Ich hoffe dass Anderson gewinnt, kann das Gepose und das Geschrei nicht ab von Price!
schöne 170 jetzt ausgemacht
Ich hoffe dass Anderson gewinnt, kann das Gepose und das Geschrei nicht ab von Price!
Da sollte er sich aber bald stark steigern
Ja, Price ist stark! Aber dieses Geschrei finde ich sowas von nervig! Naja, was soll’s... Wenn er es gewinnt, hat er es auch verdient und das Leben geht weiter!
So wird das nicht reichen leider
Ja, Price ist stark! Aber dieses Geschrei finde ich sowas von nervig! Naja, was soll’s... Wenn er es gewinnt, hat er es auch verdient und das Leben geht weiter!
Finde ich auch, dieses Rumgeschreie nervt brutal. Mal Emotionen zeigen okay, aber, dass ihm nach gefühlt jeder 2. Aufnahme 100+ die Halsschlagader platzt ist einfach irgendwann drüber...
Also wenn Anderson sich nicht deutlich steigert, hat er keine Chance. Price spielt gute Scores und hat ne überragende Doppelquote. Da müsste Anderson schon sehr zügig sehr hoch scoren, um dagegen halten zu können.
Ist noch lang, aber zu viel Zeit sollte er sich mit dem Beginnen nicht mehr lassen
22:15 Uhr steht der neue Weltmeister fest
Verwirft der auch mal ein Doppel??!
Ich glaub den Satz bei eigenem Aufschlag muss Anderson gewinnen.
Falls er es nicht übertreibt finde ich ein paar positive Emotionen auf der Bühne eigentlich ganz gut...
Mit der Doppelquote darf er, finde ich, aber durchaus rumschreien
Verwirft der auch mal ein Doppel??!
12 von 15 ist schon ziemlich brutal
22:15 Uhr steht der neue Weltmeister fest
leider schon 21:45 Uhr
Wenn der Price so weiterspielt, vorallem beim Check, dann hat kein Spieler auf diesem Planeten eine Chance.
Immerhin sind 33,33€ vor Turnierbeginn auf Gerwyn Price platziert worden. War 6er Quote
Ich schaue ja wie gesagt nicht viel, aber sowas hab ich noch nicht gesehen...
Und jetzt fast noch nen 9-Darter...
Wahnsinn das ist aktuell unschlagbar
Die Wende
Anderson hat nen zweiten Satz gewonnen
die nächsten zehn Minuten entscheiden
Letzte Chance es vielleicht noch mal interessant zu machen genutzt. Nächster Satz bin ich mal gespannt, ob Price jetzt anfängt nachzudenken
Die Wende
![]()
Mindestens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!