Biene Maja
willi aber auc;)h
Biene Maja
willi aber auc;)h
Vielen Dank Euch allen für die stürmische Begrüßung. Mein Herz schlägt tatsächlich für schwarz-gelb; aber nicht für'n BvB.
Geli
dresden etwa??
wer ausser aachen und dortmund ist denn noch schwarz gelb
auch von mir ein herzliches willkommen![]()
herzlich willkommen
wenn es ein club nicht nötig hat, dann ja wohl bayern
noch nicht, aber wenn die Telekom sagt dass sie dafür 10 Millionen bekommen wird der Hoeneß schon überlegen.;)
EM 2000 in Holland Belgien haben wir auch mehere Anträge gemacht und fast alle haben Karten bekommen , wir haben sogar Karten zurück gegeben da wir diese doppelt hatten, z. b. England -Deutschland
auch von mir willkommen
hier am niederrhein kommen zum Glück noch keine Kids an die Tür, wird aber bestimmt in den nächsten jahren schlimmer..
Tooor-Treffen an der Copacabana!
Ich bin dabei. Die Reise ist seit der Vergabe der WM an Deutschland, als sich abzeichnete, dass 2014 die WM nach Brasilien geht, fest geplant.
Wir sehen uns in Rio!
ich frage gleich morgen bei meinem Chef nach Urlaub;)
auch von mir ein herzliches willkommen![]()
Oda Nord- und Südkorea!
Glückwunsch an Brasilien, aba dat is die nächste WM, die ohne mich stattfindet. => WM 2018 in NED/BEL
![]()
ich fände eine bewerbung von Fischi, Samoa und Tonga klasse
Faröer, Island und >Grönland ging doch auch![]()
![]()
![]()
also ich freu mich schon aufs endspiel... im völlig überfüllten maracana vor 300000 Menschen
wird bestimmt so kommen, aber alles stehplätze oder ???
das ist ja eine sensation, habe mit allem gerechnet , aber das es so kommt hätte ich nie gedacht![]()
![]()
![]()
Meine Doppelten , sind noch nicht viele
47
158
244,272,273,276,295,296
300,325,344
454
Suche noch genügend Bilder, bitte über pn kontaktieren.
P.S. Jemand eine Tochter die Lillifee Bilder ( ähnlich Panini) sammelt??
Italien oder irgendeine andere Mannschaft aus welchem Grund als Pack zu bezeichnen ist armselig und billig.
stimmt, aber hauptsache ist das diese teams mal zu hause bleiben
nachträglich alles Gute![]()
No way, das Pack wird es leider wieder schaffen.
lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall wird es spannend
sie bleibt unvergessen , nicht nur durch Loriot , auch Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben und ihre Rolle in der Schwarzwaldklinik waren immer amüsant.