuschauer "nur" 3G...
-
die ziehen das durch
dadurch, dass die WM so weit über den anderen Turnieren im Preisgeld steht kann der ein oder andere jetzt riesen Sprünge in der Rangliste machen ohne spielen zu müssen... das verzerrt schon brutal...
Abgesehen natürlich von dem Spiel mit der Gesundheit der Spieler durch Vollauslastung.
Aber natürlich werden sie es durchziehen, keine Frage...
Schade, eine über Jahre sensationelle Veranstaltung bekommt aktuell leider einen fragwürdigen Touch... -
Chisnall ebenfalls raus nach einem positiven Test.
so langsam wird es ne fragwürdige Veranstaltung... mit MvG und Chizzy hat es jetzt halt auch 2 absolute Zugpferde erwischt... wird für die PDC immer ungemütlicher...
-
Selbst die Bild berichtet vom Shorty-Aus auf DAZN... Nachfolger in der Endphase der WM am DAZN Mikrofon wird neben Elmar Paulke Max Hopp werden...
Ich hoffe, dass Sport 1 da eine bessere Besetzung an den Mikros hat... -
DAZN hat heute bekanntgegeben, das Shorty Seyler nicht mehr als Kommentator eingesetzt wird. Jemand ne Ahnung, was da wieder los war?
erinnert mich an das Schicksal von dem ehemaligen Co-Kommentator "Gordon Shumway" der wegen einer "unglücklichen" Äußerung über weibliche Teilnehmer der Darts WM mit sofortiger Wirkung auf Lebenszeit abserviert wurde.
Bin gespannt was bei Shorty rauskommt... -
Barney positiv getestet... Wird denke ich nicht der einzige Fall im Teilnehmerfeld bleiben
-
Ich habe auch zwei Tage keinen Sport getrieben und auch mal das Bierchen Donnerstag und Freitag weggelassen.
ich musste mich nicht groß umstellen für die impfung... mein sportlevel vor und nach der impfung ist exakt gleich geblieben
-
596
Nach 2 x AZ im April und Juli am Dienstag Booster mit Moderna. Nebenwirkungen waren Gliederschmerzen und Schmerzen im Arm.
Mittwoch Abend war dann alles wieder im Lack -
Trainer damals bei unserer SGE: Adi Hütter
-
Gute Besserung @FlinkeFlasche
-
Das sechste Mal.
das erste Mal in Antwerpen: "Hey @saschku warum ziehst du deine Kapuze auf ?" ... "Weil es gleich Bier regnet"
-
Wie sieht es denn mit der ewig überschätzen deutschen Dartshoffnung Max Hopp aus ?
Kann er sich noch qualifizieren ? -
1) ohne Sturm hat eure Abwehr sowieso nix zu befürchten…
2) klar, der Faktor hat gegen Berlin (oder Leipzig) nen riesigen Schub gegeben. Da war die Konstellation/Freude ähnlich.
stimmt dem Bobic haben wir im Spiel gegen die Hertha mal so richtig gezeigt wo der Frosch die Locken hat
-
Sehr sehenswerte Doku über das soziale Engagement von Eintracht Fans während der Pandemie:
-
mega Trip
Auch von mir noch tausend Dank an @Flo0906 für das Ticket
Für Europapokal Auswärts kann man auch mal auf Schlaf verzichten und direkt von der Antwerpen auf die Arbeit -
....als ein humpelnder Amanatidis in den letzten Spielminuten das entscheidende Tor gemacht hat
genau, und ein vor der NWK feiernder Maik Franz hat das 0:1 für den KSC gemacht
-
Wird es am Samstag im Stadion nur alkoholfreie Getränke geben?
zum Glück ist das letzte Bulispiel in Frankfurt bei dem es keinen Alkohol gab seeehr lange her... ich meine mich mal zu erinnern, dass es vor 12 oder 15 Jahren mal ein Heimspiel gegen den KSC "ohne" gab...
Selbst beim Relegationsspiel gegen Nürnberg gabs Stoff -
Wir haben ganz große Baustellen im Kader:
Rechtverteidung: 4 - fach (Durm, Chandler, Toure, da Costa) besetzt, alle derzeit kein akzeptables BL-Niveau...
Linksverteidigung: Lenz... was ist mit dem Jungen seit seinem Wechsel bloß passiert... seit Spiel 1 nahezu durchweg unterirdisch
Sturm: Paciencia schläft immernoch in Schalke Bettwäsche, Borre ist gefühlt 1,50m groß und hängt völlig in der Luft und Lammers ist gedankenschnell als hätte er 20 Bier getrunken
Fazit: Wird ne ganz schwere Saison...
-
Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld kommt es bei Eintracht Frankfurt zum Zerwürfnis: Filip Kostic will einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen. https://www.kicker.de/869738/artikel…io-rom-streiken
na super, die 2 Mittelfeldmotoren der letzten Saison im Streit- und Streikmodus... Scheint ja leider inzwischen "normal" zu sein sich aus seinem Vertrag zu streiken bzw streiten...
und das alles für so mega attraktive Ziele wie Lazio und Saudi Arabien ... 3 Tage vor Ende der Transferperiode... zum