Beiträge von mig71
-
-
warst nicht persönlich gemeint... mehr so an die Allgemeinheit hier gerichtet

ich lebe linksrheinisch

-
Hab das Fan-Bild von Pizza gesehen. So kommt man auch auf zusätzliche Einnahmen

das Problem ist, dass du bei F und G bzw. bei M, N, O freie Wahl hast. wenn die das wie bei Waldhof on d re zweiten Liga war die einzelnen Blöcke verkaufen würden, gäbe es das Problem eigentlich nicht. außerdem müssen die Ordner knallhart durchgreifen, wenn die Aufgänge zugestellt werden. in den Blöcken ist meistens im oberen Bereich an den Rändern massenhaft Platz, nur weil die Leute nicht aufrücken.

-
dann müsste ja hoffenheim auch zur kasse gebeten werden wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes

das müssten sie sowieso, wenn man sich die Stehplätze so anschaut

-
dünnhäutig war der hopp doch schon immer. immer wenn es gegen ihn ging, hat er mittel und wege gefunden, die widesacher zum schweigen zu bringen.
apropos vereine müssen haften. ich frage mich, warum der herr hopp nicht vor der eigenen türe kehrt. wenn er will, dass solche transparente nicht mehr vorkommen, dann soll er dafür sorgen, dass diese vorm stadion kontrolliert werden. fertig aus. warum redet hier niemand davon, wie so ein transparent bei einem hoffenheimer "heimspiel" auf die tribüne kommt?

es wurde angekündigt, dass das kontrolliert wird, wurde aber wohl nicht konsequent umgesetzt

-
Alles anzeigen
Das stimmt so einfach nicht, sorry. Der hat gerade mal fünf Spiele auffem Buckel, davon drei mit Gegenwind. Du bist doch BVB-Stadiongänger, oder?
Jahrelang, mindestens zweimal im Jahr, wurden nur in Dortmund, in einem von jeweils 17 Stadien, Lieder wie diese gesungen:"Lothar, wir haben die Lolita geleckt, hat gut geschmeckt."
"Ganz Deutschland lag auf Deiner Frau, Lolita die Hure"
"Mario Basler, du bist ein ganz großes *********"
"Möller ist ein H*rensohn"
"Toni Polster, jeder kennt ihn, den Stricher aus Wien"
"Hoeneß, Du A*schloch.Hoeneß hat bezahlt"
"A*schloch, Wi*hser, H*rensohn"
Ganz zu schweigen von den Nettigkeiten, die die Fangruppen untereinander austauschen.Nochmal: das kann man gut oder schlecht finden, aber es war und ist -meinentwegen auch mit einem Kopfschütteln bedacht - usus.
Und nun kommt Herr Hopp und alles ist anders? In dem Interview, welches sich hinter dem Link von toto verbirgt, beleidigt er in Serie indifferent "die dahinten", die "Dummen" und bezeichnet einen harmlosen offenen Brief als Blödsinn.
Mal ganz im Ernst: was bildet der Vogel sich eigentlich ein?
er bildet sich ein, dass man den sch... einfach nicht mehr hinnimmt, sondern sich dagegen wehrt. jeder, der die ganzen Beleidigungen brav erträgt ist für dich ein Held oder was? und der, der sich dagegen zur Wehr setzt, ist ein arroganter eingebildeter Vogel

-
mit 83 vorm Computer. Alle Achtung. Senioren-Kurs bei der VHS gemacht?

dann hat sich Alter und Foto ja erledigt

auch von herzlich willkommen

-
Auch

Das der DFB (Theo Zwanziger) sich so vehement für Didi einsetzt war ja klar. Schließlich arbeitet sein Sohn bei Hoffenheim und ist dort für den Frauenfußball zuständig. Mich stört halt am meisten dass alle kutschen wenn Didi was sagt (schau dir doch nur mal die Medienlandschaft bei uns in der Region an!)
wohne linksrheinisch, da isses nich so schlimm

-
Oli K. und seine Bananen z.b.?
Didi ist halt mal das "Symbol" für den Verein! Ohne ihn gäbe es kein 1899 in der Bundesliga und daher richten sich die Anfeindung ausschließlich gegen ihn. Ich finde das auch nicht gut, denke aber durch seine Aktion wird er das ganze leider noch eher verstärken

weils beim Fußball zu viele Assis gibt

-
Aber dann bitte ab sofort bei jedem Spiel durchgreifen! Bei Pöbeleien während eines Derby sofort Punktabzug und Spiele ohne Zuschauer. Tut mir leid, aber ich finde es lächerlich! Warum wurde eigentlich das Plakat vom Hoffenheimer Ordnungsdienst genehmigt? Warum wird der DFB erst jetzt aktiv bei solchen Fällen? Früher hat das keine Sau gestört! Abba wenn jetzt Didi erscheint kuschen alle....
es geht nicht grundsätzlich um Pöbeleien im allgemeinen (wobei die auch nicht besser sind), sondern um gezielte Pöbeleien gegen eine Person.

gabs in der Bundesligageschichte schon mal eine vergleichbare Kampagne, die nur gegen eine Person eines Vereins gerichtet war?

-
aber nicht so!

wenns anders nicht geht, dann nur mit Abschreckung

-
Abi 2012

noch nich sicher

-
Jungspund

Abi 91 rulez

Abi 90

-
wer hat denn hier einklich wieder aufgemacht

hab ich mich auch gefragt

-
der is wieda online, schnell wech

aber vorher noch schnell anonym rot geben

-
Aber irgendwann hört der Spaß auch auf! "Sportrechtliche Schritte" sind definitiv übertieben....
eben

-
Der Hopp Fred is ja ma wieda erste Sahne ...

fehlt nur noch leloup

-
Naja, das wurd ja schon genug im hoffenheim-fred breitgeschlagen, das is ja mehr als nen rasen

@flsch:alles vielleicht nich, war vllt n bisschen doof ausgedrückt

also kannst du nix konkrete benennen

und von geringfügigem Engagement bei mehreren Millionen Euro für mehrere Jugendförderzentren zu quatschen

-
Ohne die Rufe bewerten zu wollen,muss doch eins klar sein: Ja,Hopp hat sein Geld ehrlich verdient und einiges für die Region getan. Dafür gebührt ihm Respekt. Er hat auch einige ganz kleine Dorfvereine geringfügig finanziell unterstützt(neuer fussballplatz oder so)- aber was er da in Hoffenheim treibt , geht zu weit!
Und man sollte das schon differenziert betrachten. Also einerseits Hopps SAP-Unternehmen, was er sehr gut macht usw und einerseits seine Aktivitäten bei Hoffenheim. Alles wäre gut, wenn Didi seine 7 Sachen packt , den Fußball in Ruhe lässt und sich um sein Wirtschaftsunternehmen kümmert.
und was soll das bitte ganz konkret sein?

-
:)Eiawärmer wärn gut
krieg ich auchen Paket? sammelt ihr für mich auch?:)
apo schickt dir eins