Beiträge von Oliverfc
-
-
das scheint ja ganz gut geklappt zu haben mit Ticketone...
macht es vielleicht Sinn eine Ticketzuteilung nach Sitzplan zu posten?!?
Gerade bei Rumänien vs. ITA haben ja viele zugeschlagen allerdings ohne zusammenhängende Plätze?!?
vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner?
was haltet ihr davon?
gruß bieper
Klingt interessant, aber dafür lohnt sich wohl eher ein eigener Thread, wo es nur um das Spiel geht. Hab auch 2 nicht zusammen hängende.
Noch keine Email erhalten, hoffe doch mal, dass die dann auch jetzt kommt...
-
18 - 72 Stunden würde ja bedeuten, dass alle die Karten am WE bestellt haben (u.a. auch ich selber) ihre Karten heute oder morgen bekommen müssen.
Die die am Montag nochmal zugeschlagen haben, bis morgen Abend oder Freitag Morgen.
Wenn die Zahl stimmt, müssen die Karten ja auf alle Fälle diese Woche noch kommen. Da bin ich ja mal gespannt...
-
So ist es ja bei allen hier. Hatte auch innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail, Order history weg und im "change ticket holder" ist alles drin, mit assign.
Denke, da wird man jetzt einfach abwarten müssen, ob nicht doch noch die Stornomail kommt oder nächste Woche die Karten im Briefkasten liegen.
-
Hab ich schon gelesen
Aber es kann ja nicht sein, dass man mit Altaccounts nie was gewinnt (bzw. wenn schon was gewonnen wurde) und mit jedem Neuaccount gewinnt man Bälle, Flaschen und Gläser.
Das die Wahrscheinlichkeit Karten zu gewinnen sehr klein ist, dessen bin ich mir bewusst, aber ich frag mich warum die so viele kleine Sachen raushauen. Dann lieber gar nix, als die blöden Flaschen
-
Klingt auch interessant. Ich hab noch so viele Codes, ich spiel heute einfach mal mit allen Accounts die ich hab (dürfte so um die 10 sein), dann bin ich morgen mal gespannt, ob ich überhaupt noch was gewinne...
-
Wieso ist er einer der besseren? Caspers hatte wenigstens Ahnung vom Geld und hat den FC entschuldet. Overath hat weder Ahnung vom finanziellen noch wie man sportlich als Präsident einen Verein führt. Der hat nur seine Gefolgschaft um sich geschart. Mit welcher Berechtigung bekleiden denn Leute wie Glowacz oder Engels wichtige Posten beim FC? Einzige Qualifikation ist, dass sie Freunde von WO sind.
ein Engels als Chefscout ist eigentlich untragbar und genau da ist das Problem. Da wurden in den letzten Jahren leute verpflichtet, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Wobei man auch sagen muss, dass im Winter unter Daum (1. Jahr) viel Mist geholt wurde und bis auf Andre ja auch keiner mehr da ist (und auch der hat nie überzeugen können).
Overath hat das Problem, dass viele Dinge nicht so gelaufen sind, wie er sie oftmals vor hatte und "geplant" hatte. Diese ganzen 4-5 Jahrespläne waren doch für den Arsch. Dazu die Zypern - Geschichte und die Tico Geschichte im letzten Sommer, die man sicherlich auch Meier mit ankreiden kann.
Es hat sich mit Overath absolut nichts verbessert, als es unter Caspers war. Bin bis heute der Meinung, dass man Friedhelm Funkel niemals hätte entlassen dürfen. Was der leisten kann, sieht man seit Jahren in Frankfurt. Und die haben auch nicht überragendes Spielermaterial, aber die haben an sich geglaubt und am Trainer fest gehalten.
