die müssen sich jetzt schonen - daher ist heute auch schon wieder Ruhetag ![]()
Beiträge von taufbrief
-
-
-
verlieren verboten
-
Am Schießstand ne ordentliche Leistung, Läuferisch haben die natürlich (noch) nicht die Qualität der besten. Dafür ne gute Leistung und (hoffentlich) die richtige Entscheidung die anderen zu schonen

Böhm und Doll haben läuferisch mithalten können - Kummer war sehr schwach
-
Für die Besetzung sind sie doch selbst verantwortlich?

Geht wieder los wie letzte Saison die WM aufgehört hat....
die Besetzung war schon länger klar - waren halt nicht die besten dabei - daher durchaus ok
-
bei der Besetzung noch ein durchaus respektabler Platz
-
gabs gestern eigentlich torwartfehler bei bremen ??
nö
-
Nia Künzer zeiht die Lose
-
"Unser Fanpotential wird in der BuLi vorallem auswärts über dem vom FC Köln und Eintracht Frankfurt liegen und nur knapp hinter DO und S04 liegen"So ein Holz!
Weder von der Stimmung noch von der Anzahl der Auswärtsfahrer wird das zutreffen!
Vielleicht weil auswärts mehr RB-Schlüsselanhänger als bei den anderen vier genannten Vereinen verkauft werden... Oder wie meint der das?!zu viel Antidepressiva intus
-
würde mich freuen wenn wieder ein internationaler Titel nach Deutschland geholt wird
-
Also Stand heute würde ich sagen dass Bayern-WOB spannender wäre.WOB kann die EL gewinnen
-
karten für alle garantiert

die will aber keiner

-
Muss nicht jedes Jahr dasselbe sein.

doch - damit es spannend bleibt - Bayern kommt eh ins Finale
-
ich hoffe auf ein Viertelfinale Dortmund - Bayern und nen geilen Heimsieg!
die Begegnung bitte im Finale
-
-
Und trotzdem mit 43000 ausverkauft. Nur im Gästesektor gibts noch Karten. Überraschung.

tippe mal 80 Gästefans
-
Gute Leistung von Freiburg. Hoffe, das gibt Rückenwind für die Liga.
veto
-
Unnötig spannend, aber sei's drum. Sauber! Das gibt hoffentlich Schwung für die Liga.
veto
-
-
Du
stellst 5% dar

aha