Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 € war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 € war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
Ersta!
Willkommen
Nur der FCB
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 €
war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
Tach och, Nur der HSV
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 €
Freddy1970
War gegen Bochum in der in Loge nich?;) Er hatte sich Karten gesichert.
Gruss
aus Berlin-tegel.
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Glückwunsch zum 400. Willkommensgruß!
War gegen Bochum in der in Loge nich?;) Er hatte sich Karten gesichert.
ja, richtig war gegen Bochum...zwar ein grottenschlechter Kick, aber hauptsache gewonnen. Dafür hatten wir aber eine eigene Bedienung die super süß war.
Freddy1970
Herzlich Willkommen auch aus Braunschweig
Gruss
Hallo Tooor-Freunde,
Freddy1970
willkommen, freddy!
Nur der VfB.
Ok.;)
Bin so in einer Saison so 5 mal im Vip-Bereich (keine Loge).Allerdings nimmt mich ein Freund mit, der regelmässig Karten bekommt.Da er bei ein Sponsor von Hertha arbeitet.Du bist ja richtig nobel angezogen, im Gegensatz zu phoe.
/Edit:Ja der Preis kommt hin für ein Tag.Muss man allerdings für ein Jahr kaufen solche Loge.
Servus, nur der FCB
willkommen
nur der BVB
hertha und der ksc
wer is wer aufm bild? und wer war die bedienung?
ganz links phoe,ich,Hostesse(Bedienung)und meine Frau.
Freddy1970
Willkommen im FCB-Fan-Forum
Schön das sich so viele Bayernfans hier einfinden
auch von mir willkommen
willkommen
nur der HSV
Hallo Freddy und herzlich Willkommen im Tooor Forum bin selbst noch nicht lange hier aber macht auf jeden Fall Spaß hier!! Und Phoe mach deine Hose zu auf Fotos sieht das doof aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!