Deine Frage hat mich ernsthaft ans grübeln gebracht. Vielen Dank
Ich denke das wir trotzdem antreten würden und dann das Hospitality Paket erst richtig ausnutzen würden
...und die Spiele im Sauf-Zelt am Bildschirm verfolgen...
Deine Frage hat mich ernsthaft ans grübeln gebracht. Vielen Dank
Ich denke das wir trotzdem antreten würden und dann das Hospitality Paket erst richtig ausnutzen würden
...und die Spiele im Sauf-Zelt am Bildschirm verfolgen...
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche:
30.7.
Biete:
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) ,
Suche:
1.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: tjark, dynamo(4x)
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: sammy77(2x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, fctunnel 2x,
Suche:dynamo2x,
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x,julli2x
Suche: DigitalOlli 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,julli2x
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Biete: sammy77(1x),julli2x
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x), dynamo(2x), buffy0407 (1x)
Suche:
11.8.
Biete:
Suche:julli(1x)
12.8.
Biete:sammy77(2x)
Rück mal lieber AT015 raus.
Dertour anerschienen. Da ich die Bestellungen nachträglich zusammengelegt hatte, sind alle Karten in einem Brief gekommen. Damit bin ich versorgt, Rest muss vor Ort abgeholt werden.
Hat Dertour Dir daraufhin was an Handlings-bzw. Versandkosten zurückerstattet ?
Wahnsinn, 4x AT015, unglaublich
Glückwunsch! Waren die nicht für grover reserviert?
Bääääääääm
Was hast Du abgesahnt?
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?
Wie geht das mit dem Standby Flug?
In der Bucht sind die Preise im Arsch und nur für Tennis nach London zu fliegen is öde.
...wenn du auch Damen-Tennis kaufst...;)
War doch bei den Spananiern letztes Mal so, dass alle halbwegs vernünftigen Tickets weg waren, bevor überhaupt was freigeschaltet war. Die dürften auch jetzt wieder unter der Hand weggehen.
Das war doch wegen der bei viagogo funktionierenden automatischen Kauftools falls ich mich recht erinnere...aber frag mal dazu lieber pek, ich denke der hat damals was darüber geschrieben...
Dann würden uns TSS Serien von noch verfügbaren und qualifizierten Ländern angeboten. Wenn da auch schon alles weg wäre, würden wir unseren großzügigen Kredit zurück bekommen. Natürlich zinslos
...aber abzüglich "Bearbeitungsgebühr" von 1000 US-Dollar pro TSS7-Serie
Die in London sind auch super drauf. Ich hab ja bekanntlich einige Tickets noch nicht erhalten. Habe dann mal nur um zu gucken die Referenz Nummer bei FedEx eingeben , die mit OLY ... ist ja immer gleich. Und siehe da , gestern wurde ein Brief an mich rausgeschickt.
weder mail noch sonst was ist gekommen und bei London2012 an der hotline konnte mann mir das wohl auch nicht sagen.bin ich mal gespannt ob wirklich alle Tickets dabei sind
Bei mir haben sie das eine Ticket, das paar Tage vor den anderen bestellt wurde und bei dem ich "collection" auswählen durfte, liegengelassen, und nur die anderen verschickt, bei denen ich "Versand" auswählen mußte...
Wie bei mir .... nur irgendwie schicken die doch alles einzeln. Gestern kam Tischtennis, heute Volleyball .... morgen dann Handball und Trampolin ? ....würde noch fehlen.
Naja, man hat ja auch jedesmal 12,- Euro dafür bezahlt...;)
Okay, hab jetzt 2 über in C, hoffe mmsteidl oder zottel nehmen sie ab!
hab se im korb
braucht jemand noch 2?
Du brauchst doch nur ein Script schreiben, dass dir die Tickets ins Körbchen legt. Das ist für jemanden der halbwegs entwickeln kann pillepalle.
Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
Bitte entfernen:
Handball
HB041 10.08. 17:00-19:00 Männer Halbfinale julli 2xKat.C 60€/St.
DANKE!
ormus
welche Version wenn ich fragen darf?
brauch noch einer ne Kuckucksuhr
Frag mal Messi oder Neymar...