Beiträge von Spatzl
-
-
Ich hab ja selten Recht mit meinen Prognosen, aber das VF-Duell ist genauso gelaufen wie erwartet.
Nix mit „Arsenal schießt uns ab“, „0:3 wäre noch ok“ usw. - souveräner und reifer Auftritt und völlig verdient weitergekommen. Hatten die überhaupt ne echte Torchance in HZ2? Da fehlt noch sehr viel zum CL-Sieg. Viel zu lernen sie noch haben

Jetzt HF gegen Real - das wird ein Fest

wer hat das geschrieben? bis auf robben kommt mir keiner in erinnerung
Fake News....
-
Ich hab ja selten Recht mit meinen Prognosen, aber das VF-Duell ist genauso gelaufen wie erwartet.
Nix mit „Arsenal schießt uns ab“, „0:3 wäre noch ok“ usw. - souveräner und reifer Auftritt und völlig verdient weitergekommen. Hatten die überhaupt ne echte Torchance in HZ2? Da fehlt noch sehr viel zum CL-Sieg. Viel zu lernen sie noch haben

Jetzt HF gegen Real - das wird ein Fest

Eine Chance wo alle bei Bayern dachten es ist abgepfiffen im Strafraum und nur Goretzka (?) aufgepasst und zur Ecke geklärt hat. Aber ne echte Chance war das auch net.
Hab auch schon vorm Duell gesagt, Arsenal wird zu sehr gehypt. Die haben noch nix gewonnen und Bayern frisst solche Gegner.
-
Gibts auch das Authentic Away?
Nur langarm.
-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
DFB Auswärtstrikot 2024 (dfb-fanshop.de)
Da dann auf personalisieren und Wirtz auswählen.
Lustig: Beste und Sané haben beide die 19.

-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Danke für die Info. Ich habe auch schon Anfragen fürs Trikot bekommen.

Hab heute schon 7 Stück bestellt

-
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
Doch gibt es. Du musst einfach das ohne Nummer nehmen und dann auf personalisieren, da kannst alle Namen auswählen.
-
-
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Mareau
Werde erstmal nach der EM Bayern und BVB Mitglied...weil meine Schalke Karten sind hier offenbar nicht so gefragt...
Pro Tipp: Rentner Mitgliedschaften auf die Eltern. Da kann man sich auch die ein oder andere mehr gönnen.
-
Ist Talent besser als Profi? Gibt es Amatöre mit Talent? Ist Weltklasse dauerhaft oder verliert man das Prädikat mit der Zeit? Viel Potential für Diskussionen zu den Kategorien wenn man sonst nix zu tun hat

Und wann werd ich endlich ne Wurst wie du?

-
industriegigant mir ist da spontan eine Idee zu einem aktuellen Thema eingefallen: "Stichwort: Tooor-Song". Industriegiganten haben doch ein großes Netzwerk von Mitarbeitern. Da ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der in einem Chor singt und schon einmal eine CD zum Selbstkostenpreis produziert hat. Dank laxi haben wir einen erstklassigen Song-Text auf Basis einer Ohrwurm-Melody für einen eigenen Tooor-Song. Wenn Du Dich an der Suche nach einem Tonstudio, welches einen Song zum Selbstkostenpreis produzieren würde, beteiligst und 1 oder 2 Vorschläge in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt +/- 100 KM Radius) findest, die eine zeitnahe Umsetzung ermöglichen, könntest Du erfahrungsgemäß sehr schnell Likes generieren, die Dich in den nächsten Status führen. Was meinst Du?
PS: Dieses Angebot kann auch von allen anderen Usern unterstützt werden.
Ich hab tatsächlich jemand im Umfeld, der Profimusiker ist und daheim ein kleines Tonstudio hat. Der produziert jedes Jahr einen eigenen Song für die Kampagne unseres Faschingsvereins, die Songs sind extrem aufwändig, da wäre der Tooor Song von laxi aufgrund bereits vorhandener Melodie und Text denke ich keine große Hürde für ihn.
Allerdings ist fraglich, ob er sich die Zeit dafür nimmt, da er auch noch n normalen Job neben Profimusiker hat, aber ich frage mal an. Wäre Raum Nordbaden (Mannheim / Heidelberg).
-
-
-
Wir sind bei nem Gruppenchat bzgl. Plätze zusammenlegen für EM #1 auf das Limit von 10 Usern gestoßen. Kann man da was machen oder hat das halt Kapazitätsgründe?
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
So sieht’s aus - oder wie es bei uns heißt „so laaft die Gschicht“
Klassiker vom Presi!
-
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
Es liegt ja auch nicht am Trainer sondern vielmehr an der Qualität und Einstellung der Spieler. Upa und Kim waren heute tatsächlich auf Kreisklassen Niveau.
War Upa jemals schon auf nem höheren Niveau?

Vielleicht kifft er in seiner Freizeit
-
Schon erkannt, aber er wirkt schon lange sehr unkapitänös.

-
Wer ist der Kapitän?

-
Wäre für mich auch machbar. Muss nächste Woche eh nach Mannheim. Tag flexibel.