Antwerpen hat verlängert
Gute Sache! Auf eine ruhigere nächste Saison.
Antwerpen hat verlängert
Gute Sache! Auf eine ruhigere nächste Saison.
Hab auch vollstes Vertrauen in Julian und find es klasse, was für tiefe Einblicke er gibt, z.B. die Erklärung der 4 Torhüter und das Miteinbeziehen des Staffs hinsichtlich Gruppendynamik. Das wird was!
![]()
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Eine Dachdecker-Influencerin
Also die Nina kenn ich, obwohl ich alt bin. Und die ist heiß.
![]()
weiß man von denen die sicher dabei sind bereits die nummern? also behält wirtz die 17? so ist er ja zumindest bei adidas gelistet...oder musiala die 10... oder wurde das bei vorherigen turnieren immer groß geändert?
Denke da wird so wenig wie möglich geändert, wurden ja auch schon fleißig Trikots verkauft. Kurios ist nur, dass im Shop Sané und Beste die 19 haben. Aber Beste wird wohl kaum dabei sein, dann löst sich das von selbst.
Ja die erste Nominierung war ja auch nicht besonders einfallsreich per Tagesschau. Oder gab es da noch was anderes?
Ne das wars.
Fand es zunächst beim Start bescheuert aber inzwischen lustig.
Das Rchtige hab ich in Fernost bestellt
Ganz normal über DFB Shop und Fanclub Rabatt. Oder suchst billiger als 20% Rabatt?
Hab immer noch 1x Away in M für 80 Euro hier, geht morgen zurück an DFB Fanshop, falls sich niemand rührt.
Mit solchen Fehlern in einem CL-Halbfinale wie heute von Neuer und im Hinspiel 2x von Kim kann man in kein Finale kommen.
So, ein neuer Trainer muss jetzt mal langsam her und dann der Kader runderneuert werden, dann ist nächste Saison wieder ein Titel drin
Jop, bin da auch ein Freund davon sich erstmal Selbst an die eigene Nase zu packen…
Unterm Strich zu viele individuelle grobe Fehler, die das Ticket nach Wembley gekostet haben
Sicher nicht die beste CL-Saison der Bayern, aber dieses Jahr gabs auch wirklich kaum ein Team, welches zur Crunchtime in Topform war. Wäre mehr drin gewesen - schade.
Für mich auf dem Sofa die Wechsel auch komplett unerklärlich gewesen - genauso wie es passieren kann, dass man in der allerheißesten Phase des Spiels mindestens mal zwei Minuten in Unterzahl spielt - und natürlich direkt den Ausgleich frisst. Sowas darf einfach nicht vorkommen…
Leon Goretzka gefällt das nicht.
Jetzt sind wir auch vor Ort. Treffpunkt ab 14:07 Uhr an der Soccerarea
Werde da sein, spätestens 14:30, eher früher.
Bräuchte jetzt auch nochmal 1 Ticket für die Ost für ne Freundin
Foddo?
Nein
![]()
... wir treffen uns am besten auf der West - Sandhausen hat Platz ohne Ende
Ich hab jetzt einfach n Ticket in Block H für meine Freundin gekauft und sie geht trotzdem mit auf die Ost. Funktioniert problemlos, da gleicher Eingang (Tunnel). Am Blockeingang selbst wird eh net kontrolliert und wenn kriegt sie n kopiertes Ticket von uns.
Falls ihr das auch machen wollt, kauft euch Tickets in H und ich schick euch 2x Ost von uns für den Block Eingang. Halt nicht am Einlass scannen dann unsere.
![]()
![]()
Ihr Buwe, habt ihr noch ZWEI in der OST?
... wollte gerade zwei im Shop holen - und siehe da: NIX MEHR
Ihr habt keine Tickets gekauft? ![]()
Samstag alle in „Blau“ erscheinen
![]()
Ja auch auf Insta gesehen. Wird gemacht!
Das ist doch schön, 2 Generationen bei Tooor.
Herzlich willkommen Max!
Waldhof macht euch keine Sorgen, am Samstag köpft Fabian Klos den 2:1 Siegtreffer für Arminia in seinem letzten Ligaheimspiel. Dann könnt ihr um 16:30 gegen Sandhausen ganz entspannt den Klassenerhalt klarmachen
Wehe, wenn nicht
Hoffentlich ist das Thema Abstieg am Samstag beendet!
wenn ich deine Signatur so sehe, sollte ich meine vielleicht mal aktualisieren
Nein deine ist doch genial. Lässt dich so mysteriös wirken.
Waldhof macht euch keine Sorgen, am Samstag köpft Fabian Klos den 2:1 Siegtreffer für Arminia in seinem letzten Ligaheimspiel. Dann könnt ihr um 16:30 gegen Sandhausen ganz entspannt den Klassenerhalt klarmachen
Wehe, wenn nicht
Hoffentlich ist das Thema Abstieg am Samstag beendet!
Falls du Bock aufn Bier vorab hast, wir treffen uns vor der Soccerhalle am Biergarten.