drück euch die Daumen
Beiträge von taufbrief
-
-
Glückwunsch - der Westen endlich wieder stark in Liga 1 präsent
-
Heimbereich ist sonst gegenüber, wird aber aktuell umgebaut ("hüpfsicher")
dieses Konzept ist unbegreiflich - Anreise war noch ganz okay - aber im Stadion zwischen Hooligans auf der rechten Seite und den Ultras auf der linken Seite ist nicht gerade angenehm- ich nehm hier sicher nicht die Kölner Idioten in Schutz - aber die Provokation ging gestern kurz nach der Pause klar von den Magedburgern aus - ich habe in dem Bereich gestern gestanden als kurz nach der pause ähnlich wie schon bei Union blaue Sturmhauben gegen die Plexiglastüre schlugen und durch den Fangzaun in den Kölner Bereich kletterten - Sicherheitsdienst völlig überfordert - natürlich waren blitzschnell die Kölner Szene oben - warum nicht von Beginn an dort die Polizei platziert wurde ist mir unbegreiflich
-
ja, wenn die Topnationen ernst machen ist der Zauber vorbei. Weiss im Moment auch nicht, wen ich mir wünschen sollte fürs VF...
tippe auf die Russen
-
Endlich wieder Videobeweis nächste Saison- hat mir echt gefehlt
-
bitter wird's jetzt
-
!!!Polizei und Sicherheitsverantwortliche des 1. FC Magdeburg empfehlen, sich in der Stadt nicht als FC-Fan bzw. Kölner erkennen zu geben und insbesondere auf das Tragen von Fankleidung zu verzichten. In diesem Zusammenhang wird FC-Fans auch empfohlen, nicht mit Autos anzureisen, die mit FC-Branding oder FC-Aufklebern usw. versehen sind.
schön dass dieser Verein absteigt
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ro-jackpot.html
TV-Gelder: Frankfurt winkt 30-Millionen-Euro-JackpotHoffen wir mal, dass Hertha sich dann auch bisschen anstrengt...
8x die 1 und 2 in Wolfsburg.
ich nicht

-
Berlin - Leverkusen
Gladbach - Dortmund
Bayern - Frankfurt
Schalke - Stuttgart
Bremen - Leipzig
Freiburg - Nürnberg
Mainz - Hoffenheim
Wolfsburg - Augsburg
Düsseldorf - Hannover -
lange nicht so ein gutes Schlußdrittel gesehen - mit dem Viertelfinale ist auch die Olympia Quali 2022 fix

-
-
heute dann wohl ein endspiel um den Viertelfinaleinzug
-
läuft - Pflichtsieg muss her
-
wenn ich von jedem Effzeh Aufstieg incl. Euroquali jedesmal Rasen mitnehme habe ich meine 100m² im Garten liegen

-
alles besser wie veh oder Labbadia
-
-
-
-
-
Darüber werden sie sich richtig freuen! :neutral
hab schon ein mulmiges Gefühl für Sonntag