Kein Trainer würde in Köln so "ruhig" arbeiten können, wie Christoph Daum. Aber bei keinem wird auch so schnell der Erfolg wieder erwartet, wie bei Christoph Daum. Ich denke mal, dass Daum in fast 2 Jahren jetzt gemerkt hat, auf was er sich da ein lässt, wenn es dieses Jahr erstmal nur um den Abstieg geht (wovon man ausgehen sollte). Das wird ein Jahr Medienhetze und ob er da Lust drauf hat weiß ich nicht.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man so viel Geldreserven noch über hat, um so einzukaufen, dass man nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Dazu das Problem, dass mit Gladbach aber vor allem auch mit Hoffenheim, 2 Finanzstarke Verein mit aufgestiegen wären. Da wäre Mainz oder sogar Freiburg erheblich angenehmer gewesen. So kann man nicht sagen, bei uns habt ihr die bessre Perspektive. So ist es nötige Handgeld, was entscheidet, welcher Spieler wo hingeht.
Ich bin gespannt. Ich hoffe er bleibt. Wenn er geht, dann hoffe ich auf Klopp, von Slomka halte ich irgendwie nicht viel.
-
Endlic noch mal ein Glas gewonnen...
Interessant, dass ich mit jedem Neu account immer gewinne, aber immer keine Karten..
Versuch es mit Altaccounts gar nicht, allerdings gehen mir langsam aber sicher die Namen aus...
-
Bin da noch etwas hin und hergerissen. Teils würde man sagen, er bleibt, wenn man die Artikel liest. Dann muss man aber sagen, fallen da Sätze, die ich klar dafür halte, dass er den Verein verlässt.
Bin mal gespannt, ob wirklich heute was passiert und es eine PK oder sowas geben wird.
-
Hier nicht - nur auf den Servern der Uefa tut sich was.
Was genau? Lohnt sich mal reinzugehen und zu gucken?
-
Mir bleibt ja nix anders übrig. Ich hab die nur für mich bestellt und auf mich. Also muss ich eh nach Wien. Und wnen ich schon da hinfahre, dann geh ich auch ins Stadion. So oft wird man wohl nicht ein EM Finale im Stadion sehen können. Schön wäre gegen uns, wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern...
-
Hab mich dann auch noch dazu durchgerungen Finaloption zu kaufen...
Dann muss das jetzt auch irgendwie klappen mit dem Finale gegen uns...
-
schätze mal die haben alles was aus Deutschland kommt dichgemacht.
Kannste dich ja nichma mehr auf TicketOne einloggen.Die Seite gibt aber ja jeder ein, da geht ja für keinen mehr was...
leloup: Exakt das selbe hatte ich auch schon im Warenkorb, dann kam die Fehlermeldung wie bei vielen hier auch...GW
-
Steht genau das selbe...
-
Unfassbar. In dem Moment wo Holland und Frankreich grün werden und Ormus Alarm schlägt, kommt das man sich nicht mehr einloggen kann.
Auf der Startseite von Ticketone geht noch alles, bei mir steht auch noch überall "assign".
-
Mal sehen, ob Daum sich wirklich noch vor dem Urlaub entscheidet. Kann ich mir gut vorstellen, dann kann man auch 100pro die Planungen für die nächste Saison in Angriff nehmen.
In Lautern war leider nicht, aber der Spruch ist einfach lächerlich..
Ohne Helmes wäre der FC niemals aufgestiegen.
Aufstieg und seine Tore feiern, aber dann so ein Spruch. Was will man von denen erwarten....
-
was glaubste, wo 90% der Leute hier grad sind
Im Bett, Laptop auf dem Schoß
-
Ormus läuft bei mir bei 2 Tabs.
Hab noch die Special Version vom WE, allerdings hab ich sie normal laufen lassen. Habs auch mal auf anderen Seiten getestet läuft noch wunderbar.
Veränderung von Holland und bei Frankreich keine. Gab es einmal für kurze Zeit, wo auch User zugeschlagen haben, sonst nichts mehr.
-
-
Seite ist ja momentan aus dem Süden komplett down, oder
isse ormus schuld?Hab die "Fehlerseite" von Holland und Frankreich auf, Ormus läuft....
Selbe Seite, wie auch am WE. Also down ist bei mir nichts...