böse Klatsche für die Haie
Beiträge von taufbrief
-
-
gerechtes remis
-
Bei der Hertha läufts ganz gut die letzte Zeit
nicht mit Pizarro
-
Gut, dass heute Union und Heidenheim rangerückt sind, vielleicht kriegt man jetzt mal endlich den Arsch hoch.
Seit Mitte der Hinrunde verschenkt man ein Spiel nach dem anderen auf teilweise lächerlichste Weise, man könnte (und muss das mit dem Spielermaterial eigtl auch) locker auf Platz 1 stehen.Das muss sich dann auch definitiv der Trainer vorwerfen lassen.
100% agree
-
-
nie ein elfer
-
ja. Und klarer handelfmeter
jep
-
rot vollkommen berechtigt
-
laaangweilige Konferenz - soll Schalke überhaupt antreten gegen Pep

-
Alles anzeigen
Unfassbar, was für ein Spiel!!11!11!!
Nach dem 3:2 dachte ich, die Tribüne stürzt ein, einfach genial …
Nach dem 0:2 hat damit natürlich keiner mehr gerechnet und man bereitete sich auf ein "die clevere Mannschaft hat gewonnen, müssen wir mit leben, wir werden wohl nicht mehr absteigen" ein.
Und dann schenken die Kölner uns dieses Ding. Beim ersten pennen die ja komplett und gegen die zwei Sonntagsschüsse hat der Horn keine Chance, die fallen bei unseren Leuten halt im Augenblick rein, herrlich …
Uli, ich habe deine Anfrage gerade erst gelesen, sorry, hatte aber auch eh keine Karte mehr. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gib deinen Dödelverein aussem Pott auf und komm wieder zu uns, da ist mehr los.
Hach wie schön …
Übrigens war ich insgesamt sehr enttäuscht vom Verhalten der Kölner Spieler, gefühlte 50 Fouls und trotzdem immer beim Schiri. Gut, dass das am Ende noch bestraft wurde.Noch 3

viele Fouls ja - viele aber auch ungeahndet - war ja auch ein klarer Elfer für uns dabei. Aber Respekt an Paderborn für die Entwicklung der letzten 2 Jahre
-
keine sorge, die serie hat doch gestern begonnen

nö
-
jo, alles gute

gratulier mal lieber sugar

-
aber gutes Ohmen, der grosse nördliche Nachbar ist trotz 3:4 nach 3:0 aufgestiegen

welcher
-
unfassbar - wie man das Spiel noch vergeigen konnte - der liebe Herr Veh sollte sich mal langsam auf dem Trainermarkt umsehen und unserem Timo gönne ich mal eine Pause auf der Bank. Jetzt kommen in den nächsten 5 Wochen allesamt Teams aus dem Keller - da muss ne Serie gestartet werden
-

unfassbar - das sind die Spiele die noch ewig in Gedächtnis bleiben
-
-
-
-
Bei solchen Spielen macht sich dann umso mehr das Fehlen eines richtigen Führungsspielers im Kader bermerkbar.
Jammern auf hohem Niveau
-
das weiß niemand

Lustiger Spieltag, geht im bwin Radeberger Generali Versicherungen McDonalds Topspiel ja genauso weiter
komisch - vor zwei Wochen bei Gladbach - Augsburg war es doch ähnlich , da hats den VR nicht gekümmert