P.S. Auf den Tix steht auch die Nummer einer Hotline für Fragen
Sorry, aber wo siehst Du da eine Hotline-Nummer? Meinst Du die auf dem Lieferschein zum Voucher, also die Nummer des DFB-Ticketservice?
P.S. Auf den Tix steht auch die Nummer einer Hotline für Fragen
Sorry, aber wo siehst Du da eine Hotline-Nummer? Meinst Du die auf dem Lieferschein zum Voucher, also die Nummer des DFB-Ticketservice?
Also Forensuche hab ich benutzt aber keine für mich relevanten Antworten erhalten, da sich die Beiträge nicht auf die Voucher für Viertel-, Halbfinale und Finale bezogen sondern auf die Gruppenspiele.
Das Ticket stammt aus der zentralen DFB Verlosung vom Februar mit Zuteilung Anfang März.
Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte mein Bekannter bei Teilnahme des dt. Teams im Halbfinale einen Voucher zugeschickt bekommen, den ich dann am Spielort selber bei Vorlage einer Abtretungserklärung eintauschen kann? Ist das so? Kann das jemand bestätigen?
Hallo
ein Bekannter von mir hat vom DFB für den Fall des Erreichens des Halbfinales der deutschen Mannschaft ein Ticket vom DFB zugelost bekommen. Jetzt ist er aber definitiv selber an diesem Tag verhindert und hat mit das Ticket angeboten. Leider kann er mir für den Übertrag des Tickets nicht sagen wie das funktionieren wird. Weiss jemand wie das geht und was man dort machen muss?