Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Es ist auch, selbst beim Kicker, immer ganz billiger Sensationsjournalismus:
„Abseits des Platzes gab es des öfteren Probleme...“
Die letzte Verfehlung, die da dann genannt wird, stammt aus dem Jahr 2013 - also mit 19 Jahren

-
-
leider nicht mario

-
-
Wundert mich schon ein wenig, hatte aber auch wenig Einsatzzeiten in den letzten Spielen.
-
War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.
Jetzt muss nur noch Schürrle gehen

-

Spielt der noch immer bei euch.

-
Von spielen kann man ja nicht reden, sitzt meistens auf der Bank!!
-

Da fallen mir paar mehr ein.

-
-

Nach der Verletzung von Yarmolenko wird der mit Sicherheit jetzt nicht mehr wechseln. Auf Außen nur mit Pulisic, dem unerfahrenen Sancho und dem lange verletzten Reus die Rückrunde zu spielen ist wohl zu viel Risiko.Ein zufriedenstellendes Angebot (ohne Gehaltsübernahme) hätten wir jetzt eh nicht bekommen.
Da fallen mir paar mehr ein.

Aufgeräumt wird dann hoffentlich im Sommer. Und hoffentlich erst nachdem man in aller Ruhe (d.h. dieses Mal nicht tagesaktuell aufgrund der letzten paar Wochen
) die Trainerfrage geklärt hat. -
na ja, jetzt wo sich messi dem becks versprochen hat muss man langfristige pläne neu aufstellen

-

Äre wohl schon in Wolfsburg. Da ist die Not am Grössten.
Aber er kommt halt von dort
, die wissen was er alles nicht kann -
Äre wohl schon in Wolfsburg. Da ist die Not am Grössten.
Aber er kommt halt von dort
, die wissen was er alles nicht kannUnd die haben mit Mehmedi ja auch schon einen absoluten Kracher verpflichtet

-

Das habe ich mir vor ein paar Tagen gerade bei Sebastian Rode gedacht.
Der spielt auch tatsächlich noch bei uns

-
Das habe ich mir vor ein paar Tagen gerade bei Sebastian Rode gedacht.
Der spielt auch tatsächlich noch bei uns
Der hat ja eigentlich noch nie richtig bei uns gespielt bzw. vorgespielt. Ich würde ihn gerne noch mal einige Spiele sehen, wenn er denn irgendwann mal fit und einsatzbereit sein sollte.Im Mittelfeld ist da eher die Zeit von Sahin in meinen Augen vorbei. Der agiert nur noch im Opa-Modus.
Er verteilt zwar gelegentlich die Bälle schön, ist aber defensiv schwach und hat eine Schnelligkeit wie eine Weinbergschnecke.Er war 2011 genial, hat aber seine Form mit seinem Wechsel irgendwie, wie viele andere auch, verloren und nie wiedererlangt. Seit seiner Rückkehr ist er beim BvB maximal Mitläufer,
Er selbst sieht das anscheinend fälschlicherweise anders, wie man an seinem Umgang mit der berechtigten bzw. zumindest nachvollziehbaren Nicht-Nominierung beim Pokalfinale erkennen kann.
-
Der hat ja eigentlich noch nie richtig bei uns gespielt bzw. vorgespielt. Ich würde ihn gerne noch mal einige Spiele sehen, wenn er denn irgendwann mal fit und einsatzbereit sein sollte.
Im Mittelfeld ist da eher die Zeit von Sahin in meinen Augen vorbei. Der agiert nur noch im Opa-Modus.
Er verteilt zwar gelegentlich die Bälle schön, ist aber defensiv schwach und hat eine Schnelligkeit wie eine Weinbergschnecke.Er war 2011 genial, hat aber seine Form mit seinem Wechsel irgendwie, wie viele andere auch, verloren und nie wiedererlangt. Seit seiner Rückkehr ist er beim BvB maximal Mitläufer,
Er selbst sieht das anscheinend fälschlicherweise anders, wie man an seinem Umgang mit der berechtigten bzw. zumindest nachvollziehbaren Nicht-Nominierung beim Pokalfinale erkennen kann.
Sahin sehe ich auch so wie Du. Das hat keinen Zweck mehr. Einer der alten Zöpfe, die im Sommer ab müssen.
Nur dass ich seinen Formverlust später gesehen habe. Er hat noch eine sehr gute Saison 13/14 abgeliefert und da auch fast jedes Spiel gemacht. Dann kamen die Verletzungen und außer einer Handvoll guter Spiele Anfang 2015 ist es seitdem vorbei.
-
Ganz genau wie der Schmelzer - der hätte bei nem Zweitligisten Schwierigkeiten in die erste Elf zu kommen.....
Zumindest sagt das mein Arbeitskollege der BVB-Fan ist immer, ich schau nur 3 mal im Jahr den BVB wenn er gegen Bayern spielt
-
Auba jetz fix . Arsenal´hat ihn übernommen . Glück gehabt

-
Ganz genau wie der Schmelzer - der hätte bei nem Zweitligisten Schwierigkeiten in die erste Elf zu kommen.....
Zumindest sagt das mein Arbeitskollege der BVB-Fan ist immer, ich schau nur 3 mal im Jahr den BVB wenn er gegen Bayern spielt
Wenn das dein Arbeitskollege sagt, der BVB-Fan ist, dann muss das ja stimmen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!