Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
Zitat von smollo
Der Fifa ist das doch pubs-egal wieviele Spiele jeder hat.
Die wollen ihre Tixx loskriegen und keine Hools in den Stadien...Die Quellen sind offiziell FIFA, aber wer sich Urlaub nimmt und 30 Spiele anschaut, dass ist doch egal.
Ich glaube es gibt hier mehr als genug Leute die weit mehr als 7 Spiele sehen werden!!!
stimmt. ich seh 8

-
Zitat von flsch
ihr könnt hier auch die kompletten ticketrichtlinien zitieren, nur --> es hält sich einschließlich der fifa keine sau daran!

maybe
-
-
Zitat von Warhero
Und Resale?
Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Es kann also ein "Warenkorb" aus maximal 7 verschiedenen Einzeltickets mit jeweils maximal 4 Besuchern (inklusive Besteller) gebildet werden.
-
Zitat von tinagui
irgendwer schlaues hat mal nachgefragt, wie das jetzt mit der Kartenbegrenzung ist und das hier gepostet.
Aussage von der FIFA:
Die 7 Spiele /Karten gelten jeweils pro Verkaufsphase..."Pro Haushalt ist In der ersten und dritten Bestellphase nur eine Bestellung möglich. Bei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden. Bespiel: Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zuge-teilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen"
-
-
Zitat von mig71
Zitat aus dem Menüpunkt "Änderung der Bestellerdaten" im CSS:
"Wenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei."
das geht auch im STC, wenn Original oder Kopie des Ausweises vorliegt
-
Zitat von pan
Das ist auch eine Frage, die niemand 100% beantworten kann.
Bestell weitere mit der alten Perso Nummer, wenn du noch den entwerteten Ausweis hast, nimm in zur Abholung mit. Ansonsten natürlich den neuen.
Daten sind ja identisch, hier müsste es eigentlich auch problemlos klappen.Du kannst dich natürlich auch direkt bei der Fifa melden, weiß allerdings von einem ähnlichen Fall, da haben die für die Perso Nummer Umschreibung glatt 10 Euro berechnet

Zitat aus dem Menüpunkt "Änderung der Bestellerdaten" im CSS:
"Wenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei."
-
Zitat von hackamoe
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?du überträgst im CSS. der Besteller bist und bleibst DU.
die Karten muss der Besteller abholen (PA reicht) oder jemand anderes holt ab, dann braucht der eine Vollmacht und PA-Kopie des Bestellers -
Zitat von phenomenon81
dann hast du bestimmt erfahrung damit :). wäre dankbar fuer eine antwort
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??
ich habs im css übertragen und dann erst abgeholt
im css stellt keiner blöde Fragen -
Zitat von MasterFrankfurt
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
geht. hab ich gemacht, zweimal berufliche Gründe. Besteller bleibst aber du, d.h. du musst abholen oder der Abholer braucht eine Vollmacht von dir
-
-
-
Zitat von Radibär
ist Kategorie 3
-