Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
Hoffentlich irgendwo reinrutschen.
Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
Hoffentlich irgendwo reinrutschen.
Was zur Hölle ist eigentlich ABB Senf?
Wird wahrscheinlich von dieser renommierten Schweizer Senffirma hergestellt und hat daher leichtes Käsearoma:
Ist das gut für meine Abs?
Müsstest du mit Vorsenf Nachsenf Foddo dokumentieren um es sicher zu wissen.
Was zur Hölle ist eigentlich ABB Senf?
Wird wahrscheinlich von dieser renommierten Schweizer Senffirma hergestellt und hat daher leichtes Käsearoma:
Guten Morgen ihr Schwaben und andere Taugenichtse.
In Baden ist auch mal Aufstehzeit?
Hab das Sauerkraut gestern nicht vertragen, daher bissl länger liegen gemusst. Am bier lag es sicher nicht.
Guten Morgen ihr Schwaben und andere Taugenichtse.
![]()
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
Sehr strange...
So muss ne Vorstellung aussehen und das Verhältnis Geben und Nehmen scheinst Du auch verstanden zu haben.
Willkommen und einen guten Start hier!
![]()
und das Heim Trikot ist das bekannte weiße oder gibts da auch ein neues? Ist dazu schon was bekannt?
Nichts offiziell bekannt.
Denke aber eher, dass es bei dem normalen bleibt, da neues Heim Trikot eigentlich immer vor away angekündigt wird und es in der Vergangenheit auch schon so war, dass die Frauen nur ein eigenes away hatten.
Das neue away Trikot wurde offiziell vorgestellt:
Im DFB Shop auch schon bestellbar.
Falls noch wer sucht:
tooor.de/forum/thread/154228/Keine Ahnung
Deutsches Away Trikot:
Willkommen aus Nordbaden!
Küsst Euch doch einfach !
Soll ich dir den Link zu unserem OnlyFans geben?
Würd ich sofort abonnieren!
Küsst Euch doch einfach !
Aufsteiger
Langsam Johannes
aber ja wer so Spiele gewinnt der......
... hat 3 Punkte mehr auf dem Konto
Weisheiten ausm Saarland?
Gibt’s für Ticketcorner irgendwelche Erfahrungswerte, wie man optimal vorgehen sollte? ESC ist immer ein Hauen und stechen, letztes Jahr war unser aller Ausbeute ja quasi nicht existent für Malmö.
CC MonsieuL
-----