Den verdienten Sieg von Price muss man heute (leider ) anerkennen. Das war wirklich stark gespielt.

PDC Dart WM
-
-
Wie sind die Nominierungen für die Premier League
-
-
Ganz links ist der Hopp, oder?
-
Ganz links ist der Hopp, oder?
Nein, denke nicht, da in Berlin das Finale ist, wird es da keinen Contender geben.
Die nehmen ja meistens einen Contender aus dem Land wo der Spieltag stattfindet. -
Nein, denke nicht, da in Berlin das Finale ist, wird es da keinen Contender geben.Die nehmen ja meistens einen Contender aus dem Land wo der Spieltag stattfindet.
gibt gar keine Contender dieses Jahr
-
Sein Insta Post war ja dann doch schon irgendwie recht "süss"
und zeigt das auch hinter so einem kleinen Muskelberg ein Mensch wie du und ich steckt
-
Mervyn King sehr stark beim Masters.
Price im Halbfinale geschlagen -
Stark aber auch Jonny Clayton, der nicht nur King im Finale geschlagen hat, sondern auch Mighty Mike und Snakebite eliminiert hat und sich die Teilnahme an der Premier League somit redlich verdient hat.
-
Täusche ich mich oder hat der Price einiges an Gelassenheit gewonnen?
nach der Niederlage gegen Mervin dachte ich er explodiert.
Dreht sich weg, legt die Darts ab...
Und dreht sich süß lächelnd und herzlich gratulierend zurück.
So in dieser Form habe ich das bei ihm selten gesehen.
Das war immer deutlich formaler (und selbstzerknischt, also nicht zwingend sauer auf den Gegner). -
-
Täusche ich mich oder hat der Price einiges an Gelassenheit gewonnen?
nach der Niederlage gegen Mervin dachte ich er explodiert.
Dreht sich weg, legt die Darts ab...
Und dreht sich süß lächelnd und herzlich gratulierend zurück.
So in dieser Form habe ich das bei ihm selten gesehen.
Das war immer deutlich formaler (und selbstzerknischt, also nicht zwingend sauer auf den Gegner).Der hat sich echt für den gefreut, würde ich sagen. King hat ja oft in seiner Karriere sehr viel Pech gehabt.
Dazu kommt natürlich, dass du es dir als Weltmeister und Nr.1 der Welt auch leisten kannst, mal etwas herunterzufahren. Zumal ein HF auch kein schlechter Ergebnis ist. -
Finde beim Price ist es schon im Verlauf des letzten Jahres deutlich besser geworden. Vorallem auch was das Verlieren angeht. Da kann sich der Kollege Wade ne Scheibe abschneiden.
-
Finde beim Price ist es schon im Verlauf des letzten Jahres deutlich besser geworden. Vorallem auch was das Verlieren angeht. Da kann sich der Kollege Wade ne Scheibe abschneiden.
Ich geb dir recht. Hab allerdings erst bei dieser WM mitbekommen, dass Wade ne bipolare Störung hat.
Erklärt vielleicht seinen Enthusiasmus nach dem Neundarter. -
Ich geb dir recht. Hab allerdings erst bei dieser WM mitbekommen, dass Wade ne bipolare Störung hat.Erklärt vielleicht seinen Enthusiasmus nach dem Neundarter.
nicht nur das.
Er hat im TV glaube ich auch die meisten Neundarter gefressen, der ist von dem Thema einfach nur genervt -
Ich geb dir recht. Hab allerdings erst bei dieser WM mitbekommen, dass Wade ne bipolare Störung hat.Erklärt vielleicht seinen Enthusiasmus nach dem Neundarter.
Das mit der Störung ist mir durchaus bewusst, rechtfertigt meiner Meinung nach sein Verhalten trotzdem nicht. Denn wenn er es ändern würde wollen, dann würde es auch professionelle Hilfe geben.
-
nicht nur das.Er hat im TV glaube ich auch die meisten Neundarter gefressen, der ist von dem Thema einfach nur genervt
Hm, nur, weil er ein paar Neundarter gefressen hat? Das ist ne besondere Leistung und wenn mein Gegner so was gemacht hat, kann man das respektieren und den gebotenen Respekt erweisen. Zumal ein Neundarter ja auch oft genug dazu geführt hat, dass derjenige das Spiel dann auch verloren hat.
-
ja, er hat den anderen jedesmal sehr ordentlich Respekt gezollt, alles so wie es sich gehört.
Aber in den letzten 5-6 Jahren ist er gefühlt bei jedem 2. Neundarter als Gratulant im Bild. Und hat davon wohl sogar die meisten Matches dennoch gewonnen. Vielleicht war ihm das bewusst -
nicht nur das.Er hat im TV glaube ich auch die meisten Neundarter gefressen, der ist von dem Thema einfach nur genervt
Ich glaub für so erfahrene Hasen an sich sind 9 Darter einfach auch nicht so spektakulär wie für den Fan und Kommentator. Die sind doch viel mehr mit dem großen ganzen beschäftigt und das bedeutet es interessiert nur der Sieg. Ein 9-Darter ist auch nur ein Leggewinn.
Würde ihm da jetzt nichts unterstellen.
Und ich bin gespannt ob Price diese Gelassenheit nach Niederlagen gut tut. Wenn er nun mit sich selbst im reinen ist und seine Ziele, WM Titel und #1 quasi erreicht hat, können ihm auch schnell 5-10% Wille fehlen um diese Leistungen zu bestätigen.
Mal sehen wie es weiter geht.
-
Die sind doch viel mehr mit dem großen ganzen beschäftigt und das bedeutet es interessiert nur der Sieg. Ein 9-Darter ist auch nur ein Leggewinn.
ja und nein.
Es gibt schon für nen 9-Darter ein ordentliches Preisgeld.Bei der WM2020 waren das 20.000£ .
Das entspricht in etwa dem Betrag für das Erreichen der 3. Runde. -
ja und nein.Es gibt schon für nen 9-Darter ein ordentliches Preisgeld.
Bei der WM2020 waren das 20.000£ .
Das entspricht in etwa dem Betrag für das Erreichen der 3. Runde.
Trotzdem etwas was die Top Spieler mit ziemlicher Sicherheit nicht im Kopf haben während eines Spiels. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!