worum gehts?
um Vals Klöten ![]()
worum gehts?
um Vals Klöten ![]()
wat?
dann hast du zum 100ten Mal die 50000 erreicht ![]()
![]()
Ach jetzt versteh ich, was Du gemeint hast
![]()
Ausweicher![]()
Von den allermeisten, wieso?
Verwechselst Du mich jetzt mim Fahnder oder so?
lange Leitung ![]()
![]()
mir tun seit gestan amd die Klöten weh, was hat das wohl zu bedeuten?
NHE ![]()
Virus ungleich Trojaner
KSC-Fan ![]()
Fieba, Kopfaua und Gliederschmerzen
GB ![]()
Nee, Virus
hoffentlich kein Trojaner ![]()
Prüfungsangst ![]()
![]()
hoffe und bete
ora et labora ![]()
![]()
nudeln mit picatta
zu spät, hab jetzt Spinat gemacht ![]()
![]()
und?
genau so hammer wie das neue anfiff?
trag es bei jedem Hoffe-Heimspiel ![]()
![]()
hat schon mal jemand das gesegnete Herz-Jesu-Bild oben aus der Werbung bestellt?
ja ![]()
Das wiederholt unverschämte Verhalten gegenüber Herrn Hopp zieht sich wie ein roter Faden durch die einschlägigen Fankreise. Das beginnt auf kleiner Flamme mit polemischen Äußerungen in einem Forum wie diesem hier (und damit meine ich nicht, dass man nicht der Meinung sein darf, dass Geld den Fussball kaputt macht oder sowat) und mündet in den persönlichen Beleidigungen gegen Herrn Hopp vor Ort in den Stadien.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal ernsthaft mit der Person Hopp auseinanderzusetzen - und zwar über das übliche Stammtischniveau hinaus. Nur soviel: Mit einem Teil seiner geschätzt 6 Milliarden, die er (soweit das öffentlich bekannt ist) wohl ehrlich verdient hat, hat Herr Hopp nämlich nicht nur dem deutschen Fußball einen Dienst erwiesen, sondern auch an vielen anderen Stellen, z.B. karitativ und sozial engagiert, gewirkt. Einen Sport daraus zu machen, so jemanden pausenlos zu diffamieren, ohne dass er sich wirklich etwas hat zu Schulden kommen lassen, ist für mich unterstes Niveau.
Mich würde mal der Querschnitt derjenigen interessieren, die ihren Frust an Herr Hopp auslassen: Wie vielen von denen Herr Hopp wohl mittelbar ihren Lebensunterhalt finanziert?
Was den Dortmunder angeht: Hoffentlich wird da mal ein schönes Exempel statuiert!
richtig ![]()
Ist Ar.... Wi.... Hu... etwa ne Bedrohung?
und von nix anderem hab ich geredet.;) Wir waren bei der Ursachenforschung.
wenns so harmlos ist, warum schreibstes hier nicht aus? im Stadion schreien ist aber ok? ![]()
wenn man seine Gegner nicht mehr beschimpfen darf stirbt ein weiterer teil der Fankultur.
tolle Fankultur ![]()
dat glaubste wohl selber nich,oda?
biste wirklich so naiv?
ihr kennt den Mann doch überhaupt nicht persönlich ![]()
![]()
![]()
die frage is doch was bezweckt hr.hopp!
mit hilfe der blöd-zeitung zum mittelpunkt der buli zu werden
woche für woche?
oder was sonst?
so ein Quatsch. er bezweckt damit, ein Exempel zu statuieren, damit der Mist in Zukunft aufhört ![]()
Och Mig, wenn die Medien und der Hopp nicht so ne Riesenwelle draus machen würden, würd das ganze Thema auch nicht so aufgebauscht. Ne Strafanzeige hätte er auch heimlich, still und leise stellen können, ohne der BILD vorher nen Exklusivinterview darüber zu geben
bekenn du dich erstmal zu deinem Verein ![]()
![]()