Gut zusammengefasst
ich finde, da gehört noch dazu, dass de rCarsten selbst Schiri is ![]()
![]()
Gut zusammengefasst
ich finde, da gehört noch dazu, dass de rCarsten selbst Schiri is ![]()
![]()
Nudeln
ok. komme ![]()
Das will ich ja auch gar nciht. Ich wollte nur sagen, hätte er das typische Ar... Wi... Hu... über sich ergehen lassen, wäre es dabei geblieben. je mehr er sich dadrüber aufregt umso heftiger werden dann auch die Reaktionen.
Und wenn er generell solche Sprüche nicht abkann hätte er sich nicht im Fußballgeschäft engagieren sollen. es weiss doch jeder im voraus das da solche Sprüche an der Tagesordnung sind.
wenn man etwas über sich ergehen lässt, wirds auch nicht besser ![]()
mahlzeit
was gibts?
wer an diesem aufgebausche nun schuld hat ist wohl nicht der "fan" oder ?
aber letztendlich wird da jeder seine meinung zu haben und diese behalten ... ich steig hier aus
![]()
![]()
![]()
häh? wer denn sonst? er hat ja wohl das Plakat hochgehalten und damit ist der Auslöser ![]()
Darum gehts doch und nur darum!
![]()
Was interessiert mich denn das Geckicke auf dem grünen Rasen, wenn die Halbzeitshow stimmt!
freust dich schon auf Hoffi? ![]()
![]()
Uli H. musste sich auch schon übelsten Beleidigungen über sich ergehen lassen. Da hat sich niemand aufgeregt.
mit einem Plakat öffentlich dazu aufzufordern, jemanden abzuknallen, ist wohl ein bisschen was anderes ![]()
![]()
Da gibt einer seine Meinung in drastischer Weise mittels eines Bildes wieder, mehr nicht. Ne Beleidigung ist das sicher nicht.
Anstiftung zu einer Straftat ![]()
hab die Ruhrpott-Kanacken vergessen
am Sonntag wäre keiner auf die Idee gekommen, das zu ruifen, wenn die bescheuerten Dortmunder nicht mit dem Sch... angefangen hätten ![]()
war das jetzt richtig? dann war ich Erster. was gibts als Preis? ![]()
Andrea hat einen Bruder und zwei Schwestern.
Der Bruder von Andrea hat auch einen Bruder und zwei Schwestern.Wie geht das ?
Andrea ist Italiener ![]()
![]()
Ein Mann hat 4 Töchter und jede Tochter hat einen Bruder, wieviele Kinder hat der Mann?
![]()
bist du Moderatorin bei 9 live? ![]()
$
schwester von Aleksch
und der rote im Hintergrund? ![]()
![]()
meinste? glaub die story kennen noch nich alle
mach ma nen Fred auf ![]()
![]()
habs gesehn
ist dir schon mal aufgefallen, dass sich MOnsieuL noch nicht öffentlich zu einem Verein bekannt hat, außer zu Hoffenheim? ![]()
habs grad gesehen, welche farben ham nu die teletubbies?
VfB-therad, vorletzte Seite oda so
habs gefunden ![]()
![]()
multirolle ? angeln ?
Hobbyangler ![]()
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.
MonsieuL: genau, jetzt bekenne dich endlich dazu, dass du den FCK vor Hoffenheim unterstützt hast ![]()
überall weiß er dat bessa
würd mir zu denken geben ![]()
![]()
Damit habe ich mich schon abgefunden!
![]()
Ich fahr doch eh nur zum Spaß nach Mannheim!
Das "Event" kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Eventfan ![]()
![]()
![]()