Naja ich werd auf gut Glück zu einem Spiel in HH laufen und nach Tickets ausschau halten. Werden sie an den Spieltag denn auch in diesem STC verkauft ?
Beiträge von pHL1986
-
-
mir ist es echt so egal für welches spiel. hauptsache irgendeins.
meinst du wirklich?was meinst du bei mexico - angola?
eher nicht oder?
ich habe wochenlang im onlineportal um tickets gekämpft. cookies hin cookies her ich bin einer der pechvögel.
habe langsam echt die schnautze voll enttäuscht zu sein -
oh leute ich habe keine lust mehr. seit wochen bin ich hinter tixx her und keine chance
aber mein magen sagt das er ein spiel sehen will
so ein scheiss gewissenskonflikt. bis wann meint ihr kann man vor ort noch tickets kaufen? also im STC?
-
hab grad selber gefunden. danke.
kann man dort bis 19 Uhr mit Glück Tickets erwerben?
-
Wo genau isn dieses TC?
Ist es sicher wenn ich rechtzeitig da bin, das ich Karten bekomme?
Welches Spiel ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache eins.Meine Freundin ist griechin und hat nur einen Griechischen Ausweis. Geht es damit auch?
-
Habe genauso angefangen wie du Chris. Mit Plan von Nix.
Habe hier wirklich 2 Tage gelesen und mich mit einigen unterhalten. Mittlerweile würde ich sagen das ich den Dreh raus habe.
Habe zwar noch kein Ticket bekommen da es immo ja keine Gelbphase gibt, aber diese Zeit solltest du nutzen um dich auf die nächste vorzubereiten.Lies dir das mit den Cookies nochmal durch und versuche es einfach mal so zu testen. Wenn du ersteinmal den dreh raus hast ist es super einfach.
viel glück dabei
-
Brauche dringend einen Cookie. PLZ
-
Bräuchte Hilfe.
versuche schon fleissig irgendein Spiel von Mexico zu bekommen. Ohne Erfolg. Ein paarr sind immer Gelb. Wäre super verbunden wenn mir da jemand unter die Arme greifen würde.
Bin Mexicaner und möchte unbedingt dabei sein.