Wobei man bedenken muss, dass diese "wahre" Tabelle nur eine Spielerei sein kann, ein Spiel entwickelt sich höchst wahrscheinlich anders, wenn z.B zu Beginn ein Tor gegeben oder nicht gegeben wird.
Beiträge von religius
-
-
Die WT wird den aktuellen Spieltag erst morgen enthalten.
Somit darfst du bei Frankfurt noch 3 Punkte draufrechnen und es sind nur noch minus 2.
Frankfurt hat doch am Wochenende gewonnen, oder?
Hätten sie ohne Fehlentscheidungen für das Spiel 6 Punke bekommen?
-
Über die ganzen Versager sage ich nichts mehr.
DANKE an Roman Weidenfeller für 16 Jahre im BVB-Trikot. Auch wenn man gerade zu Beginn seiner Karriere in Dortmund wenig begeistert von ihm war und er arrogant rüberkam hat er sich daraufhin zu einem Publikumsliebling und einen echtem Borussen entwickelt. Von diesem Format gibt es leider nur noch sehr wenige Spieler. Die Szenen nach dem Spiel auf der Süd haben nur noch einmal bekräftigt, was für ein guter Junge er ist.
Ging mir auch so. Wie bei Kehl auch. Den fand ich zu Beginn seiner BVB-Zeit auch scheiße. Beide haben meine Skepsis mehr als widerlegt.
Das wird bei Schürrle nicht mehr passieren...
-
Wieder katastrophal.
Kann der Stöger zumindest nicht den stillen gekränkten spielen, dessen tolle Leistung nicht richtig gewürdigt wird.
Hoffentlich endet das nächste Woche nicht noch mit Platz 5.
-
Ein Bekannter hatte fast den gleichen Schein (Noch RB Sieg zusätzlich) und ordentlich abgekotzt!
Da spielt es auch kein Rolle ob das Glück vorher aufgebraucht war Flauschi
trotzdem ärgert es einen gehörig. Das ganze ist nunmal ein Glücksspiel!Ich hoffe doch aber du hattest den Schein abgesichert!?
Ich hätte z.B. 800€ in die Hand genommen, bei einem anderen Anbieter natürlich und wäre auf 1/X (doppelte Chance) gegangen. Da war die Quote 2,1. Du hättest also im Falle das Leverkusen nicht gewinnt, über 800€ Gewinn gemacht. Hätte LEV gewonnen wären es immerhin auch 800€ gewesen! Die 1600€ klangen wahrscheinlich zu verlockend.
Aber hätte hätte...beim nächsten mal

Ist so etwas beim gleichen Anbieter nicht möglich?
-
Selten im Derby so eine geist-, leb-, eier-, führungs-, ideen-, plan-, ziel-, kopf-, chancen- ....usw.... -lose BVB-Elf gesehen.

-
Hätte er mal lieber auf weiterkommen Roma gesetzt

Wie hoch war da wohl die Quote?

-
Glückwunsch. Habe meine leider verloren. Hatte auf Barca gesetzt.

Ich ja auch.

-
Heute 10 € vo Tipico für eine Gratiswette bekommen.

-
Hat eventuell hier jemand aus dem Raum Dortmund vor oder Interesse zum letzten Spiel nach Hoffenheim zu fahren und von da aus direkt nach Straßburg (gegen Lyon)?
-

Bin ich auch bei.

-
Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp.
-
Ist jemand von hier morgen bei den Amateuren?
Werde meine Tochter zum Signal Iduna Cup in die Westfalenhalle bringen und mir dort wahrscheinlich die Wartezeit vertreiben.
-
Der Videobeweis hat inzwischen bei mir bewirkt, dass ich den Dortmunder 3:2-Siegtreffer gestern in der 94. Minute nicht so bejubelt habe wie das früher der Fall war, sondern verstärkt auf den Schiri geachtet habe, ob er eventuell noch mit seiner Kack-Viereck-Geste um die Ecke kommt...
-
Gut, dass es ja auch noch 9 Spieltage sind

10

-
Batshuayi wird bis zum Saisonende ausgeliehen!
Hoffentlich wird das nicht so eine Geschichte wie mit Januzaj, oder wie der Vogel hieß...
-
War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.
Jetzt muss nur noch Schürrle gehen

Da fallen mir paar mehr ein.

-
Seh ich auch so. Gut, dass als Schiri nicht zu sehen, ist das eine aber die Aussage, dass er nur schnell aufstehen wollte und das absolut keine Absicht war, das andere

Durch seine Aussage macht er sich nur lächerlich. Dass viele Spieler es nicht raffen, dass da 100 Kameras sind...

-
Hat jemand gestern nicht auf der Nordtribüne gesessen und Fotos von
der Blockfahne über den Gäststehern beim Einlaufen der Mannschaften
gemacht?
Und würde mir das eine oder andere per Email zukommen lassen.Danke

Schick mir deine E-mailadresse.

-