Heimsieg im letzten Spiel. Rest egal.
ausnahmsweise dafür
Heimsieg im letzten Spiel. Rest egal.
ausnahmsweise dafür
gut in der Spur - leider nur mäßig beim Schießen
Die Verbesserung der Kontrollen am Gästeblock in Köln hat mit den Vorkommnissen in Duisburg, Gladbach und was weiß ich wo so viel zu tun wie Red Bull Leipzig mit Tradition. Sowas ist absolut nicht zielführend in Bezug auf "Mäßigung der Kölner Problemfans".
Im Übrigen hätte man eigentlich mehrere Male den Gästeblock sperren/teilsperren müssen anstatt den Heimblock. Der Heimblock war damals gesperrt, weil auch die Aktionen dort stattfanden... Jetzt fanden die Aktionen nur auswärts statt. Irgendwann war doch auch in Hoffenheim der Gästeblock mal gesperrt oder?
2010 war das - der FC hat 2:0 gewonnen
Leverkusen - Stuttgart
Bremen - Bayern
Berlin - Schalke
Frankfurt - Paderborn
Hoffenheim - Hamburg
Dortmund - Köln
Augsburg - Mainz
Gladbach - Hannover
Wolfsburg - Freiburg
Na ja, jweils zwei gesperrte Blöcke für drei Spiele finde ich nicht sonderlich hart.
für die Fans die es betrifft natürlich - Danke Ultras für diesen Bärendienst
Das Problem an der Sache ist, wir wollen ja gar nicht aufsteigen! Aber man kann auch schlecht von der Mannschaft verlangen, dass sie absichtlich verlieren
![]()
Die Konkurrenz müsste halt einfach mal ihren Möglichkeiten entsprechend spielen, aber offenbar will dies Jahr keiner aufsteigen ...
so eine Chance kommt so schnell nicht wieder - also nutzen
PM, bewerbe dich doch mal beim DFB oder DFL. ☺
aber keine Derbys an Karneval ![]()
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch an dem Scheiß aufhalten. Der Schiri hats nicht gepfiffen. Ende. 4:2 verloren / gewonnen (Hallo FC Fans).
End of story.
![]()
willkommen aus Kleve
alles doof bei dem Wetter
die Sonne lacht doch
Gegen DrecksBull; Pro Relentless und Monster
und Hoffe, Bayer und WOB
Zur Erinnerung:
Beim Hinspiel habt ihr das 3:2 aus einer unberechtigten Ecke erzielt.
![]()
OK, dann können wir ja den Sodomieversuch am Scheißbock noch mal durchdiskutieren
![]()
und Bayern geschenkter Elfer , das Knoche -Tor - Möllers Schwalbe - Helmers und Kießlings Phantomtor und Wembley
Da gebe ich Dir teilweise recht. Gibt solche und solche Schiris. Ihr hattet in letzter Zeit ja auch oft Pech mit den Schiris. Aber es gibt Vereine, da hätte der Schiri das 100-prozentig gepfiffen. Sage nur 1:1 und 2.1 gegen Hannover, ohne jetzt mal einen Verein zu nennen. Und Vereine, da wird das immer zum Nachteil gepfiffen. Aber beim 2:1 solltest auch Du zugeben, das das klare Ecke war.
jep - Foul an Wimmer in Halbzeit eins kann man auch elfer geben
mir isses natürlich vollkommen latte ob hier jemand benachteiligt wurde, aber wenn es um ein Spiel gegen den ruhmreichen FC geht kann man das auch hier diskutieren
keine Fragen mehr ![]()
hier wird darüber diskutiert das die SGE benachteiligt wurde - dies aber bitte dann im Eintracht Fred - hier geht's um den FC !!!!
dass du am liebsten hier postest ist ja hinlänglich bekannt
klärt das doch bitte in eurem Fred ![]()
Olkowski "nur" Prellung ![]()