Herzlich Willkommen ![]()
Spatzl wie? Du kennst Lauternfans? ![]()
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Spatzl wie? Du kennst Lauternfans? ![]()
![]()
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen
also mir gefällt es bisher
![]()
willkommen im Waldhof-Forum ![]()
![]()
Klar gibts auch andere langweilige Vereine, aber ohne Zweivertretungen wären z.B. aus dem Südwesten nicht Stuttgart und Hoffenheim II in der 3. Liga sondern die Offenbacher und Stuttgarter Kickers.
Und ich persönlich fahre auch lieber nach Freiberg als zu Freiburg II.
die können gerne in der Regionalliga bleiben
ach Waldhof vs Offenbach würde ich mir schon anschauen
in Memoriam 13.05.1999 ![]()
![]()
![]()
Klar gibts auch andere langweilige Vereine, aber ohne Zweivertretungen wären z.B. aus dem Südwesten nicht Stuttgart und Hoffenheim II in der 3. Liga sondern die Offenbacher und Stuttgarter Kickers.
Und ich persönlich fahre auch lieber nach Freiberg als zu Freiburg II.
die können gerne in der Regionalliga bleiben ![]()
![]()
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...
technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert ![]()
hier auch nochmal
Geld ist raus, danke laxi ![]()
Moin,
für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag
kann man für diese Vereine Sympathien haben?
Mehr als fürn Waldhof
Glückwunsch übrigens zur Auftaktniederlage ![]()
![]()
Moin,
für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag
kann man für diese Vereine Sympathien haben? ![]()
![]()
![]()
Puuuuh die lassen sich aber Zeit
PS: jemand ne Meinung zu Baumann? 2 mal abgestiegen in Folge ist schon so ne Sache, aber seine Buden hat er ja gemacht
Glückwunsch zum Abstieg ![]()
![]()
Ich prognostiziere mal, das am 38. Spieltag in der Begegnung Saarbrücken gegen Rostock einer der beiden Mannschaften aufsteigen wird...interessante Ansetzung jedenfalls
Ich erinner dich dran ![]()
![]()
Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
Du bist im Fanclub der isländischen Frauen-Nationalmannschaft?
Nicht die schlechteste Wahl ![]()
Die von Malle nicht mehr, aber ich habe noch 3 für DEU-POL übrig, Kat.2 25CHF, schreib mir gern PN ![]()
Endlich Gerechtigkeit ![]()
Und mal eine gute Nachricht