Willkommen im Waldhof-Forum ![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Und Eintracht zeitgleich angesetzt. War zu erwarten.
VfB auch am gleichen Tag in Rostock

Zum Termin: Wird ein Spaß da an einem Freitag Abend, Verkehrschaos vorprogrammiert, ist ja nicht so dass es an einem "normalen" Freitag Nachmittag mit Feierabendverkehr schon ein Spaß ist üwwer die Brick zu kumme

Und dann nach Spielende in der Dämmerung die Fans zu "überwachen" wer denkt sich sowas aus, aber immerhin sieht Pyro abends besser aus

Daher wundert es mich ehrlich gesagt dass man so ein Spiel nicht auf Sonntag 15.30 Uhr legt.
ja, absolut dämlicher Termin, ich hätte es nur verstanden, wenn es auch im ÖRR übertragen worden wäre
-
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Waldhof Mannheim ist ein Arbeiterverein. Wie kommt man auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten? So gut er sein mag, das passt einfach 0,0 zum Waldhof.
Erinnert etwas an die Riera und Eintracht Geschichte....
Und was für ein Trainer passt zu einem Arbeiterverein?

Adiletten, Feinripp, Jogginghose, Kippe im Mundwinkel und Dose Pilsken in der Hand

Peter Neururer

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Waldhof Mannheim ist ein Arbeiterverein. Wie kommt man auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten? So gut er sein mag, das passt einfach 0,0 zum Waldhof.

Kein Portugiese der kein deutsch spricht. Mehr als 20% im Stadion sprechen gar kein Englisch...
Was ist das mal wieder für eine Aussage

Ich glaube im Übrigen ist es jedem Waldhof Fan sowas von scheißegal ob er deutsch spricht oder nicht solange der Waldhof eine stabile gute Saison spielt und er die Mannschaft erreicht.
Naja, schau dir die Kommentare auf Facebook zu seiner Vorstellung an...
Ja, da haben wieder die ganzen FB-Hobbytrainer und Spezialisten kommentiert, deren Horizont bis zum nächsten Bierstand reicht

-

-
Äh ja....
Heute vormittag gab es noch die Meldung es wird Breitenreiter.
das waren wohl gut unterrichtete Kreise

Schwetzinger Zeitung
da müssen wir mal den Insider svw09 fragen

Edit: die übernehmen ja alles vom SVW vom Mannheimer Morgen
-
Äh ja....
Heute vormittag gab es noch die Meldung es wird Breitenreiter.
das waren wohl gut unterrichtete Kreise

-
Rui Mota wird neuer Cheftrainer des SV Waldhof | SV Waldhof Mannheim 07Die Trainersuche des SV Waldhof Mannheim 07 ist abgeschlossen: Der 47-jährige Rui Mota hat einen Vertrag in der Kurpfalz unterschrieben und wird künftig an der…svw07.de

-
-
VfR Mannheim-SV Waldhof Mannheim Anstoß am 23.05. um 11:30Uhr

-
Der Foulefmeter für Saarbrücken gegen den Waldhof

Der Waldhof Spieler hat den Arm draußen und der Saarbrücker steht dahinter und läuft in seinen Arm rein, der Waldhof Spieler macht KEINE aktive Bewegung, sieht den Saarbrücker Spieler zudem in seinem Rücken gar nicht und der Schiri gibt Elfmeter

der Schiri ist für mich Kandidat für den Trottel des Tages

-
Hui, danke für die Nachhilfe. Da wollte mit meinem gestern angeeigneten Wissen prahlen und bin erfolgreich gescheitert. Ich, 1 Bu, gelobe Besserung.

gestern angeeignet? hast du dem Kommentator von Magenta zugehört, der auch immer "Buwen" sagt?

-
Alles anzeigen
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
das heißt Buwe

Singular = Bu
Plural = Buwe
Soviel Exkurs muss sein

dann fehlt aber zur Vollständigkeit die ganze Deklination

Singular Plural Nominativ der Bu die Buwe Genitiv des Bu (vom Bu) der Buwe Dativ dem Bu den Buwe Akkusativ den Bu die Buwe -
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
das heißt Buwe

-
Lokalderby VfR Mannheim - Waldhof Mannheim im Carl-Benz-Stadion

-
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
Spatzl keine Auswärtstour?

-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.

erstmal Ball flach halten, ich erinnere an Dezember 2016 Halbfinale im BFV-Pokal Heidelberg-Kirchheim (Verbandsliga wie jetzt auch Bruchsal) gegen Waldhof mit Niederlage von Waldhof im Elfmeterschießen. Also Samstag abwarten

Und das Finale dann wieder in Eppingen? Hab Sonntag am Rande mitbekommen dass das Finale wieder in Eppingen stattfinden soll ob das wirklich so kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
sollte es ein Mannheimer Derby werden, dann wird es mit Sicherheit im CBS stattfinden, alles andere wäre m.E. totaler Humbug
-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.

erstmal Ball flach halten, ich erinnere an Dezember 2016 Halbfinale im BFV-Pokal Heidelberg-Kirchheim (Verbandsliga wie jetzt auch Bruchsal) gegen Waldhof mit Niederlage von Waldhof im Elfmeterschießen. Also Samstag abwarten

-
Alles anzeigen
Maximal bitter mit aue und dem vermeintlichen Abseits Tor und dem Tor für Mannheim, der anscheinend auf der Linie war ..
Hier sieht man gut, dass der nicht drin war:
https://www.mdr.de/sport/sport-im…ge-aue-100.html
Ich glaube aber nicht, dass es bei Aue am Ende an dem einen Punkt liegen wird (auch wenn der zumindest für die Moral gut gewesen wäre).
Geht auch eher generell um die Schiedsrichter Entscheidungen die bodenlos schlecht sind
Der Linienrichter hatte sofort die Fahne gehoben und das vermeintliche Tor angezeigt. Daher hatte der Schiedsrichter fast keine andere Wahl als das Tor zu geben.
stimmt, aber du solltest mal deine Signatur updaten

-
btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei

mit besonderen Grüßen an meschta