Super Aktion!
Hätte 2 x Opening und einmal AT004 zum Abholen.
Wäre Klasse wenn es klappen würde!
Anzubieten hätte ich 2 x HB041. ![]()
Super Aktion!
Hätte 2 x Opening und einmal AT004 zum Abholen.
Wäre Klasse wenn es klappen würde!
Anzubieten hätte ich 2 x HB041. ![]()
Hab auch noch abzugeben:
Handball:
HB041 10.08. 17:00-19:00 Handball HF, julli 2 x Kat. C 60€/St.
![]()
Falls jemand am Sonntag TE023 bestellt und nicht alle 4 Tickets braucht, bitte für mich eines mitbestellen, nehme es garantiert ab! Danke!![]()
hallo freunde,
sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber kann man mittlerweile mit mastercard zahlen?
falls nicht, wo bekommt man am schnellsten 'ne visa
ich weiß, bin mal wieder von der ganz schnellen sorte
danke und grüße,
monte
Ausleihen!![]()
![]()
TSS7 Deutschland Premier
Hat hier in der Anfangsphase eventuell irgendjemand bei 'ner TSS7 Brazil Premier -Serie zugeschlagen? ![]()
Was mich wundert ist, das wirklich immer noch alles buchbar ist
Bei der opening ceremony gab's mittags auch Kat D, jetzt nicht mehr![]()
![]()
Zwei Fragen, damit ich nicht nachher wegen Dummheit Karten nicht bekomme.
1. Bei Dertour habe ich meine KK-Daten angegeben. Habe zuletzt eine Bestätigung + Rechnung bekommen, auf der auch meine KK steht. Ich muss also nichts machen, die buchen bei Fälligkeit von meiner KK-Karte ab, oder?
2. Habe bei der belgischen Seite (Suseia) bestellt. Da kam pro-formafactuur. Den dort angegebenen Betrag muss ich auf die unten auf der Seite stehende Kontoverbindung überweisen, dann sind mir die Karten sicher, richtig?
Zu 2. : Richtig! Sobald das Geld auf deren Konto eingegangen ist bekommst du eine Email-Bestätigung und eine richtige Rechnung von ihnen.![]()
Dann gelobe ich mir doch den Barfi
, eine Farce dieser Verkauf der Spanier.
Ja, die Afrikaner kennen noch keine automatischen Kauf-Tools![]()
Hier ein tolles Angebot,findet ihr nicht? ![]()
![]()
The Hub - Hotels.com - Angebote und Rabatte für Hotelreservierungen von Luxhushotels bis hin zu günstigen Unterkünften[0].numberOfAdults=1&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first
One Bed in a Female Dormitory with Shared Bathroom ![]()
![]()
Verfügbare Zimmer für Ihre Reise: 24.06.2012 - 26.06.2012 ; 1 Zimmer ; 1 Erwachsener Suchkriterien ändern
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Preise zu prüfen.
Aktuelle Suche
Anreise
Abreise
1 Zimmer, 1 Erwachsener
Zimmer
Erwachsene Kinder
Zimmer 1: Anzahl an Erwachsenen in Zimmer 0 Anzahl an Kindern in Zimmer 1
Preis überprüfen
Hotelinfo: 069 945 192 443
One Bed in a Female Dormitory with Shared Bathroom
*
Preisgarantie
insgesamt 120€ inkl. Steuern und Gebühren
Buchen
Sonntag 24 Montag 25 Dienstag 26 Mittwoch 27 Donnerstag 28 (Preis pro Zimmer) Gesamtpreis
60€ 60€ - - - 60€ 120€
Stornierungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Check-out im Hotel, es sei denn, die Tarif-Bezeichnung beinhaltet die Formulierung: "IM VORAUS BEZAHLT/NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG"
Zimmerinformationen anzeigen
Haben die was geschrieben wegen Gutschrift ?
Ja, wenn man cancelt und nicht den Preis bezahlt den sie jetzt verlangen,würden sie die Zahlung rückvergüten;aber schreiben können die viel...![]()
![]()
So, hab heute nun auch die Stornierung von Nivki erhalten, obwohl alles schon seit fast 2 Monaten bezahlt war. ![]()
![]()
![]()
jetzt mal im ernst, nivki koennt ihr doch alle knicken
Wieso?? Gemüse hat denen letzte Woche ne Email geschrieben , ob unsere Buchung zu den ursprüngl. Konditionen noch relevant ist und zur Antwort bekommen "ja".
Ich meine mehr als explizit nachfragen kann man ja wohl nicht...
Wir haben auch die schriftliche Bestätigung sowohl vom Hotel als auch von booking.com ![]()
Ich & Uschi auch vom 30.06.-02.07. im Nivki ![]()
Das ist ein Halbfinale der Euro. Warte ab, wenn Deutschland da spielen sollte...
Ob es DANN aber auf die Schnelle noch preiswerte Flüge gibt? Zum Hinfahren mit dem Auto ist doch ziemlich weit![]()
Das ist ja im Zweifelsfall wichtiger als EM-Finaltickets![]()
![]()
den von uschi
GW an alle Erfolgreichen! Ich Depp habe den Rasen gemäht...
London ist genauso scheiße als wie Kiew und Donezk
Was das Wetter betrifft, sogar noch schlimmer! Hotelpreise scheinen sie irgendwie abgesprochen zu haben...![]()
![]()
![]()
Genau. Ist eher was für Leute, die unbedingt mal hinwollen, aber es bisher nicht auf die Reihe bekommen haben, Karten zu kaufen.
Wenn man das in England in ne Zeitung schreibt, kaufen die auch noch alle Busreisen auf und fliegen dann 2012 nach Deutschland, um von hier wieder mitm Bus nach London zu fahren

kreativ seid ihr ja alle....
Ja, weiter so, für die lustigste Vermutung gibt's dann 1x #31 von Platini.![]()
cool,
![]()
p.s. die profis drehen secure code ab, und anstatt zeit auf eingabe dessen zu verschwenden trinken sie ein paar bier
Ich zitiere mal den Hinweis einer Bank zum Deaktivieren des Mastercard Securecode: "Bitte beachten Sie, dass Sie bei SecureCode™ teilnehmenden Händlern ab diesem Zeitpunkt nicht mehr einkaufen können, ohne dass Sie sich vorab erneut registrieren."
Gilt dies nun für den Ticketshop oder nicht?![]()
Es gibt wieder kat 3 VF Kiev