Da der FanClub aber auch total überlaufen ist wird es da auch nicht leicht an Tix zu kommen. Vorallem haben sie aus den Fehlern der WM gelernt, als der Server beim First Come First Serve immer abgestürzt ist. Die Tix für die Länderspiele werden ja jetzt auch immer ausgelost. Wird dann bei der EM sicher auch so sein.
Beiträge von Alex222
-
-
Also ich fand die Stimmung nicht schlecht. Aber kleines Finale war viel geiler. Ich kann es aber leider schlecht neutral beurteilen. War gestern auf der Gegengerade und bei der WM in der Cannstater Kurve.
Es waren viele Familien unterwegs´, vielleciht auch deshalb nicht ganz so die Stimmung. Ist aber auch nicht schlecht, dass auch die "kleinen" wieder ins Stadion können.
Unsere Hymne wurde aber wieder fast von allen gesungen.
Und die Iren waren super geil drauf.
-
-
Zitat von ormus81
hhihhiihi cooler witz!!!
Themawechesel: habe eine karte übrig für Platz3. (bin stuttgarter und hab die karte aus der 1. Phase), bin bereit sie für wucher !!!!!kat 4, zu verscherbeln)
keine VHB, wucher !!!anfragen per pn
gruß, bitte seit net böse auf meinen namen, als ich ihn mir gab, wusste ich net was ich da tat!!!!!Du hast auch jetzt keine Ahnung was Du tust.
-
N8 bis Samstag in Stuggi.
Wir wolln die Helden sehn, wir wolln die Helden sehn,......
-
Zitat von Wendell
So Leute, es ist schwer für das was gestern passiert ist Worte zu finden.
Ich saß, bzw. stand, in Block 66. Hier waren die Leute aus dem Fanclub Nationalmannschaft und es ging 120 Minuten, auch nach dem Tor, die Post ab. Keiner saß und wirklich alle haben alles gegeben um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Leider haben die Geraden das nicht ganz so aufgenommen, scheiß Eventpublikum.
Was ich allerdings nicht so gut fand war das Pfeifen bei der Nationalhymne der Italiener. Klar war das nicht so toll was da vorher lief, aber pfeifen bei der Hymne ist unterste Schublade, dass musste nicht sein.
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren können, und nach den beiden Alutreffern stand für mich fest, wenn so was nicht rein geht dann werden wir nicht verlieren.
Leider kam alles anders als erwartet. Wirklich bitter was da ablief, aber in der Verlängerung waren die Italiener einfach besser als unsere Jungs.
Trotzdem, ein super geniales Turnier, wir können stolz sein auf unser Team. Dementsprechend wurde unsere Mannschaft auch verabschiedet. Es war einfach toll wie alle unsere Jungs in die Kabine verabschiedet haben, einfach Gänsehaut.Kann mich dem nur anschliessen. War im fast im gleichen Block. Schnittpunkt 66/67 Hab noch einen Tooruser gesehen. Wollte zu ihm hin. Ist aber nach dem Bierholen nicht mehr zu seinem Platz gekommen.. Auf dem Shirt stand was mit @lone....
Stimmung fand ich auch sehr geil. Sind immer gestanden. Der ganze Block. Und die Jungs wurden ordentlich in die Kabine verabschiedet.Ich werde auch in Stuggi für die Jungs singen.
Jetzt gewinnen wir halt das kleine Finale.Wollte auch noch zum Alex kommen. Aber die Parkplatzsituation war etwas besch....
Mussten dann noch Ticket holen usw.Aber ich habe "borusse" auf nem Parkplatz auf der Autobahn getroffen. War ordentlich am Schnaps trinken.
Gegen Schweden werde ich nicht gehen können. Aber meine Karten in Stuttgart gegen Irland sind da.
Ich hoffe mit Klinsi auf der Bank.Jetzt holen wir uns halt erst die EM und 2010 den Titel.
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
von wo genau. fährste mit auto oder zug.
ich komme aus uhingenfummel
Komme aus geislingen.
Wir fahren jetzt mit dem Auto. Hab gestern noch 6 Karten klargemacht. Wäre sonst auch mit dem Zug gefahren.Leute ich kann ja nichts dafür wenn sie auf der ganzen Welt Plätze nach mir benennen.
-
-
Zitat von flsch
gib ihm ne abholvollmacht + persokopie und gut is. du brauchst keine überschreibung!
Danke flsch!
Du warst der Anfang. Das Finale ist das Ende!
-
Ich hätte kurz eine Off topic frage.
Eine Karte die ich gestern geschossen habe lässt sich ja heute nicht mehr ubertragen.
Möchte eine an meinen Bruder weitergeben. Was geb ich ihm mit, da ich ja keine Übertragungs PDF habe?
Nur Perso und Vollmacht und er unterschreibt die "Eidesstatliche" oder muss ich selber hin und sie umschreiben?
Danke Alex -
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)Bei ner Bekannten von mir hatte ich die Daten des Ausweises nicht und hab mir was ausgedacht. Dann haben wir am STC einfach die richtig Daten korrigiert. Kannst du ja mit deinem Ausweis auch machen. Oder einfach so reingehen. Wenn der NAme stimmt passiert eh nichts.
-
Oh man. Lief ja wie das Brezel backen.
6 Karten in 2 Std. Jetzt muss ich nicht alleine gehen
Da hätte man sich manche Nacht sparen können.
-
-
Komisch im resale nix mehr los. Wo doch die Engländer und alle Südamerikaner keine Tickets mehr brauchen.....
-
Komisch im resale nix mehr los. Wo doch die Engländer und Franzosen keine Tickets mehr brauchen.....
-
Hat von euch einer Fancluboptionen gehabt und versucht mit dem WM Ticket der Bahn zu fahren?
-
Fährt hier jemand aus Richtung Stuttgart nach Dortmund?
Mit dem Zug oder PKW?
Welchen Zug nehmt ihr?Meldet euch. Dann ist die Fahrt nicht so einsam.
Alex
-
Wenn es mit 1/4 Berlin nicht mehr klappt müsst ihr die Jungs nach Dortmund brüllen.
Dann treffen wir uns eben da.